Neue Diesel als A200d und A220d
Ich eröffne mal diesen Thread, da ich mir einen A200d bestellt habe. Man kann noch keine Tests der neuen Motoren lesen, werden offenbar erst ab Januar 2019 in der A-Klasse gefertigt. Bekomme meinen im Februar...
Gruß vom H.
Beste Antwort im Thema
Hi Jungs,
Zu Hause angekommen. Was für ein Wetter. Das Auto ist komplett dreckig jetzt.
Gefahrene Strecke 590 km. Durchschnitt Verbrauch 4,5 l.
Das Tempo war nicht eher langsam (max 130 km/h), da es viel Schnee und Regen bei minus 2 Grad gekommen ist.
Und ein Paar Fotos noch.
70 Antworten
Zitat:
@ck1dot1 schrieb am 25. Januar 2019 um 09:17:17 Uhr:
Sind die Diesel Schalter oder Automatikgetriebe?
Automatik
Automatik, jedoch mit Motorisierungsabhängigen Getrieben.
180d mit 7G dct
200d mit 8G dct
220d mit 8G dct
. Und ich einen Tag später.....08.02.??
Ähnliche Themen
Bitte dann um Erfahrungen. Online habe ich mir auch mal meinen Wunsch 220d zusammengestellt. Was hattet ihr für nen Listenpreis? Meine Konfi kam auf 55.000€. Da musste ich schon schlucken.
mfg Wiesel
Also mein Händler meinte vor April kommt da gar nix. Da wäre Präsentation und dann ab Mai bestellbar. Aber da geb ich keine Garantie auf die Aussage.
Ja die Extras, aber leider sehr verlockend v.a. wenn man die neue Technik liebt 😁. Nächstes Jahr wird dann endlich gedieselt und der Stern strahlt vom Lenkrad.
mfg Wiesel
Hallo Jungs,
Nur noch ein Paar Tage. Auto ist fertig und in der App verknüpft. Abholung wie geschrieben am 7.02.
Sieht super aus, herzlichen Glückwunsch! Die Felgen gefallen mir sehr gut (meiner ist auch mountain grey)! Sind das 17er oder 18er?
Zitat:
@jackwhite3 schrieb am 7. Februar 2019 um 16:33:16 Uhr:
Sieht super aus, herzlichen Glückwunsch! Die Felgen gefallen mir sehr gut (meiner ist auch mountain grey)! Sind das 17er oder 18er?
18 Zoll.
17 sind für 220d nicht erlaubt. Angeblich.