Neue Editionsmodelle

BMW 5er E60

Habe heute die Info bekommen das definitiv bald neue Editionsmodelle kommen. U.a. eine Edition Sport. Das M-Paket gibt es dann scheinbar nicht mehr zu bestellen.

90 Antworten

Wie sieht es eigentlich mit Individual-Komponenten aus, kann man diese zu den Editionen hinzu bestellen oder ist dies auch ausgeschlossen ?
Ich denke hier speziell an Leder Merino und Individual-Interieurleisten.

Gruß, Cool1967

Zitat:

Original geschrieben von Cool1967

Wie sieht es eigentlich mit Individual-Komponenten aus, kann man diese zu den Editionen hinzu bestellen oder ist dies auch ausgeschlossen ?
Ich denke hier speziell an Leder Merino und Individual-Interieurleisten.

Gruß, Cool1967

wenn ich das alles richtig gelesen habe, sind sogar viele der normalen SAs ausgeschlossen - dann müssten es die Individual-Sachen eigentlich auch sein.

Vermmut ich mal ...

Zitat:

Original geschrieben von M6 FAN

Hätte mich gewundert das die pakete am Mittwoch im Konfigurator sind, da die offizielle Vorstellung am 20.01 ist da wird auch das DKG Getriebe Vorgestellt

Hallo Leute ! Editionsmodelle sind im Konfigurator ! Hätte mein Fahrzeug besser vor der Einführung der Editionsmodelle bestellt. So was von unflexibel. Eine Ersparnis ist nur dann wirklich greifbar, wenn die in den Paketen enthaltenen SA auch trotz Edition bestellt worden wäre. Meine hier speziell Sport-Edition mit Innovationspaket/Comforpaket.

Das soll einer verstehen!

Mach´mich halt mal ans Konfigurieren

Zitat:

Original geschrieben von 530dmpackage

So was von unflexibel.

Find ich auch - eben ausprobiert. Damit schießt sich BMW selber ins Bein.

Zitat:

Hätte mein Fahrzeug besser vor der Einführung der Editionsmodelle bestellt.

Hab ich glücklicherweise gemacht. Das Fahrzeug, wie ich's mir bestellt hab, hätte bei gleicher Ausstattung jetzt 1.000,- mehr gekostet - bei weniger Wahlfreiheit.

Ähnliche Themen

Nicht nur unflexibel

Möchte mal wissen, wer das überhaupt verstehen soll .

Glaube kaum dass der Durchschnittskunde Zeit und Lust hat sich Stunden vor den Konfigurator zu setzen.

Der Höhepunkt des Schwachsinns:
Wenn man oben eine der neuen Farben auswählt, wird gleich eins der Editionsmodelle "mitgebucht". Löst bestimmt richtig viel Freude aus.

😠

endlich können sie für die farbe weiss kohle kassieren 😕

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

endlich können sie für die farbe weiss kohle kassieren 😕

Ja, aber nicht mehr von mir! Andere Mütter haben auch hübsche Töchter. Ich habe keine Lust, mich von irgendwelchen Marketing-Fuzzies schikanieren zu lassen ud dafür dann auch noch Geld zu bezahlen. Und das Ganze dann auch noch für ein Auslaufmodell! Für wie blöd halten die uns eigentlich?

Spinne ich jetzt, oder sind die Editionsmodelle wieder aus dem Konfigurator raus ?

Ja, ich wollt auch grad mal konfigurieren und hab schon an mir selbst gezweifelt.
Offensichtlich hat BMW Angst bekommen bei den vielen spontanen negativen Antworten 😉

Zitat:

Original geschrieben von Cool1967

Ja, ich wollt auch grad mal konfigurieren und hab schon an mir selbst gezweifelt.
Offensichtlich hat BMW Angst bekommen bei den vielen spontanen negativen Antworten 😉

😁 😁 😁

Bei den Großkunden sind die Editionen drin.
Aber schweineteuer...

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Bei den Großkunden sind die Editionen drin.
Aber schweineteuer...

Das gibst doch gar nichts Editionen sind wirklich wieder raus, gut dass ich mein eerste gespeichert habe, oder vielleicht doch nicht so gut....

Ich habe im Großkunden-Konfigurator meine Bestellung für den 520d E61 nachgebastelt.
2.100€ günstiger als im Oktober.

Zitat:

Original geschrieben von Kraecker

Ich habe im Großkunden-Konfigurator meine Bestellung für den 520d E61 nachgebastelt.
2.100€ günstiger als im Oktober.

Du Glücklicher, aber wahrscheinlich nur, weil Du in die Konfi auch bereits Bestandteile die nun in den Paketen enthalten sind, eingerechnet waren. Dann hast du wirklich einen Sparvorteil. Meiner ist ca. 2500 EUR teurer, da unnütze Sachen drin sind...

naja...
nur bedingt glücklich.
Ich hab den Wagen im Oktober bestellt 🙂

Deine Antwort