Neue Editionsmodelle
Habe heute die Info bekommen das definitiv bald neue Editionsmodelle kommen. U.a. eine Edition Sport. Das M-Paket gibt es dann scheinbar nicht mehr zu bestellen.
90 Antworten
M-Paket ist schon aus dem Konfigurator raus. War klar, dass so etwas kommen musste. Leider verkaufen sich die in meinen Augen wunderschönen 5-er nicht wie geschnitten Brot. Es wird ja überall schwieriger.
Zitat:
Original geschrieben von Cali65
M-Paket ist schon aus dem Konfigurator raus.
Hab grad geguckt und es war noch drin...?
Das mit den Editionsmodellen würd mich auch interessieren! Wann wo wie was wieviel?
Hab den Anruf von der Niederlassung. Genaues Datum konnte er nicht nennen, wird aber nicht mehr lange dauern. Gibt auch noch keine Prospekte, aber die Händler haben jetzt wohl alle die Info bekommen.
Ich glaube es sollen drei verschiedene Editionen geben. Bei dem Sport... handelt es sich wohl weiterhin um das M-Paket mit kleinen Änderungen wie Türeinstiegsleisten,...
Mehr weiß ich auch nicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SFI
Hab grad geguckt und es war noch drin...?Zitat:
M-Paket ist schon aus dem Konfigurator raus.
Korrigiere: Aus dem Grosskundenkonfigurator raus...😉
Wie auch immer. Hauptsache, die Editionen heißen nicht Classic, Avantgarde und Elegance oder Ambition, Ambiente und Attraction.😁
Ein klein wenig mehr:
ab März
3 Editionsmodelle:
Exclusive
Lifestyle
Sport
Farben dafür:
platinbronze, neptunblau
Sitze mit andersfarbigen Nähten, Einstiegsleisten und ähnlicher Kleinkram
Prospekte noch nicht verfügbar
Noch ein Blau? Die haben doch schon 2....
Hört sich ja nicht so berühmt an. Wer will schon mehr bezahlen für farbige Nähte? Na mal sehen....
Zitat:
Noch ein Blau? Die haben doch schon 2....Hört sich ja nicht so berühmt an. Wer will schon mehr bezahlen für farbige Nähte? Na mal sehen....
Dieses neptunblau ist kein richtiges blau, sondern so eine grünlich-blaue Scheußlichkeit.
Popel-Grün wäre wohl eine bessere Bezeichnung 😁
Auf der BMW-Schweiz Seite kann man sich die Farben ansehen.
auch das platinbronze
Hallo,
habe heute folgende Info's Modellpflege 03/08 erhalten:
Edition Exclusive (platinbronze/saphirschwarz/monacoblau/tiefgrün/spacegrau/platingrau)
Leder exclusiv Nappa erweitert tabak/schwarz sowie Nähte in Kontrastfarbe
Einstiegsleisten mit Schriftzug Edition, incl. Komfortsitze, Sitzheizung, Klimaautomat, PDC, Lichtpaket und Innenspiegel automatisch abblendend
Räder V-Speiche 277 (alternativ 124/246/247)
Edition Lifestyle
(neptunblau/titansilber/saphirschwarz/barberarot/spacegrau/tiefseeblau)
Stoff-Leder Reflex grau oder schwarz
Einstiegsleisten mit Schriftzug Edition, Sport-Lenkrad, Sitzheizung, Klimaautomatik, PDC, Lichtpaket, Innenspiegel automatisch abblendend
Räder Doppelspeiche 278 (alternativ 124/246/247)
Edition Sport
(le mans blau/imola rot/carbonschwarz/titansilber/spacegrau/tiefseeblau/platingrau/schwarz uni/weiß
Stoff-Lederkomb. Flashligt
Einstiegsleisten mit Schriftzug Edition, M Aerodynamikpaket, M Sportfahrwerk, Sitzheizung, Klimaautomatik, PDC, Lichtpaket, Innenspiegel automatisch abblendend
neu: Comfortpaket mit: Xenon-Licht/Komfortzugang/Soft-Close/automat. Heckklappe (E61) oder Skisack (E60) - befristet bis 08/08
Lim € 2200 Touring € 2350
M-Sportpaket entfällt, im Advantage Paket entfällt das Xenon Licht
Grüße aus Köln
Franz
Zitat:
Original geschrieben von Janet2
Dieses neptunblau ist kein richtiges blau, sondern so eine grünlich-blaue Scheußlichkeit.Zitat:
Noch ein Blau? Die haben doch schon 2....Hört sich ja nicht so berühmt an. Wer will schon mehr bezahlen für farbige Nähte? Na mal sehen....
Popel-Grün wäre wohl eine bessere Bezeichnung 😁
Auf der BMW-Schweiz Seite kann man sich die Farben ansehen.auch das platinbronze
Da gebe ich Dir aber sowas von Recht.
Ich überlege grad nur noch ob ich neptunblau oder platinbronze den Titel für die hässlichste 5er-Farbe verleihen werde 😉.
Beide Farben absolut furchtbar 🙁 !!!
Gruß, Cool1967
und sind die editionen irgendwie mit bestimmten modellen gekoppelt? zb sport nur mit 535d oder 550i (wie in der usa) - weil das wäre ziemlich doof....
Was mich am meißten an den Editionsmodellen stört ist, dass hier offensichtlich generell 18"-RFT-Räder enthalten sind.
Was ist, wenn man 17"-Räder haben möchte und nicht den bekanntermaßen besch..... zu fahrenden 18"-RFT-Mist?
Da wird hoffentlich bei BMW nochmal drüber nachgedacht.
Gruß, Cool1967