Neue C muss in die Werkstatt :(

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Gemeinde,

mein Bruder hat vor 4 Wochen seine neue C klasse (205er) bekommen. Heute musste der Bock zum freundlichen per Abschleppdienst. Einspritzpumpe Defekt vom AdBlue! Toll nach 500km Laufleistung...
Übrigens ist ein 220 CDI.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sitzheitzung

Super: Die neue C-Klasse startet als waschechtes Schrottomobil Ins Autoleben.

selten so etwas dämliches gehört 😕 Es schreibt EINER von einem Problem und dann so ein dummer Post. Fahre, wie viele andere meinen W205 seit 2 Wochen OHNE PROBLEME.

Gruß Stefan

61 weitere Antworten
61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von buzil

Hallo Gemeinde,

mein Bruder hat vor 4 Wochen seine neue C klasse (205er) bekommen. Heute musste der Bock zum freundlichen per Abschleppdienst. Einspritzpumpe Defekt vom AdBlue! Toll nach 500km Laufleistung...

Was könnte es auch anderes sein als ein 220er CDI BT...?

P.S. Geht ja gut los!

Hab bei meinem Stuttgart Besuch (MB Niederlassung, Werk, und Museum) letzte Woche auch einen auf dem Abschlepper gesehen.
Ob, und was da defekt war, kann ich nicht sagen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von buzil

Hallo Gemeinde,

Muss an den 500km liegen. Wären es 5000, wäre er jetzt gut eingefahren :-)

Wenn man ein nagelneues Modell kauft, muß man als "beta-Tester" (leider) mit solchen Problemen rechnen.

Ähnliche Themen

Naja gibt schlimmers. Besser der Krempel geht jetzt kaputt, als wenn es bei 50.000 Km nach der Garantie passiert.

Da fragt mal die Freunde vom neuen 2er BMW. Genau dasselbe Thema mit der Pumpe + keine Leistung mehr nach gerade mal 200 km. Schon 3 Leute beschwert (allerdings nur beim 235i und 135i bisher).

Zitat:

selten so etwas dämliches gehört 😕 Es schreibt EINER von einem Problem und dann so ein dummer Post. Fahre, wie viele andere meinen W205 seit 2 Wochen OHNE PROBLEME.

Gruß Stefan

Also... Schrottmobil würd ich nicht sagen. Hatte schon schlimmere Pannen damals mit dem W212 Injektoren Plage 🙂 die C klasse ist wieder repariert und läuft rund. Auf eine gute und knitterfreie Fahrt!

Gruß Buzil

Zitat:

Meine Fresse. In der ersten Runde hat er sich disqualifiziert. Ne, nicht der W205er, der kleine Sitzheizer!

Der fällt schon öfter "negativ" auf...

Zitat:

Original geschrieben von velsatis2010

Der fällt schon öfter "negativ" auf...

...könnte vom Intellekt seiner Beiträge, tatsächlcih der Bruder von Gurkenflieger sein 😁😁😁

Oder ist die gleiche Person mit doppelter Identität 😁

Zitat:

Original geschrieben von stepau66

Zitat:

Gruß Stefan

Ich habe den Thread nur geschrieben, um dich zu ärgern😁😛

Und man kann selbst von einem Dacia oder Lada erwarten, dass die ersten zwei Wochen Problemlos sind.

Dass ist Für ein mindestens 35000€ Teures Auto keine Leistung.

Habe noch nie von den Oben genannten zwei Marken gehört, dass einer nach 2 Wochen schon hin ist.

Die sind aber auch nicht mit so viel anfälliger Technik vollgepackt!

Deine Antwort