Neue Diesel als A200d und A220d
Ich eröffne mal diesen Thread, da ich mir einen A200d bestellt habe. Man kann noch keine Tests der neuen Motoren lesen, werden offenbar erst ab Januar 2019 in der A-Klasse gefertigt. Bekomme meinen im Februar...
Gruß vom H.
Beste Antwort im Thema
Hi Jungs,
Zu Hause angekommen. Was für ein Wetter. Das Auto ist komplett dreckig jetzt.
Gefahrene Strecke 590 km. Durchschnitt Verbrauch 4,5 l.
Das Tempo war nicht eher langsam (max 130 km/h), da es viel Schnee und Regen bei minus 2 Grad gekommen ist.
Und ein Paar Fotos noch.
Ähnliche Themen
70 Antworten
Mein A200D wird übrigens zwischen 23.01. und 30.01. gebaut. Wie lange dauert es dann noch, bis man ihn in Rastatt abholen kann?
H.
Mein A200D wird übrigens zwischen 23.01. und 30.01. gebaut. Wie lange dauert es dann noch, bis man ihn in Rastatt abholen kann?
H.
Zitat:
@HonigtÖrtchen schrieb am 19. Januar 2019 um 22:30:56 Uhr:
H.
Hast du schon Brief bekommen ab wann abholbereit stehen wird?
Mein 220d wird in gleichen Zeitraum gebaut und ab 29.01. zu Abholung bereit stehen. Leider schaffe ich nicht viel so schnell dahin zu fahren und deshalb habe ich mir dem Freundlichen den Termin auf den 7.02. gesetzt.
Ich habe gerade einen Polo Diesel als Leihwagen mit DSG, der macht schon Spaß und ist dabei echt sparsam. Bin natürlich gespannt auf den A200....
Zitat:
@HonigtÖrtchen schrieb am 20. Januar 2019 um 21:51:37 Uhr:
Nein, noch kein Brief, wann kam deiner denn?
Am 12 Januar.
Hallo zusammen. Hab am 27.11. einen A220d AMG Line bestellt,
- 8.1. eingeplant,
- Fertigstellung in KW4
- Abholung in Rastatt möglich in KW 8 und 9
...die Jungs und Mädels haben da jetzt seit Jahresbeginn viel zu tun...
Heute Anruf vom Freundlichen, wird vom 23.01. bis 26.01. produziert, meine Wunschabholung am 08.02. wird wohl klappen und auch gebucht. freu mich...
H.
Schade dass nicht am 7.02. Hätten wir uns vielleicht mal vor Ort gesehen.
Welche Ausstattungslinie/Motorisierung/Farbe habt ihr denn bestellt?! 🙂
220d Mountaingrau Edition 1
Zitat:
@Waldemar1717 schrieb am 21. Januar 2019 um 22:11:11 Uhr:
220d Mountaingrau Edition 1
Du wirst von der Farbe begeistert sein! Ich habe meinen nun knapp 2 Wochen in der Farbe und trotz richtigen besch... Wetters sieht er relativ betrachtet noch recht gut aus! Unempfindliche tolle und gleich sportlich, schicke, zeitlose Farbe!
Nun wirds also ernst. Gestern morgen war der Wagen laut MercesesMe im Presswerk/Rohbau und abends gings ab zum lackieren. Bin ja mal gespannt ob er dann heute in die Montage geht. Laut 🙂 soll er ja Samstag fertig sein.