Neue Farbe beim Civic lieferbar "Tangerine Orange Metallic"

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)

hey ... im Honda-Konfigurator ist eine neue Farbe auswählbar ... und zwar "Tangerine Orange Metallic" *lol*

Tja ... aber leider net für den Type-R :-( ... sonst für alle anderen Modelle ...

So long ...

17 Antworten

Orange - eine gut aussehende und sehr dankbare Farbe. Wenn man 5 m vom Auto entfernt ist, sieht er fast immer sauber aus 😉. Und auf dem Parkplatz findet man ihn auch wesentlich einfacher 😁

Als man Lackierungen noch bezahlen konnte (so zwischen 1975 und 1990 in Sachsen-Anhalt) habe ich 2 LADA's extra umlackieren lassen. Farbe hieß damals treffender "mandarin".

Hi ,

ich fahre seit dem 19.03.2008 den Honda FK 2 mit der Farbe "Tangerine Orange Metallic" und muss sagen das sie mir sehr gut gefällt .
Hat nicht jeder und zieht viele Blicke auf das Auto :-) das war auch einer der Gründe warum ich mich mit meinem Baby für diese Farbe entschlossen habe .

VG

Belusch

Auch wir haben einen der letzten orangen Civic Sport aus 2008 ergattert. Er sieht nicht so schnell dreckig aus und sieht mit dem Spoiler-Rundum-Paket einfach nur geil aus und zieht viele Blicke auf sich.

Deine Antwort