Neue erhöhung der spritpreise !!!
Habe grade auf N24 gesehen das die spritpreise wegen diesem Hurrikan in den usa (katrina) nochmals ansteigen werden. Angeblich weil Bohrinseln usw. geschlossen wurden und die förderung an vielen orten ganz ausfällt momentan. Shell hat schon eine erhöhung von 4 cent pro liter durchgezogen, sowas ist doch nicht mehr normal.
Beste Antwort im Thema
Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass die komplette Führungsriege noch deutlich weniger verdinen sollte, ich denke da so an ca. 3500€ (Kanzler/in max, der Rest dann dementsprechend abgestuft). Die bekommen so oder so genug Spesen etc. (siehe "Parkgeld", damit Sie die Karre 2 Wochen in der 1. Reihe am Flughafen parken können o0), da reicht das locker!!! Das hätte außerdem zur Folge, dass es nunroch solche Leute machen würden, die auch wirklich überzwugt sind und nicht wegen der Kohle! Nebenjobs in der Wirtschaft dürften sie weärend Ihrer aktiven Zeit in der Regierung bei mir auch keine Annehmen, Stichwort Ablenkung und Befangenheit. Außerdem gehört die Zeit die sie dort verplempern dem Volk!! Also müsste die streng genommen schon jetzt den Lohn für deren "Nebenjobs" bekommen!!!!!
Argumente degegen wie "aber die würden dann noch leichter bestechlich sein" finde ich total lächerlich!! Wenn einer von denen Geld nehmen würde, käm er bei mir in Knast, mind 4 Jahre ohne Bewährung und Totaler Verlust von Privatvermögen und Rente!! Erklärung für die harte Tour: viel Macht und Privilegien --> große Verantwortung, daher harte Strafe/ Schutz vor Machmissbrauch...
Und solche Sachen wie, "ich mach ein oder zwei Legislaturperioden mit, wenn ich Sch++++ bau, tret ich halt zurück und kassier dann AB SOFORT sowas um die 5000€ Rente" (natürlich aus der Rentenkasse), sowas gehört sogar sofort abgeschafft!!!! Ich mein was ist den bei Politikern mit "Rente erst ab 67"?? und dann noch der Betrag.... alsob die hälfte da nicht auch reichen würde (netto)
@wing: richtig, verkauft eure Spritschleudern!! (siehe Sig 😉 )
751 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CharlyBrown 2
In wirklichkeit interessiert der Benzinpreis keinen. Wenn ich nur an gestern Nacht denke, diese Idioten sind 2,5 Stunden bis um 1.00 Uhr im Autocorso durch die Wohngebiete gefahren und haben gehupt. Und das alles wegen einem Fussballspiel. Heute jammern sie wieder oh Gott der Sprit ist so Teuer lachhaft.😛
mich iteressiert der spritpreis, ich fahre in der woche knapp 1000km bei diesen preisen könnte kotzen... habe gerade erst 38l ür 60 euro getankt. DIESEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HALLO??????
Zitat:
Original geschrieben von Bora1.9black
HALLO
hallo 🙂, deine Capslook-taste scheint etwas zu klemmen 🙄