Neue Dectane Scheinwerfer

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo Leute,

seit längerer Zeit verfolge ich hier einige Themen im Forum in Bezug auf den Umbau von Xenon Scheinwerfer und Dectane Scheinwerfern und habe nun mal eine frage in Bezug auf folgende Scheinwerfer

https://www.dectane.de/product_info.php?...

Kennt diese jemand und was haltet ihr davon ?

Mit freundlichen Grüßen

Alessandro Soldati

Beste Antwort im Thema

im januar wirds den g7 aber noch nicht mit xenon geben...😁

30 weitere Antworten
30 Antworten

Laut Dectane Website sind die Scheinwerfer ab KW30 Lieferbar😛

Hallo zusammen!

Mein Beitrag zu dem Thema: China-Müll. Hauptsache billig.

Ich unterstütze diesen Mist nicht!

yau hab ich gesehen ^^
hab allerdings auch echt viel schlechtes über die Marke Dectane gelesen......
Aber Probieren geht über studieren 😁

Also Laut Dectane sind die Scheinwerfer am 27.07 Lieferabr aaaaaaaaaaaaber es sind nur noch wenige Plätze auf der Warteliste.
Ich selber werde keine Scheinwerfer vorbestellen weil ich die erstmal verbaut sehen will und gespannt bin wie die sitzen und ob die halten ^^

Hab da ja nicht so gute erfahrung mit Dectane Produkten gemacht in den letzten Jahren ......

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Party-Soldati

Also Laut Dectane sind die Scheinwerfer am 27.07 Lieferabr aaaaaaaaaaaaber es sind nur noch wenige Plätze auf der Warteliste.

Was ist denn das für eine Miese Verkaufsstrategie? Auf diese Masche fällt doch net mal mehr meine Oma auf der Kaffeefahrt rein.

Solche Methoden lassen die Fa. ziemlich unseriös wirken.

Zitat:

Original geschrieben von GolfFahrer92

Hot hot hot!

Habe ebenfalls einen G6 highline in candy weiß.
Habe mir jetzt erst die LED-Rückleuchten in schwarz gekauft, aber für die Scheinwerfer interessiere ich mich auch.
Originale xenon´s kla.. Super& toll, aber leider auch der Preis 🙁
Ich überlege auch noch mir diese Scheinwerfer zu bestellen, sobald sie wieder im Sortiment sind.

Gruß

Anhang: LED- Rückleuchten

Ich find die LiTec "Audi" Rückleuchten gut, hab die auch an meinem GTI und die sehen klasse aus!

Sooooo
lang lang ists her aber nun sind die Scheinwerfer bereits an einige Leute geliefert worden.

Hier mal ein paar Bilder aus einem anderen Golf Vi Forum.

P.s. : Fotos im eingebauten Zustand folgen.

Bei Dectane heißt "balb oder in Kürze lieferbar" nicht unbedingt das Selbige. Aus dem A6 Forum bezüglich einiger Rückleuchten für den A6 4B sprechen da welche aus Erfahrung. Kannst dich also ganz entspannt zurücklehen und noch ne Weile warten...aber vielleicht ist Dectane ja für ne Überraschung gut...

Hallo zusammen

Schönes Gimick.😁

Bei meinem waren zum Glück schon Xenon verbaut und eines weiß ich bestimmt, nie wieder ohne.

Die Lichtausbeute ist mit Halogen überhaupt nicht vergleichbar, am besten ist das Fernlicht, wenn einer die linke Spur blockiert kurz aufblitzen und er wechselt freiwillig die Spur weil er nix mehr sieht.😁

Gruß

SVEAGLE

Zitat:

Original geschrieben von garfield126

im januar wirds den g7 aber noch nicht mit xenon geben...😁

Hat er Die etwa nicht Serie?!?! Das wäre ja wirklich nen Armutszeugnis! Zumal ich davon ausging das sogar schon Led-Scheinwerfer als Option verfügbar sind, vielleicht nicht ab Januar aber aber in naher Zukunft im Golf VII. Gerade weil es die ja innerhalb des Konzern in gleicher Fahrzeugklasse beim A3, aber gerade beim "Sparmodell" Seat Leon geben wird.

Daher lag es für mich auf der Hand das der Golf VII als Serienausstattung Xenonlicht haben wird...

Zitat:

Original geschrieben von reallizzard

Bei Dectane heißt "balb oder in Kürze lieferbar" nicht unbedingt das Selbige. Aus dem A6 Forum bezüglich einiger Rückleuchten für den A6 4B sprechen da welche aus Erfahrung. Kannst dich also ganz entspannt zurücklehen und noch ne Weile warten...aber vielleicht ist Dectane ja für ne Überraschung gut...

Also ich sehe auf der Page sofort verfügbar.

Heute gehen wieder diverse Scheinwerfer raus.

Bin nur mal gespannt ob die versprechen was die halten

Zitat:

Original geschrieben von sveagle

Hallo zusammen

Schönes Gimick.😁

Bei meinem waren zum Glück schon Xenon verbaut und eines weiß ich bestimmt, nie wieder ohne.

Die Lichtausbeute ist mit Halogen überhaupt nicht vergleichbar, am besten ist das Fernlicht, wenn einer die linke Spur blockiert kurz aufblitzen und er wechselt freiwillig die Spur weil er nix mehr sieht.😁

Gruß

SVEAGLE

Das glaube ich aufs Wort.

Als ich meinen G6 damals bestellt habe gab es noch keine Xenon Scheinwerfer ....... und das Nachrüsten will ich mir noch leisten weil das im keinen Verhältnis zu den umkosten steht.

Falls es die nächsten Wochen gute Bwertungen für die og Scheinwerfer gibt dann werde ich mir die wohl zulegen auch wenn sie nicht zu 100% ans Original ran kommen 😁

Wenn dem so ist, dann ist ja alles schick. Aber manchmal ist oder war die Firma für eine Überraschung gut was die Lieferzeit anging. Du kannst dich vielleicht auch an den User TouKlaus wenden, der wohnt im direkten Umfeld und hat mir damals für meinen A6 die Rückleuchten besorgt.

ah passt schon.
Ich werde das ganze mal ein weilchen im Auge behalten und wenn ich über längere Zeit sehe das die Dinger halten und dicht sind dann werde ich se mir im Netz bestellen.
In einem Forum sind bereits Verbaute fotos drin etc. möchte aber hie rkeine verlinkung reinstellen.😎
nicht weil ich es nicht will sondern wegen den Richtlinien ^^

Habe mir die Fotos aus dem anderen Forum mal angeschaut.
Sieht echt nicht so schlecht aus. Da kann man schon Schwach werden😁

Deine Antwort