Neue C muss in die Werkstatt :(
Hallo Gemeinde,
mein Bruder hat vor 4 Wochen seine neue C klasse (205er) bekommen. Heute musste der Bock zum freundlichen per Abschleppdienst. Einspritzpumpe Defekt vom AdBlue! Toll nach 500km Laufleistung...
Übrigens ist ein 220 CDI.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sitzheitzung
Super: Die neue C-Klasse startet als waschechtes Schrottomobil Ins Autoleben.
selten so etwas dämliches gehört 😕 Es schreibt EINER von einem Problem und dann so ein dummer Post. Fahre, wie viele andere meinen W205 seit 2 Wochen OHNE PROBLEME.
Gruß Stefan
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von c500
Der W205 ist dreck, mehr nicht.😁
Naja, etwas übertrieben, aber eine Leuchte ist die Karre nicht.
Wenn ich mich zwischen einer Neuen C-Klasse und einem Lada Priora entscheiden müsste, würde ich letzteren nehmen. Der W204 hingegen ist mit eines der Besten Autos überhaupt (gewesen).
Zitat:
Naja, etwas übertrieben, aber eine Leuchte ist die Karre nicht.Zitat:
Wenn ich mich zwischen einer Neuen C-Klasse und einem Lada Priora entscheiden müsste, würde ich letzteren nehmen. Der W204 hingegen ist mit eines der Besten Autos überhaupt (gewesen).
Meine Herren, welch Dummschwätzer vor dem Herrn. C500, Gurkenfuzzi und Sitzheizer sind wohl die drei Stooges der Neuzeit. Nicht sehr schlau. Aber leider auch nicht witzig.
Zitat:
Naja, etwas übertrieben, aber eine Leuchte ist die Karre nicht.
Wenn ich mich zwischen einer Neuen C-Klasse und einem Lada Priora entscheiden müsste, würde ich letzteren nehmen.
Sorry, aber dein Vergleich ist ebenso übertrieben u. sehr unsachlich.
Versuche dennoch eine sachliche Antwort zu geben:
Auch wenn man den W205 nicht toll findet, und als "Karre" abkanzelt, tut man dem Auto, der Marke u. den Entwickler "übertrieben" unrecht.
Allein die Tasache, die neue C-Klasse in einem Satz mit einem Lada Priora zu nennen, ist bereits Übertreibung u. zwar in jeder Beziehung. Das einzige was die beiden vergleichbar macht, ist vielleicht die Tatasache, daß bei beiden die Räder bis zum Boden reichen.
Wenn einem das Design der neuen C-Klasse nicht gefällt, ok. Aber spätestens bei einem Unfall im Strassenverkehr mit dem Lada Priora, verstummt plötzlich das Gemeckere über einen W205...
Protectar, Deine Engelsgeduld in allen Ehren, aber wenn jemand nur Müll von sich gibt, kann er keine sachliche Antwort erwarten. Tun sie ja auch nicht, Provokation ist die einzige Intention. Wenn Dir die Definition eines Trolls gerade nicht geläufig ist, bitte einmal googlen 😉
Ähnliche Themen
wie ich schonmal in einem anderen thread schrieb: foristen wie bspw. "c500", "gurkenflieger" (besser wäre vielleicht "tiefflieger"😉 und herr/frau "sitzheizung disqualifizieren sich selbst. man muss ihnen nur genügend zeit geben. beim einen geht's schneller, beim andern dauert's etwas länger.
und nein, es geht nicht darum, ob man was kritisiert, sondern wie. es kann sich auch jeder mal im ton vergreifen, dass ist auch beim geschriebenen wort durchaus menschlich. aber bei solchen gesellen ist das methode. bringt eben das anonyme internet so mit sich.
Versucht die Pfeifen ganz einfach zu ignorieren.
Ihr wisst es doch, in 99% aller Foren treiben sich immer wieder Dummschwätzer, Neider und Klugscheißer herum. Wenn besagte Nutzer nur etwas Grips im Hirn hätten, würden sie hier nicht so einen geistigen Dünnsch... absondern.
Ich tippe mal darauf, dass die Gurke, der Gesäßwärmer und C500 reine Neider sind oder noch im Kinderzimmer alleine mit ihren Bauklötzen spielen.
Petition:
Der Admin sollte die drei User vor die Tür setzen, da sie einer sachlichen Diskussion und einem Erfahrungsaustausch, wie wir Benz-Freunde ihn hier betreiben, nicht zuträglich sind und bislang jeden Thread hier im W205, in dem sie aktiv waren, zugemüllt haben.
Zitat:
Naja, etwas übertrieben, aber eine Leuchte ist die Karre nicht.Zitat:
Ich würde auch den Prioara vorziehen. Wahrscheinlich bekommt man für den masslos überzogenen Preis vom W205 sogar zwei Prioaras.
😎
Zitat:
Original geschrieben von brazzident
Dann kaufs dir und verschwinde bitte.
Den Lada kann er sich nicht leisten 😁
Also ich finde Lada und die C Klasse unterscheiden sich nicht viel von der Seitenansicht :P
Die C Klasse ohne AMG Paket sieht total lächerlich aus vor allem als Exklusive Exterieur.
Zitat:
Original geschrieben von Niko_74
Also ich finde Lada und die C Klasse unterscheiden sich nicht viel von der Seitenansicht :P
Die C Klasse ohne AMG Paket sieht total lächerlich aus vor allem als Exklusive Exterieur.
Ok, als eigenständig persönliche Meinung kann man das akzeptieren.
Dann bitte auch eine sachliche Begründung zum Vergkeich aus technischer Sicht, bin gepsannt inwieweit hier und was vergleichbar ist.
Zitat:
Original geschrieben von Cerberus666
wie ich schonmal in einem anderen thread schrieb: foristen wie bspw. "c500", "gurkenflieger" (besser wäre vielleicht "tiefflieger"😉 und herr/frau "sitzheizung disqualifizieren sich selbst. man muss ihnen nur genügend zeit geben. beim einen geht's schneller, beim andern dauert's etwas länger.und nein, es geht nicht darum, ob man was kritisiert, sondern wie. es kann sich auch jeder mal im ton vergreifen, dass ist auch beim geschriebenen wort durchaus menschlich. aber bei solchen gesellen ist das methode. bringt eben das anonyme internet so mit sich.
Du disqualifizierst dich alleine schon wegen deines primitiven Avatars....
.....he he, zumindest hat der Lada auch eine Analoguhr in der Mittelkonsole wie der neue W205 in der gehobenen Exclusive Line.
Wer hat da von wem kopiert ??
Ironic Modus aus
Gruss
FBSHH