Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!

BMW X5 E70

Liebe E70 Freunde,

Bilder sagen mehr als Worte und wir freuen uns stets über die Neuerrungenschaften der Forenmembers. In letzter Zeit gab's so viele Meldungen über neu abgeholte Dicke, aber IMHO zu wenig Fotos!? Und dann noch über die ganzen Threads wild verteilt...

Platziert Sie doch einfach HIER! Das macht es auch den neuen Members leichter, sich zurechtzufinden ...

Have Fun,

Sven (der sich auf viele Fotos freut...)

Beste Antwort im Thema

Servus HJ Fueller,

also zuerst mal: Jedem das Seine, auch dir deine Meinung!
... aber es sei dir gesagt, dass du zwar auch einen X5 fährst, aber über dessen Erscheinung die Meinungen auch seeeehr weit auseinander gehen. Ich glaube, das hat halt bisher noch niemand so konkret gesagt.

ich finde es schade, dass jemand der seinen neuen Dicken, den er genauso konfiguriert bestellt hat, hier präsentiert, wie es der Thread vom Titel hergibt und du jedesmal irgend einen negativen Schi.....ss drauf setzt. das geht mir (persönlich) ein bissl auf den Keks. Vielleicht hast du schon gemerkt, dass ALLE anderen den Geschmack anderer akzeptieren und honorieren...ich persönlich finde die tabakfarbene Ausstattung auch nicht sooo toll, dass es meine erste Wahl wäre, aber ich vermiese mit meinem eigenen persönlichen Geschmack nicht die Freude anderer! Also wäre es doch eine klitzekleine Frage der Etikette, demjenigen gegenüber nicht an die Hose zu pinkeln, sondern sich einfach dezent zurück zu halten, wenn einem der Wagen nicht bis auf´s I- Tüpfelchen nach dem perosnal ID geschnitzt erscheint, oder??!!!

Ich musste jetzt einfach mal raus damit, weil ich nicht jedes mal über die oftmals Dünnschissinfizierten Sticheleien von dir in sehr vielen Beiträgen hinweg sehen möchte. Ich denke das war Klartext und nur meine persönliche Meinung über das, was du hier mal wieder zum Besten geben wolltest.

Es geht hier grundsätzlich um Meinungsaustausch, doch hierzu gehört auch eine kleine Etikette im Umgang. Auch wenn "nur" ein Avatar vorgeschoben wird, so sind wir hier doch - wie ich denke- in einem netten Kreis, wo man sich respektieren und achten sollte. Hierzu gehört einfach auch dazu, dass man mal die Klappe (tastatur) hält und vielleicht was nettes schreibt, anstatt an jedem Ding etwas auszusetzen versucht. Vielleicht ist es aber auch nur eine Spiegel des Großteils unserer Gesellsdchaft. So jetzt aber Schluss, bevor es noch die Politiker auf den Plan ruft.

3690 weitere Antworten
3690 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ari Gold

Hallo,

nach einem kurzen Besuch in der SB-Waschbox konnte ich endlich mal Bilder machen. 😎

Sind jetzt keine besonders tolle Photos (iPhone), aber der BigX wertet meine photgraphischen Fähigkeiten ungemein auf. 😁

Grüße

Hallo!

Schönes Auto, trotz des Fotografen. 🙂

Gratulation!

Gruß

Hans-Jürgen

Zitat:

Hallo,

nach einem kurzen Besuch in der SB-Waschbox konnte ich endlich mal Bilder machen. 😎

Sind jetzt keine besonders tolle Photos (iPhone), aber der BigX wertet meine photgraphischen Fähigkeiten ungemein auf. 😁

Grüße

Danke für die schönen Fotos und Glückwunsch zu "Eurem" neuen Dicken. Steigert meine Vorfreude noch viel mehr da sehr ähnlich meiner bestellten Konfiguration (außen schwarz, innen zimtbraun). Ist doch zimtbraun oder? Interessant wie rötlich das auf manchen Fotos (bei hellem Licht) rüberkommt.

Bei den Winterreifen/Felgen bin ich noch am Grübeln, die habe ich ja noch nicht gekauft/bestellt...

@all: Danke!! Das Auto ist der absolute Wahnsinn.. 😁 ...

Sport-Button + Adaptive Drive= Technisches Meisterwerk 😉

Zitat:

Original geschrieben von Handicap11

Ist doch zimtbraun oder? Interessant wie rötlich das auf manchen Fotos (bei hellem Licht) rüberkommt.

Genau, das ist das Leder Nevada Zimbraun mit Nussbaumwurzel. Eine sehr schöne Kombination.

Grüße

Zitat:

Hallo,

Grüße

Hi Ari,

sehe ich da Pullach auf dem Navi?! Noch ein Münchner 🙂

Dir allzeit gute Fahrt, ist ein wahres Schmuchstück!

Gruß
Bernhard

Ähnliche Themen

Zitat:

@all: Danke!! Das Auto ist der absolute Wahnsinn.. 😁 ...

Sport-Button + Adaptive Drive= Technisches Meisterwerk 😉

Zitat:

Zitat:

Ist doch zimtbraun oder? Interessant wie rötlich das auf manchen Fotos (bei hellem Licht) rüberkommt.
Genau, das ist das Leder Nevada Zimbraun mit Nussbaumwurzel. Eine sehr schöne Kombination.

Grüße

Was ist das für ein Schwarz? Saphirschwarz oder Carbonschwarz?

Zitat:

Original geschrieben von bmSpeedy

Zitat:

sehe ich da Pullach auf dem Navi?! Noch ein Münchner 🙂

Dir allzeit gute Fahrt, ist ein wahres Schmuchstück!

😁

Danke!

Zitat:

Was ist das für ein Schwarz? Saphirschwarz oder Carbonschwarz?
Das ist Carbonschwarz metallic. Ich finde den leichten Blaustich und das Zimtbraune Leder super schön. Es muss ja nicht immer alles in Schwarz sein 😉

mfg

Zitat:

Danke!

Das ist Carbonschwarz metallic. Ich finde den leichten Blaustich und das Zimtbraune Leder super schön. Es muss ja nicht immer alles in Schwarz sein 😉

mfg

Stimmt. Das Carbonschwarz hatte ich gar nicht auf meiner Rechnung - der Blaustich sieht sehr schön aus.

Zitat:

Original geschrieben von X5 Heizerin

Zitat:

Original geschrieben von Laurenz

@ Hans-Jürgen,

erst mal Gratulation zum 9.

Ich hätte da noch eine kleine Frage: Warum hat er auf dem ersten Bild Trittbretter und auf den anderen nicht???

Gruß Laurenz

Das wundert mich auch denn ich weiß wie lange der Umbau dauert 😁
Gut beobachtet 😉 Was mag das zu bedeuten haben 😎

LG
Astrid

@ Astrid

Bin soeben im Büro noch auf ein Bild aus den Anfangstagen oder eher Anfangsstunden von Nr. 8 gestoßen. Ganz jungfräulich und unschuldig ohne Radlaufverbreiterungen, Trittbretter und Aeropaket.
Nur die 19 Zoll Räder mußten direkt weichen. Der Rest wurde einfach nachgerüstet. Kein Hexenwerk eben. 🙂

http://www.treffbilder.de/show.php?...

@Ari Gold

Schwarze oder auch dunkle Autos harmonieren für mich auch am ehesten mit einer kontrastreichen, helleren Innenausstattung. z.B. Tiefschwarz mit Leder Oyster

Gruß

Hans-Jürgen

Zitat:

@ Astrid

Bin soeben im Büro noch auf ein Bild aus den Anfangstagen oder eher Anfangsstunden von Nr. 8 gestoßen. Ganz jungfräulich und unschuldig ohne Radlaufverbreiterungen, Trittbretter und Aeropaket.
Nur die 19 Zoll Räder mußten direkt weichen. Der Rest wurde einfach nachgerüstet. Kein Hexenwerk eben. 🙂

@Ari Gold

Schwarze oder auch dunkle Autos harmonieren für mich auch am ehesten mit einer kontrastreichen, helleren Innenausstattung. z.B. Tiefschwarz mit Leder Oyster

Gruß

Hans-Jürgen

meine güte, hans jürgen.

du bist schon ein held.

der neunte x5, nobel.

aber wenn ich mir die bilder ansehe, und das abgegriffene lenkrad sehe,

würde ich auf 100000km laufleistung tippen, wenn nicht sogar 100000meilen

( ist ja ein import )

also doch kein held, bei den alten schätzken oder laufleistungskönigen 😁

Zitat:

Nur die 19 Zoll Räder mußten direkt weichen. Der Rest wurde einfach nachgerüstet. Kein Hexenwerk eben.

Welche Felge ist denn das, und welche Dimension (Felge und Reifen)? Darf man die ohne Radlaufverbreiterunge wie auf dem Bild offiziell fahren, oder müssen Verbreiterungen dran? (TÜV technisch, nicht für die optik ;-) )

Gruß Laurenz

Zitat:

Original geschrieben von h.j.fueller

Zitat:

Original geschrieben von X5 Heizerin

Das wundert mich auch denn ich weiß wie lange der Umbau dauert 😁
Gut beobachtet 😉 Was mag das zu bedeuten haben 😎

LG
Astrid

@ Astrid

@Ari Gold

Gruß

Hans-Jürgen

Also mit Schwarz kannst Du mE viel kombinieren - oyster (siehe Astrid - sehr schön), champagner (siehe bmSpeedy) oder eben zimtbraun (siehe Ari). Ist alles eine Frage des Geschmacks. Und der Pflege, helle Polster sehen neu schön aus, sind aber mit Sicherheit etwas empfindlicher. Zur Not geht auch schwarz innen, ist aber einfallslos, bei BMW gibt es ja schöne Kombinationsmöglichkeiten (bei anderen ist die Auswahl eher begrenzt).

Wo wir gerade beim guten Geschmack sind: ich find den Big X mit Sportpaket oder M Paket und 19/20 Zöllern genau richtig, alles was darüber kommt (21 Zoll mit noch breiteren Walzen hinten, schwarz lackierte Felgen, weitere Distanzscheiben, andere Aerodynamikteile usw.) muß schon seeeehr gut abgestimmt sein, damit noch stimmig.

@ Kackstelse

Hallo!

Zunächst möchte ich Dir zu Deinem 4. Beitrag seit 2008 hier bei Motor-Talk recht herzlich gratulieren!

Respekt!

Weiterhin rechne ich Dir hoch an, das Du die tatsächliche Existenz meines X5 nicht in Frage stellst!
Auch an dieser Stelle nochmals Dank dafür!

Und als einen Held würde ich mich selbst auch nicht bezeichnen wollen!

Bevor Du aber vom "abgegriffenen Lenkrad" philosophierst, solltest Du mal diesen Beitrag durchlesen:

http://www.motor-talk.de/.../...st-sich-ab-lenkradtasten-t2854810.html

Die Überschrift dieses Thread heißt zwar "Neue Dicke bitte hier posten". Es heißt aber nicht, das man hier keine gebrauchte X5 vorstellen soll oder darf!

Mein "neuer, alter X5" hat zur Zeit 67.000 KM (nicht Meilen) auf der Uhr. Und somit fällt er genau in das Fenster, wo auch bei anderen X5 Besitzern das Abblättern begann. 😉

Und es soll sogar das Unvorstellbare passiert sein, das es Importe von Neuwagen aus den USA gegeben haben soll!

Kannst Du dir das vorstellen. Unglaublich, aber so steht´s geschrieben!

Es müssen bei einem Import nicht immer 6-stellige KM-Stände vorausgesetzt werden.

Nr. 8 (übrigens auch ein Import, wie Du ja so abfällig daherschreibst) z.B. wurde von mir mit 15.000 KM übernommen und mit 27.000 wieder veräußert.

Du kannst ihn jetzt bei mobile.de irgenwo finden

Gruß

Hans-Jürgen

PS: Bei dir scheint der (Nick) Name ja Programm zu sein

Und viele Grüße an die "Beifall Button Drücker" für den Beitrag von Kackstelse.
Nur Mut. Ihr könnt ruhig auch öffentlich Stellung nehmen. Ich bin hart im Nehmen.

@ Laurenz

Auf dem Bild siehst Du rundum 10Jx21 Styling 128 mit 295/35 R21 Winterreifen Pirelli Snow+Ice.

Da das Auto auf den 19 Zoll Standard Rädern ankam, habe ich ersteinmal die 21 Zoll Winterräder ohne die Verbreiterungen montiert. Vorne kein Problem, aber hinten standen sie leicht über.

Dann kamen erst kurze Zeit später die 21 Zoll Styling 215 (vielen Dank nochmal an FuTuReMan) in Verbindung mir den notwendigen Radlaufverbreiterungen an das Auto.

Gruß

Hans-Jürgen

@ Hans-Jürgen

Könnte man die Felgen auch mit 285 oder 275er Reifen fahren?

Gruß Laurenz

Zitat:

Original geschrieben von Laurenz

@ Hans-Jürgen

Könnte man die Felgen auch mit 285 oder 275er Reifen fahren?

Gruß Laurenz

Hallo!

Passen sollten die Reifen auf jeden Fall auf einer 10J Felge. Was aber viel wichtiger ist: wie sieht es mit Abrollumfang, der Traglast und der Freigabe durch den Reifenhersteller aus.

Meine Rad/Reifen Kombination ist so nicht vom Werk her zulässig!

Man benötigt vom Hersteller der Felge die technischen Informationen (Datenblatt) bezüglich der maximalen Achslast und Belasbarkeit der Felge.

Man braucht die schriftliche Freigabe des Reifenherstellers (Unbedenklichkeitserklärung), das dieser Reifen die Achslasten und die V-Max des Fahrzeuges aushält.

Der Reifen darf weiterhin beim Abrollumfang keine 1,5 % von der Serienbereifung abweichen.

Und man benötigt einen TÜV-Prüfer, der sich in der Materie gut auskennt und an die Sache auch ernsthaft herangeht.

Gruß

Hans-Jürgen

Deine Antwort