Neue Felgen auf meinen TT - Eure Meinung ist gefragt!

Audi TT RS 8S

Hi Leute,

habe vor , meine Porschefelgen gegen diese (siehe Abbildung) zu tauschen. Müsste den Radlauf bördeln, möchte 19 Zöller verwenden. Wagenfarbe bleibt silber, aber das Fahrzeug möchte ich komplett cleanen.
Beginn: Herbst 2005

Was ist Eure Meinung/Anregung?

Gruss Jopo

46 Antworten

Ich find die Felgen total schick und würd sie sofort gegen meine tauschen.

Finde die Felgen auch ganz nett, hat auf jeden Fall noch keiner. Und pflegeleicht sind die Teile auch. 😉
Aber wie siehts mit der Bremsenkühlung aus?
Also kaufen! Und dann zeigen!

... und das Lackieren der Bremssättel kann man sich dann auch sparen ;-)

So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)

das habe ich mir auch gerade gedacht.

Aber man muss das wiklich nachher mal als Gesamteinheit sehen.

Sehen ein wenig aus wie die Ami Teile in den 70 ern , die Centerline Felgen.
Und zur Not kann man sich später ja noch ein Disign fräsen lassen.

Gruß

Ähnliche Themen

Wäre mal interessant zu wissen ob das Nachteile für die Bremse hat. Zwecks mangelnder Belüftung!?

Hi ! Hol dir lieber die schmidt TH line 3tlg in 18 Zoll da hast du was zeitloses und das design ist auch so in der richtung!

Die Felgen gefallen mir gar nicht!
Passen eher zu einem alten Mercedes.

ich find die felgen auch nicht so klasse! aber die auf dem schwarzen find ich super geil!
man muss aber immer das gesamtbild sehen wenn die felgen an dem auto montiert sind!

wie sieht es eigentlich mit der Kühlung aus, bei komplett geschlossenen Felgen, mal davon abgesehen, dass ich die total sch.... finde?

Also ich kann mich den Meinungen nur anschliessen....Um Gottes Willen!

wusste gar nicht dass es die felge auch als "rohling" zu kaufen gibt... die idee mit den eigenen wünschen/logos find ich aber klasse. ein paar verschnörkelte initialien von einem kommen aber dann schon alá hier kommt richie rich... LOL

ich finde die felgen sind nicht so der knaller...

aber wenn es dir gefällt...

allerdings würde ich gern mal das fertige auto sehen... aber das wird ja erst nächsen sommer was, oder? vielleicht fügt sich das ja in das gesamtbild ein, auch wenn mir dafür die vorstellung fehtl.

gruß

aus HH

Die Felgen vom ersten Thread:

Da hats mal vor 1-2 Jahren einen Test drüber in SPORT-AUTO gegeben........ die heissen Bremsen hatten mit den Felgen um 45°C mehr Temperatur....obwohl sie mir gefallen, würd ich das schon aus diesem Grund nicht machen lassen!

Fake

Hi,
hier mal ein schlechter Fake , um die Felgen auf dem TT zu sehen.

Gruss Jopo

Das sieht ja mal nur noch scheiße aus (sorry)

Deine Antwort