ForumX5 F15, F85
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. Neue BMW X5 (F15) bitte hier vorstellen

Neue BMW X5 (F15) bitte hier vorstellen

BMW X5 F15

Hallo zusammen

Wie in anderen Forumsbereichen üblich, möchte ich hier einen neuen Thread eröffnen, in dem die stolzen Besitzer ihre neuen Fahrzeuge vorstellen und Bilder einstellen können.

Hoffentlich haben wir hier bald eine tolle Sammlung von verschiedensten Versionen, Farben und Ausstattungen.

Ich wünsche allen F15-Besitzern eine unfallfreie und problemlose Fahrt mit dem neuen X5.

Gruss

Daniel

Beste Antwort im Thema

So, liebe Fangemeinde, nachdem mein Dicker von der Lackversiegelung zurück ist, werde ich mal

den Anfang machen. Hatte ja schon bei der Abholung vom Händler einige Bilder gepostet (mein X5 M50d).

Bin inzwischen 1500 km gefahren und sehr zufrieden. Der Verbrauch bisher 9,4l. Alles funtioniert

bestens. Es ist doch ein deutlicher Unterschied zum E70 zu spüren. Viel weniger Wind- und Aussengeräusche, trotz 20" WR. Das Beste ist, die Sitze werden nicht mehr betropft, wenn man

bei nassem Auto die Türen öffnet ( das war ja echt belastend beim E70).

Anfänglich war tatsächlich ein kleines Turboloch zu spüren, inzwischen aber zieht er voll durch.

Ich bin froh, diesmal auf meine Frau gehört zu haben, indem ich Alu Feinschliff gewählt habe, obwohl

ich grosser Holzfan bin. Aber die serienmässigen Aluleisten plus die originale schwarze Leiste am

Armaturenbrett hätten mit Holz einen zu grossen Materialmix ergeben.

Die Kopffreiheit ist wirklich etwas geringer als früher.

Eure grenzenlose Vorfreude auf dieses tolle Auto ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Haltet durch.

PS.: Die schwarze Niere ist erst ab 23.01. lieferbar.

+7
155 weitere Antworten
Ähnliche Themen
155 Antworten

Bravo. Schöner Wagen. Gratulation. Und vor allem guten Musikgeschmack, ZZ Top :D

Hallo Leute ,

bin neu hier und hoffe bei euch genau so gut aufgenommen zu werden wie es damals im Opel Forum.

Ich bin Marco 35 Jahre komme aus Österreich und bin stolzer Besitzer eines F15 bilder siehe unten.

Wie gesagt komme eingentlich von Opel und bin auch 17 Jahre diese Marke gefahren und auch zufrieden gewesen.

Hoffe der BMW bringt mir auch soviel Glück.

Freue mich sehr hier zu sein und wünsche allen einen wunderschönen Tag.

1487697-1
1487698-1
1487699-1
+1

Zitat:

@Rockylma schrieb am 13. November 2017 um 11:01:49 Uhr:

Hallo Leute ,

bin neu hier und hoffe bei euch genau so gut aufgenommen zu werden wie es damals im Opel Forum.

Ich bin Marco 35 Jahre komme aus Österreich und bin stolzer Besitzer eines F15 bilder siehe unten.

Wie gesagt komme eingentlich von Opel und bin auch 17 Jahre diese Marke gefahren und auch zufrieden gewesen.

Hoffe der BMW bringt mir auch soviel Glück.

Freue mich sehr hier zu sein und wünsche allen einen wunderschönen Tag.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem schwarzen Dicken!Sieht sehr gut aus, Vor allem dien Felgen. Mir waren die 21 Zoll zu wuchtig. Meine Übergabe soll am 22.11. sein. Fotos folgen dann!

Danke dir auch alles gute und auf die Bilder bin ich schon gespannt.

Hallo zusammen

 

Nach 3 Jahren mit dem X5 in Schwarz war es Zeit für was Neues. Hier zwei Fotos vom neuen Auto (OK ist jetzt auch schon wieder ein paar Monate alt), bin gespannt auf eure Meinungen...

 

 

Gruess

Woro

Asset.JPG
Asset.JPG

Die Farbe hat was finde ich gut

Zitat:

@Woro AUDI schrieb am 13. November 2017 um 13:32:04 Uhr:

Hallo zusammen

Nach 3 Jahren mit dem X5 in Schwarz war es Zeit für was Neues. Hier zwei Fotos vom neuen Auto (OK ist jetzt auch schon wieder ein paar Monate alt), bin gespannt auf eure Meinungen...

 

Gruess

Woro

Hi, Glückwunsch auch dazu. Was ist das für eine Farbe? Ist der foliert?

Das Interieur sieht extrem hochwertig aus (ist es ja auch:-)). Das Holz ist jetzt nicht so mein Fall...aber jeder, wie er mag.

Hallo, da ich mich hier offiziell wohl auch noch nicht vorgestellt habe, hier mein X5 M50d. Ausgeliefert Anfang Oktober, inzwischen fast 4000km runter und immer noch super begeistert!

Aussen carbonschwarz, innen mokkabraun mit mattem Holz... Ausstattung ist fast voll, ausser TV-Modul, DAB, Nightvision und Carplay habe ich alles angekreuzt. Allerdings kein Individual (wollte es nach dem misslungenen Bestellversuch ein 440i Cabrio in yas-marina-blau nicht mehr herausfordern).

Worüber ich mich immer noch wundere, ist der hier oft erwähnte Verbrauch. Ich komme nicht unter 13l/100km im Schnitt. Der einzige Versuch sparsam 200km mit 140km/h Abstandsradar zu fahren wurde tatsächlich mit unter 7,5l/100km belohnt... aber so kann ich nicht fahren :D Gleiche Strecke flott gefahren (teils über 250km/h) hatte einen halben Tank gebraucht.

Anbei einpaar Bilder.

Img-2957
Img-2959-3
Img-3223
+2

Da hast du ja wirklich alles angekreuzelt , sogar das herbstliche Blumenschmuckpaket :-)

Viel Spaß mit dem Wagen

Bild 3:cool:

 

Links läuft Bundes-Mutti rechts ein Märchen, gleicher Sender.......:D

Willkommen und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

:)

 

PS: Keramikapplikationen gut, aber anstelle eines Schaltknaufes einen Blumenschaltkauf ist schon ein bißchen "rosa"......:p

Zitat:

 

Hi, Glückwunsch auch dazu. Was ist das für eine Farbe? Ist der foliert?

Das Interieur sieht extrem hochwertig aus (ist es ja auch:-)). Das Holz ist jetzt nicht so mein Fall...aber jeder, wie er mag.

Es ist keine Folie. Die Farbe aussen heisst Perlsilber und kann bei BMW bestellt werden. Im Innenraum ist es Criollobraun.

 

 

Gruess

Woro

 

Perlsilber ist top. Bei Criollobraun hatte ich bislang während meiner Suche alle angebotenen Fahrzeuge mit CB kategorisch ausgeklammert. Aber auf Deinen Fotos siehts in Kombination mit dem Holz gut aus. Im Netz/Mobile war ein 40E lange im Angebot gewesen. Bei silber/braun und ca. 80t€ war es sicher nicht einfach, den passenden Deckel zum Topf zu finden. Vielleicht machst Du die Farbkombi ja etwas salonfähiger mit Deinem geglückten Beispiel.

Criollobraun wirkt auf Fotos nicht wie in Wirklichkeit. War auch lange skeptisch. Als ich es aber in Wirklichkeit sah, war die Entscheidung für mich klar.

 

 

Gruess

Woro

Da ist das Ding! Bin extrem zufrieden!

20171122_130302.jpg
20171122_130417.jpg
20171122_104355.jpg
+2

Cooles Ding ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. Neue BMW X5 (F15) bitte hier vorstellen