Neue erhöhung der spritpreise !!!

VW Golf 4 (1J)

Habe grade auf N24 gesehen das die spritpreise wegen diesem Hurrikan in den usa (katrina) nochmals ansteigen werden. Angeblich weil Bohrinseln usw. geschlossen wurden und die förderung an vielen orten ganz ausfällt momentan. Shell hat schon eine erhöhung von 4 cent pro liter durchgezogen, sowas ist doch nicht mehr normal.

Beste Antwort im Thema

Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass die komplette Führungsriege noch deutlich weniger verdinen sollte, ich denke da so an ca. 3500€ (Kanzler/in max, der Rest dann dementsprechend abgestuft). Die bekommen so oder so genug Spesen etc. (siehe "Parkgeld", damit Sie die Karre 2 Wochen in der 1. Reihe am Flughafen parken können o0), da reicht das locker!!! Das hätte außerdem zur Folge, dass es nunroch solche Leute machen würden, die auch wirklich überzwugt sind und nicht wegen der Kohle! Nebenjobs in der Wirtschaft dürften sie weärend Ihrer aktiven Zeit in der Regierung bei mir auch keine Annehmen, Stichwort Ablenkung und Befangenheit. Außerdem gehört die Zeit die sie dort verplempern dem Volk!! Also müsste die streng genommen schon jetzt den Lohn für deren "Nebenjobs" bekommen!!!!!
Argumente degegen wie "aber die würden dann noch leichter bestechlich sein" finde ich total lächerlich!! Wenn einer von denen Geld nehmen würde, käm er bei mir in Knast, mind 4 Jahre ohne Bewährung und Totaler Verlust von Privatvermögen und Rente!! Erklärung für die harte Tour: viel Macht und Privilegien --> große Verantwortung, daher harte Strafe/ Schutz vor Machmissbrauch...

Und solche Sachen wie, "ich mach ein oder zwei Legislaturperioden mit, wenn ich Sch++++ bau, tret ich halt zurück und kassier dann AB SOFORT sowas um die 5000€ Rente" (natürlich aus der Rentenkasse), sowas gehört sogar sofort abgeschafft!!!! Ich mein was ist den bei Politikern mit "Rente erst ab 67"?? und dann noch der Betrag.... alsob die hälfte da nicht auch reichen würde (netto)

@wing: richtig, verkauft eure Spritschleudern!! (siehe Sig 😉 )

751 weitere Antworten
751 Antworten

ich meine aber das Diesel von den Raffenerien auch schon länger teurer verkauft wird. Ein paar Cent. Auch als der noch günstiger war...
Sowas sollte man aber in einem off topic-Bereich machen. Hier passt das nicht so gut

sehr schön.... dann sind wieder ja schonmal ein kleines "Team"...... Ich werde versuchen morgen einen neuen Thread mit dem Thema auf zu machen und auch über ein paar andere Plattformen Mitstreiter zu gewinnen..... Versucht doch schonmal im privaten bereich Leute für unsere Sache zu gewinnen....
Ich habe schon mind. 5 die mitmachen 🙂 .....

Können ja auch über PN im kontakt bleiben....

Zitat:

Original geschrieben von Apoilonu1

ich frag mich wielang es dauert bis die ersten (alle) ohne nummerschild zum tanken fahren und nich zahlen 😁
ne aber mal im ernst , eine unverschämtheit !

Ich frage mich wie lange es dauert bis sich ersten nen Bodyguard beim Parken neben den Tankdeckel stellen 😁.

Dass bloss niemand an den wertvollen Sprit rangeht 😉.

hehe das ist nicht witzig unsere lkw`s wurde demletzt 2000l liter diesel nchts geklaut. haben einfach den überlauf der beiden tanks durchtrennt und abgezappft....

Ähnliche Themen

Ich bau mir bald ne Panzerplatte unter den Tank, nicht dass noch jemand meint meinen Tank anbohren zu müssen 😎.

wer klaut schon sprit an pkw`s ^^ da weiss man ja nie wieviel drin ist, wenn man diesel hat lohnen sich halt nur lkw`s s.o. ^^ weil da hat man es richtig einfach. braucht man nur kanister und ein sietenschneider. das ist dann wie ein zapfhan, weil die tanks einen hahn unten sitzen haben wo der überlauf dran ist. wenn man die zu dreht und den schlauch durchtrennt hann man mitdem hahn einfach zapfen. zum leid derer denen dr sprit gehört. da müssen die sich echt was einfallen lassen mit den preisen. wir sind schon am überlegen stahleitungen reinzu legen. dann bleibt aber immer noch die ablasschraube am tank unten die man mit einem 22er einfach aufbekommt und das ding kann man auch nciht zu schweissen weil wenn man den tank mal ausbauen muss sind 700l + tank bissel schwer ^^ da muss die brühe ruas ^^

Die Platte erhöht dann aber den Verbrauch 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bora1.9black

[...]

also wer bis hier hin nicht gewusst hat, wie man den tank eines lkw`s anzapft, dank dir weiß er es jetzt.

Zitat:

Original geschrieben von TimHendrik

Die Platte erhöht dann aber den Verbrauch 😉

Shit, gar nicht dran gedacht. Da wird der Bodyguard wohl billiger sein 😁.

das ist eine anleitung zur vorbereitung des tankausbaus ^^ ne im ernst jeder der bissel sich mit autos beschäftigt und einem fällt dann der autoschlüssel neben einem lkw hin und man bückt isch sieht man schon was sache unten ist ^^ das ist nix besonderes das ist realität

Zitat:

Original geschrieben von Bora1.9black

das ist nix besonderes das ist realität

wie du meinst. Back to Topic.

Gut auf sone idee bin ich noch net gekommen , Sprit zu klauen.
Aber ich sag mal wenn man die möglichkeit hat.😁
Nein im ernst, das teuerste was ich bisher getankt habe war 1.54 Euro der liter Super Blei frei.
Das schlimme ist ja, man tankt dann nur für ein zwacken und nichts ist drin. Heul.
Zum glueck hab ich aufgehoert zu rauchen.🙂
Ansonsten hätt ich mich entscheiden müssen Rauchen oder Auto fahren😠

XW6

lol das teuerste was ich getankt habe war 1.56€/l diesel O_o und denkt dran heute noch zu tanken ab freitag wirds wieder teurer!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Stef22

Meine Idee ist, dass wir alle einen Brief schreiben und den in 2 facher Ausfertigung an einem bestimmten Tag (damit auch alle etwa gleichzeitig ankommen) ans die Bundesregierung abschicken....

Sorry, aber das trifft die Falschen. Die Briefe landen in der Poststelle. Dort arbeiten die, die am wenigsten verdienen und auch täglich zur Arbeit müssen. Die müssen dann noch Überstunden machen und das ganze ausbaden. Vermutlich alle diese Briefe in eine Ecke aussortieren.

Oder meinst Du wirklich, dass irgendjemand die Briefe liest? Oder erwartest Du sogar noch eine Antwort für 0,55 Euro an Porto auf Steuerkosten? Obwohl man könnte die Antworten ja auch als Infopost versenden, da der Inhalt eh gleich sein würde. Dann hätte der Staat sogar noch gespart. 😉

Das man sich nicht alles gefallen lassen soll, ist richtig. Aber diese Aktion ist aus meiner Sicht kein sinnvoller Weg.

In wirklichkeit interessiert der Benzinpreis keinen. Wenn ich nur an gestern Nacht denke, diese Idioten sind 2,5 Stunden bis um 1.00 Uhr im Autocorso durch die Wohngebiete gefahren und haben gehupt. Und das alles wegen einem Fussballspiel. Heute jammern sie wieder oh Gott der Sprit ist so Teuer lachhaft.😛

Deine Antwort