Neue Editionsmodelle

BMW 5er E60

Habe heute die Info bekommen das definitiv bald neue Editionsmodelle kommen. U.a. eine Edition Sport. Das M-Paket gibt es dann scheinbar nicht mehr zu bestellen.

90 Antworten

Hallo Cool1967,

sind alles 17", 18" optional

Grüße aus Köln
Franz

Ups, sorry !

Ich dachte, weil in Klammern als ALTARNATIVE, d.h. nicht als Option, die 124, 246 und 247 stehen (welches ja alles 18" sind) wäre das so.
Wenn diese 277 + 278er Felgen 17" sind, dann nehme ich alles zurück und behaupte ab sofort das Gegenteil 😁.

Wie sehen diese beiden (neuen?) Felgen eigentlich aus, hat jemand Bilder davon ?

Gruß, Cool1967

Editionsmodelle kommmen - das heißt der Abverkauf des aktuellen 5er's beginnt?
Das war doch damals beim e39 auch so ... oder?

Zitat:

Original geschrieben von kimble2001

Editionsmodelle kommmen - das heißt der Abverkauf des aktuellen 5er's beginnt?
Das war doch damals beim e39 auch so ... oder?

Hehe, siehe Thread zum Neuen 5er.... 😉 Ja, schätz ich mal. 😉

Ähnliche Themen

Eine ganz normale Maßnahme würde ich sagen.

Wobei die "letzten" e39 (also auch die Editionsmodelle) damals aus meiner Sicht zu den qualitativ besten Autos gehörten, die das Werk verlassen haben! Wer so einen kaufte, der war oder ist gewiss lange glücklich damit!
Bleibt nur zu hoffen, dass sich diese Ausgereiftheit beim e60 wiederholt!

Mir geht's ja nicht darum, das Vorgehen "Ausverkauf" anzukreiden. Ich wollte nur wissen, ab wann es Spaß machen könnte mit dem Händler über Konditionen zu sprechen.

Ich hatte selber einen 530dA e39 aus so einer Editions-Ausverkaufsreihe und war hoch zufrieden damit.
Ich konnte wegen der begleitenden Händleraktion sogar früher aus meinem laufenden Leasingvertrag aussteigen und ohne Probleme wechseln. Das hätte nun beim e60 auch seinen Reiz ...

Kennt jemand die angekündigten 277 + 278er Felgen ?

17" ? Und wie sehen die aus ?

Gruß, Cool1967

Ich erlaub mir mal aus dem BMW-Treff zu zitieren:

Zitat:

...... Preise für 530d wie folgt:

E61 Exclusiv € 54900/Lifestyle € 52500/Sport € 55900
E60 Exclusiv € 52400/Lifestyle € 50000/Sport € 53400

ich denke ab sofort für Auslieferung ab 03/08 bestellbar

--------------------------------------------------------------------------------

..... Ich habe gerade mit meinem Händler gesprochen.

Editionmodelle sind ab Mittwoch nächste Woche im Konfigurator .

Na, dann lassen wir uns mal überraschen 🙂

Gruß, Cool1967

Keine Angst Leute von Abverkauf kann man noch nicht reden, der neue 5er kommt zum Modelljahr 2010 also 09/2009
daher hat es noch bis zum Abverkauf noch Zeit und bekanntemaßen kommen zuletzt immer noch in den letzten 6 monaten des Aktuellen Modells E60/61 also ab ca. 03/2009 die Sahnehäubchen was konditionen angeht

Hallo die Editionsmodelle sin doch nicht heute im Konfigurator oder täusche ich mich

Zitat:

Original geschrieben von M6 FAN

Keine Angst Leute von Abverkauf kann man noch nicht reden, der neue 5er kommt zum Modelljahr 2010 also 09/2009
daher hat es noch bis zum Abverkauf noch Zeit und bekanntemaßen kommen zuletzt immer noch in den letzten 6 monaten des Aktuellen Modells E60/61 also ab ca. 03/2009 die Sahnehäubchen was konditionen angeht

Der neue 5er kommt 06/2010.

Zitat:

Original geschrieben von MortenM

Merkwürdiges Datum für BMW. Woher hast Du diese Info ?

Zitat:

Original geschrieben von Cool1967

Zitat:

Original geschrieben von MortenM

Merkwürdiges Datum für BMW. Woher hast Du diese Info ?

kann aber hinkommen. Ich habe einen Bekannten (hohes Tier dort) bei BMW, der meinte das der neue 5er Ende 2010 kommen soll. Der Touring im Sommer 2011.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von M6 FAN

Hallo die Editionsmodelle sin doch nicht heute im Konfigurator oder täusche ich mich

Nein, bis jetzt sind sie noch nicht drin...

Hätte mich gewundert das die pakete am Mittwoch im Konfigurator sind, da die offizielle Vorstellung am 20.01 ist da wird auch das DKG Getriebe Vorgestellt

Deine Antwort