Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!

BMW X5 E70

Liebe E70 Freunde,

Bilder sagen mehr als Worte und wir freuen uns stets über die Neuerrungenschaften der Forenmembers. In letzter Zeit gab's so viele Meldungen über neu abgeholte Dicke, aber IMHO zu wenig Fotos!? Und dann noch über die ganzen Threads wild verteilt...

Platziert Sie doch einfach HIER! Das macht es auch den neuen Members leichter, sich zurechtzufinden ...

Have Fun,

Sven (der sich auf viele Fotos freut...)

Beste Antwort im Thema

Servus HJ Fueller,

also zuerst mal: Jedem das Seine, auch dir deine Meinung!
... aber es sei dir gesagt, dass du zwar auch einen X5 fährst, aber über dessen Erscheinung die Meinungen auch seeeehr weit auseinander gehen. Ich glaube, das hat halt bisher noch niemand so konkret gesagt.

ich finde es schade, dass jemand der seinen neuen Dicken, den er genauso konfiguriert bestellt hat, hier präsentiert, wie es der Thread vom Titel hergibt und du jedesmal irgend einen negativen Schi.....ss drauf setzt. das geht mir (persönlich) ein bissl auf den Keks. Vielleicht hast du schon gemerkt, dass ALLE anderen den Geschmack anderer akzeptieren und honorieren...ich persönlich finde die tabakfarbene Ausstattung auch nicht sooo toll, dass es meine erste Wahl wäre, aber ich vermiese mit meinem eigenen persönlichen Geschmack nicht die Freude anderer! Also wäre es doch eine klitzekleine Frage der Etikette, demjenigen gegenüber nicht an die Hose zu pinkeln, sondern sich einfach dezent zurück zu halten, wenn einem der Wagen nicht bis auf´s I- Tüpfelchen nach dem perosnal ID geschnitzt erscheint, oder??!!!

Ich musste jetzt einfach mal raus damit, weil ich nicht jedes mal über die oftmals Dünnschissinfizierten Sticheleien von dir in sehr vielen Beiträgen hinweg sehen möchte. Ich denke das war Klartext und nur meine persönliche Meinung über das, was du hier mal wieder zum Besten geben wolltest.

Es geht hier grundsätzlich um Meinungsaustausch, doch hierzu gehört auch eine kleine Etikette im Umgang. Auch wenn "nur" ein Avatar vorgeschoben wird, so sind wir hier doch - wie ich denke- in einem netten Kreis, wo man sich respektieren und achten sollte. Hierzu gehört einfach auch dazu, dass man mal die Klappe (tastatur) hält und vielleicht was nettes schreibt, anstatt an jedem Ding etwas auszusetzen versucht. Vielleicht ist es aber auch nur eine Spiegel des Großteils unserer Gesellsdchaft. So jetzt aber Schluss, bevor es noch die Politiker auf den Plan ruft.

3690 weitere Antworten
3690 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von h.j.fueller

@ Kackstelse

Hallo!

Zunächst möchte ich Dir zu Deinem 4. Beitrag seit 2008 hier bei Motor-Talk recht herzlich gratulieren!

Respekt!

Weiterhin rechne ich Dir hoch an, das Du die tatsächliche Existenz meines X5 nicht in Frage stellst!
Auch an dieser Stelle nochmals Dank dafür!

Und als einen Held würde ich mich selbst auch nicht bezeichnen wollen!

Bevor Du aber vom "abgegriffenen Lenkrad" philosophierst, solltest Du mal diesen Beitrag durchlesen:

http://www.motor-talk.de/.../...st-sich-ab-lenkradtasten-t2854810.html

Die Überschrift dieses Thread heißt zwar "Neue Dicke bitte hier posten". Es heißt aber nicht, das man hier keine gebrauchte X5 vorstellen soll oder darf!

Mein "neuer, alter X5" hat zur Zeit 67.000 KM (nicht Meilen) auf der Uhr. Und somit fällt er genau in das Fenster, wo auch bei anderen X5 Besitzern das Abblättern begann. 😉

Und es soll sogar das Unvorstellbare passiert sein, das es Importe von Neuwagen aus den USA gegeben haben soll!

Kannst Du dir das vorstellen. Unglaublich, aber so steht´s geschrieben!

Es müssen bei einem Import nicht immer 6-stellige KM-Stände vorausgesetzt werden.

Nr. 8 (übrigens auch ein Import, wie Du ja so abfällig daherschreibst) z.B. wurde von mir mit 15.000 KM übernommen und mit 27.000 wieder veräußert.

Du kannst ihn jetzt bei mobile.de irgenwo finden

Gruß

Hans-Jürgen

PS: Bei dir scheint der (Nick) Name ja Programm zu sein

Und viele Grüße an die "Beifall Button Drücker" für den Beitrag von Kackstelse.
Nur Mut. Ihr könnt ruhig auch öffentlich Stellung nehmen. Ich bin hart im Nehmen.

lieben dank zur gratultion,

du bringst mich jetzt glatt zu meinem 5. beitrag, freu

mir ging es nur um dein gehabe, mein 9. x5

oder bist du so ein netter händler, mit den vielen, schönen bunten fähnchen am strassenrand?

ich meine mit abgegiffenen lenkrad auch den kranz, nicht die lenkradtasten!

und der sieht dann doch schon eher nach 67000 meilen aus, oder schmierst du ihn

des öfteren mal mit speck ein?

warum sollte ich deinen alten bei mobile suchen???

wer möchte denn schon einen langsamen, spritschluckenden benziner.

und ja, mein name ist programm😛

lg
ks

Zitat:

Original geschrieben von Handicap11

Zitat:

@ Astrid

Bin soeben im Büro noch auf ein Bild aus den Anfangstagen oder eher Anfangsstunden von Nr. 8 gestoßen. Ganz jungfräulich und unschuldig ohne Radlaufverbreiterungen, Trittbretter und Aeropaket.
Nur die 19 Zoll Räder mußten direkt weichen. Der Rest wurde einfach nachgerüstet. Kein Hexenwerk eben. 🙂

http://www.treffbilder.de/show.php?...

@Ari Gold

Schwarze oder auch dunkle Autos harmonieren für mich auch am ehesten mit einer kontrastreichen, helleren Innenausstattung. z.B. Tiefschwarz mit Leder Oyster

Gruß

Hans-Jürgen

Also mit Schwarz kannst Du mE viel kombinieren - oyster (siehe Astrid - sehr schön), champagner (siehe bmSpeedy) oder eben zimtbraun (siehe Ari). Ist alles eine Frage des Geschmacks. Und der Pflege, helle Polster sehen neu schön aus, sind aber mit Sicherheit etwas empfindlicher. Zur Not geht auch schwarz innen, ist aber einfallslos, bei BMW gibt es ja schöne Kombinationsmöglichkeiten (bei anderen ist die Auswahl eher begrenzt).

Wo wir gerade beim guten Geschmack sind: ich find den Big X mit Sportpaket oder M Paket und 19/20 Zöllern genau richtig, alles was darüber kommt (21 Zoll mit noch breiteren Walzen hinten, schwarz lackierte Felgen, weitere Distanzscheiben, andere Aerodynamikteile usw.) muß schon seeeehr gut abgestimmt sein, damit noch stimmig.

Hallo!

Den ersten Teil Deines Beitrages als Antwort auf meine Äußerungen bezüglich Dunkle Außenfarbe und heller Innenraum verstehe ich jetzt nicht ganz. Ich habe doch auch Nichts anderes gesagt?

Ich habe lediglich "z.B. Oyster" und nicht "nur Oyster" geschrieben. Ich war einfach nur zu faul, alle helleren Innenfarben aufzuzählen

Denn fast alle hellen Innenfarben harmonieren sehr gut mit Schwarz und anderen dunklen Lackierungen. Dazu gehören natürlich auch Champagner oder Hell-Beige i.V.m. Dunkelgrün (siehe Jaguar) oder Dunkelblau (siehe Alpina), hell Grau i.V.m. Dunkelblau........usw.

Gruß

Hans-Jürgen

Hallo!

Keine Ursache für die "Gratultion". Gerne geschehen!

Ich hoffe inständig, das Dein Unmut über mich nicht aus Neid entstanden ist?

Es tut mir ja echt leid, das Du mit der Tatsache nicht klarkommst, das mein Konsumverhalten bezüglich meiner eigenen Fahrzeuge sich nicht mit der, der breiten Masse deckt.

99 % der Teilnehmer innerhalb dieses Forums werden nach Ablauf der Leasingzeit von geschätzten 3-4 Jahren ihr neues Fahrzeug hier wieder vorstellen. Ist das dann auch Gehabe/Getue?

Ich kann nichts dafür, das meine Fahrzeuge bei mir eben kürzere Haltedauern erfahren.

Da Du ja so ein Fachmann bist, würde ich Dich gerne beim Ankauf von Nr. 10 in 2011 gerne mitnehmen.

Denn du kannst nur durch bloßes Betrachten eines Lenkrad-Fotos den genauen KM-Stand ablesen und mich vor Tachomanipulationen schützen.

Oder ich mache Dich bei "Wetten daß" zum Wettkönig. Die Kohle können wir uns ja dann teilen! 😉

Nochmals Respekt! 😁:

Ob es sich dann dabei wieder um einen lahmen Spritschlucker handeln wird, kann ich Dir jetzt allerdings noch nicht sagen.

Gruß

Hans-Jürgen

PS: Wenn ich mir auch einen anonymen Nickname zulegen würde, um damit unbehelligt in einem Forum den großen Max spielen zu können, würde ich "LOTUSBLÜTE" nehmen. Denn Beiträge wie die von Dir, perlen so an mir ab!

Sorry, aber bitte nützt doch die PN Funktion für euren privaten Kleinkrieg. Ich will in diesem Thread eigentlich nur schöne X5 anschauen und mehr nicht!

VG
Stefan

Ähnliche Themen

Richtig Stefan! Unser schöner NEUE DICKE-Thread drohte schon mal für immer geschlossen zu werden wegen irgendwelchem OT-Gehabe. Auch ich möchte hier nur viele neue BigX sehen!

Grüße
Dirk

Zitat:

Hallo!

Keine Ursache für die "Gratultion". Gerne geschehen!

Ich hoffe inständig, das Dein Unmut über mich nicht aus Neid entstanden ist?

Es tut mir ja echt leid, das Du mit der Tatsache nicht klarkommst, das mein Konsumverhalten bezüglich meiner eigenen Fahrzeuge sich nicht mit der, der breiten Masse deckt.

99 % der Teilnehmer innerhalb dieses Forums werden nach Ablauf der Leasingzeit von geschätzten 3-4 Jahren ihr neues Fahrzeug hier wieder vorstellen. Ist das dann auch Gehabe/Getue?

Ich kann nichts dafür, das meine Fahrzeuge bei mir eben kürzere Haltedauern erfahren.

Da Du ja so ein Fachmann bist, würde ich Dich gerne beim Ankauf von Nr. 10 in 2011 gerne mitnehmen.

Denn du kannst nur durch bloßes Betrachten eines Lenkrad-Fotos den genauen KM-Stand ablesen und mich vor Tachomanipulationen schützen.

Oder ich mache Dich bei "Wetten daß" zum Wettkönig. Die Kohle können wir uns ja dann teilen! 😉

Nochmals Respekt! 😁:

Ob es sich dann dabei wieder um einen lahmen Spritschlucker handeln wird, kann ich Dir jetzt allerdings noch nicht sagen.

Gruß

Hans-Jürgen

PS: Wenn ich mir auch einen anonymen Nickname zulegen würde, um damit unbehelligt in einem Forum den großen Max spielen zu können, würde ich "LOTUSBLÜTE" nehmen. Denn Beiträge wie die von Dir, perlen so an mir ab!

😁😁

lieber hans jürgen,

man sieht, wie es an dir abperlt 😁😁😁

angebote zwecks kaufberatung dann bitte per pn.

da die oberlehrer schon da sind, beende ich es hier von meiner seite

lg
ks

Zitat:

Original geschrieben von bmwX5LCI

Sorry, aber bitte nützt doch die PN Funktion für euren privaten Kleinkrieg. Ich will in diesem Thread eigentlich nur schöne X5 anschauen und mehr nicht!

VG
Stefan

Hallo Stefan!

Mehr habe ich auf Seite 197 auch nicht getan! Ich habe einen (für mein Empfinden ) schönen X5 vorgestellt!

Aber dann wird man hier ebenfalls öffentlich und unterschwellig als Blender denunziert, der sich mit fremden Autos schmückt und dann als Krönung noch der Beitrag von "Kackstelse".

Das kann man nicht per PN klären.

Sowas muß schonungslos an die Öffentlichkeit gezehrt werden! 😁

Aber im Ernst:

Du hast vollkommen Recht. Ab sofort werde ich souveräner reagieren. Wie eine Lotusblüte eben.

Einen "Beifall Button Drücker" hast Du jedenfalls auch von mir bekommen!

Gruß

Hans-Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von kackstelse

da die oberlehrer schon da sind, beende ich es hier von meiner seite

So is´ fein 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Handicap11

Also mit Schwarz kannst Du mE viel kombinieren - oyster (siehe Astrid - sehr schön), champagner (siehe bmSpeedy) oder eben zimtbraun (siehe Ari). Ist alles eine Frage des Geschmacks. Und der Pflege, helle Polster sehen neu schön aus, sind aber mit Sicherheit etwas empfindlicher. Zur Not geht auch schwarz innen, ist aber einfallslos, bei BMW gibt es ja schöne Kombinationsmöglichkeiten (bei anderen ist die Auswahl eher begrenzt).

Wo wir gerade beim guten Geschmack sind: ich find den Big X mit Sportpaket oder M Paket und 19/20 Zöllern genau richtig, alles was darüber kommt (21 Zoll mit noch breiteren Walzen hinten, schwarz lackierte Felgen, weitere Distanzscheiben, andere Aerodynamikteile usw.) muß schon seeeehr gut abgestimmt sein, damit noch stimmig.

Hallo!

Den ersten Teil Deines Beitrages als Antwort auf meine Äußerungen bezüglich Dunkle Außenfarbe und heller Innenraum verstehe ich jetzt nicht ganz. Ich habe doch auch Nichts anderes gesagt?

Ich habe lediglich "z.B. Oyster" und nicht "nur Oyster" geschrieben. Ich war einfach nur zu faul, alle helleren Innenfarben aufzuzählen

Denn fast alle hellen Innenfarben harmonieren sehr gut mit Schwarz und anderen dunklen Lackierungen. Dazu gehören natürlich auch Champagner oder Hell-Beige i.V.m. Dunkelgrün (siehe Jaguar) oder Dunkelblau (siehe Alpina), hell Grau i.V.m. Dunkelblau........usw.

Gruß

Hans-Jürgen

Ja, Du hast nichts anderes gesagt, aber Du hast das auch im Zusammenhang mit dem lieben Ari geschrieben der hier mächtig stolz seinen neuen mit zimtbraunen Polstern zeigt. Deine Aussage, dass vor allem helle Farben zu Schwarz gut passen habe ich im Umkehrschluss gedeutet dass Du das eher dunkle Zimtbraun nicht für so gut hälst (oder schiebe ich Dir da was in den Mund). OK, klar hast Du auch das Recht das hier zu sagen, und dann ist das eine sehr ehrliche Meinung und keine Lobhudelei. Und das finde ich auch sehr gut so. Deswegen habe ich hier meine Meinung angefügt, dass auch Zimtbraun gut zu Schwarz passt. Das zur Klärung Deines Unverständnisses.

So und jetzt Schluss, und bitte neue Fotos von neuen Dicken. Wenn ich den Thread schon länger gelesen hätte, wäre ich auch schlauer gewesen mit meiner Konfi, so schöne Autos werden hier gepostet. Und jeder ist ein bisschen anders, oder auch ganz anders (siehe Maik...!!).

Hallo!

Keiner versteht mich! Keiner!

Natürlich zähle ich Zimtbraun auch zu den eher helleren Farben und es sollte keine Kritik an Ari´s X5 sein!

Denn wenn ich eins hier in diesem Thread gelernt habe: Kritik ist böööööse!

Gruß

Hans-Jürgen

PS: Im Umkehrschluß könnte das ja auch heißen, das Du im zweiten Teil Deines Beitrages auf den ich mich bezog, Fahrzeuge mit größeren, eventuell sogar schwarzen Felgen und Aeroanbauteilen kritisierst.

Na, na, na! Du Schlingel!😁

Zitat:

Im Umkehrschluß könnte das ja auch heißen, das Du im zweiten Teil Deines Beitrages auf den ich mich bezog, Fahrzeuge mit größeren, eventuell schwarzen Felgen und Aeroanbauteilen kritisierst.

Na, na, na! Du Schlingel!😁

Na, wie ich gesagt habe: Es kann gut aussehen, aber da wird es sehr gefährlich. Das "jungfräuliche" Auto sieht noch gut aus, ich habe jetzt nicht durchgeklickt, wie die Nr. 8 danach aussah...

So, nun kann ich mich auch hier mal melden. Nachdem mein Neuer letzten Freitag in der Schweiz eingetroffen ist, kann ich ihn diese Woche beim Händler in Empfang nehmen. Hier schon mal die Konfiguration vorab:

X5 xDrive40d
Leder Nevada Schwarz
Carbonschwarz Metallic
LM-Räder Doppelpeiche 333M, 20" Mischber.
M Sportpaket
Aktivlenkung
Adaptive Drive
Entfall Modellschriftzug
Ru?ckfahrkamera mit Top View
Exterieur Line Aluminium satiniert
Panorama Glasdach
Gepäckraumtrennetz
Sonnenschutzrollo fu?r hintere Tu?rseitenscheiben, mechanisch
Innen-u.Aussenspiegel autom.abblendend
Komfortsitze, elektrisch verstellbar
Lordosenstu?tze fu?r Fahrer und Beifahrer
Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
Intérieurleisten Alu Längsschliff fein
Scheinwerfer-Waschanlage
Park Distance Control (PDC)
Regensensor
Xenon-Licht
Klimaautomatik mit 2-Zonenregelung
Geschwindigkeitsregelung m. Bremsfunktion
Lichtpaket
Beifahrerairbag-Deaktivierung
Navigationssystem "Professional"
Head-Up Display
Internet
BMW Online Information
Handy Vorbereitung Bluetooth
HiFi System Professional DSP
USB-/Audio-Schnittstelle
Anbindung Music-Players im Handy
M Lederlenkrad (Bestandteil von M Sportpaket)
Indiv.Sonnenschutzverglasung
Indiv.Dachhimmel anthrazit (Bestandteil von M
Sportpaket)
Speed Limit Info

Bilder werden natürlich folgen... :-)

Nicht gerade sparsam ausgestattet, aber das muss bei einem solchen Fahrzeug auch sein, sonst könnte man/frau ja gleich einen X1 kaufen. 😉

Wie lange hast du auf deinen BigX gewartet? (Bestellung bis Lieferung)

Der 🙂 erzählte mir was von rund 4 Monaten Lieferzeit für AT, ist aber irgendwie klar, leider wird das Teil ja im Burgerland gebaut.

Herzlichen Glückwunsch mfre zum neuen BigX.

Schöne Ausstattung die da zusammengestellt wurde. Ist das Carbonschwarz nicht die Farbe, die Blau in der Sonne durchschimmert? 
Viel Glück und Spass mit dem neuen Spielzeug.

VG Maik

Zitat:

Original geschrieben von khkrb

Nicht gerade sparsam ausgestattet, aber das muss bei einem solchen Fahrzeug auch sein, sonst könnte man/frau ja gleich einen X1 kaufen. 😉

Wie lange hast du auf deinen BigX gewartet? (Bestellung bis Lieferung)

Der 🙂 erzählte mir was von rund 4 Monaten Lieferzeit für AT, ist aber irgendwie klar, leider wird das Teil ja im Burgerland gebaut.

Ja, die 4 Monate kommen ziemlich genau hin. Ich habe Anfang August 2010 bestellt. Ich hätte ihn allerdings 3 Wochen früher haben können (Produktionswoche 37). Da ich aber ein 2011er Modell wollte (wegen der Combox) haben wir ihn noch auf W40 geschoben.

Deine Antwort