Neue E36 nebelscheinwerfer auf dem markt :)
Hi,
Ich hab hier ganz neue nebels für den e36er gefunden, die mir persöhnlich recht geil aussehen.
Hat einer von euch die schon drauf? bzw. irgendwelche erfahrungen mit gemacht?
Hier der link --> Ebay <--
20 Antworten
hmm,
mein fall sindse nich so, sind auch nich unbedingt neu, hab die schon vor na weile bei ebay gesehen!!
ich hab abba noch sowas ähnliches im keller liegen, da haste da wo jetzt der neblie is n großen lufteinlass und da wo das loch daneben is, n nebli!!
passt abba nur bei m front!!
bei interesse melden!! 😉
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
ich hab abba noch sowas ähnliches im keller liegen, da haste da wo jetzt der neblie is n großen lufteinlass und da wo das loch daneben is, n nebli!!
passt abba nur bei m front!!
bei interesse melden!! 😉
Hö ? sowas hab ich ja noch garnicht gesehen 😁 haste pix davon oder so ? hört sich ja hoch interessant an 😁
Zitat:
Original geschrieben von DiGGa
Hö ? sowas hab ich ja noch garnicht gesehen 😁 haste pix davon oder so ? hört sich ja hoch interessant an 😁
hmm, hab ich leider im moment nich da!!
abba ich werd mal welche machen, müsste es diese woche noch schaffen, schick mir mal in 2-3 tagen ne erinnerungs pn und dann mach ich mal bilder!!
Ähnliche Themen
Ist nicht gut geworden aber man kann es sich glaub vorstellen...mein Fall ist es nicht😉
PS: Das ist natürlich ein sehr altes Bild meines Wagens, sieht jetzt wesentlich besser aus😁
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Ist nicht gut geworden aber man kann es sich glaub vorstellen...mein Fall ist es nicht😉
PS: Das ist natürlich ein sehr altes Bild meines Wagens, sieht jetzt wesentlich besser aus😁
Hmm. Jetzt gefällt´s mir auch nicht mehr. 😁
Zitat:
Naja, die inneren Lufteinlässe sind ja nicht zur Optik da sondern um die Bremsen zu belüften. Ich glaube also nicht das es gut ist die Lufteinlässe mit Neblern zu schließen😉
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Hmmm,
Du hast es aber nicht in wagenfarbe lackiert oder ? also wenn dann sollte man es (also das plastik 😉) in wagenfarbe lackieren, danach sollte es viel besser aussehen.
Zitat:
Hmmm,
Du hast es aber nicht in wagenfarbe lackiert oder ? also wenn dann sollte man es (also das plastik 😉) in wagenfarbe lackieren, danach sollte es viel besser aussehen.
Natürlich könnte es dann besser aussehen, bezweifle ich aber😉 Kauf dir die Dinger bitte mal und probier es aus😁 bin doch so neugierig...
Zitat:
Hmmm,
Glückwunsch zur 400. 🙂
Hm,
Also ihr sagt ich sollte das geld nich in den sand setzen für die dinger ? 😁
Wie sieht es mit klarglas neblern aus ? hat einer nen pic davon auf seinem auto ? 🙂
Ich suche irgendwie alternativen die schöner aussehen als die original 😁