Neue BMW Modelle... so schlecht designt das Uebernahme drohen koennte!

BMW 3er E36

Hallo BMW - Freunde...

sagt mal ganz ehrlich...
ab dem neuen Compact (mit diesen grausamen klarglas rueckleuchten) weiterhin uber den neuen 7er geht designmaessig alles den Bach runter
daher auch der jetzt schon viel zu fruehe, fuer meinen Geschmack, Facelift!

Diese Fehler wurden, wenn auch nicht im ganz so uebelen Ausmass bei dem 5er konsequent weiter durchgefuehrt!
aber was die naechste 3er generation geplant ist sieht es auch dort grauenergend aus... habe schon die ersten bilder sehen muessen... viel zu eckig und kantig die rueckleuchten zb.
aber das es auch anders geht beweist eindeutig Audi
bei denen mir alle neuen modelle mehr und mehr gefallen
auch Mercedes hat diese einheitliche optik die ich bei bmw seit
1998 sehr vermisse und sollte der 5er und folglich auch der
3er (das fundament von BMW) so schlecht in den verkaufzahlen landen wie der 7er dann drohen ernste uebernahmemoglichkeiten dem konzern!

aber was sagt ihr?

64 Antworten

wo wir schon bei uebernahme etc. sind
ich habe mir sagen lassen das die Quandts
die offiziel nur 48% Anteile haben sollen
inoffiziell aber 51% und damit die alleinige mehrheit?
es war ja 2000 doch schon damals das geruecht
an Ford oder VW fuer ca 20 Billionen die anteile abzugeben!
kann sich da jem. noch dran ernnern ???

hmm...
also ich habe eigentlich nur vom aktuellen 7er, dem neuen 5er und dem kommenden 6er gesprochen was meine persönliche Abneigung des Designs angeht!
Der E46 hat doch nicht wirklich was mit diesem "Anklebedesign" zu tun!
Zum Thema "ein E36 Fahrer interessiert die eh nicht, kann sich ja eh kein neuen 5er o. 7er leisten" :
Ab Mai 2004 ist nen neuer Dienstleasingwagen fällig, und nen 5er wirds 100% nicht werden...

greetz & kühlen Kopf beim diskutieren!

J-P

20.000 Milliarden ?!?
em... dafür kannst dir halb Europa kaufen ^_°

Ich weis echt net, was ihr habt,
der neue 5er und 7er sehen bei sprotlich und sowohl auch elegant aus.
Und der neue 6er gefällt mir ebenso ...
... BMW hat grade nur noch schöne Auto im Programm (außer den Compakt, aber der hat mir auch als E36 net gefallen)

Und nur weil da 6 Tausend Amis ihre unterschirften da hin schicken, hat das noch lange nichts zu heißen, wir können ja unterschirften sammeln, das der Typ bleiben soll !!!
Ich bin mir fast sicher, das wir mehr zusammen bringen !!!
Das merkt man alleine schon ander Diskussion hier, das er der Mehrheit gefällt und nur 2 oder 3 Leute hier rum meckern !!!
Wozu denn bitte ???
Den einen gefällts, den anderen nicht ...
mir gefallen die ganzen Chrysler und Ami Fords auch net, mach ich deswegen so ein Aufstand ??
Die haben doch da so riesen StrassenSchiffe gebautr ... regt sich auch keiner drüber auf !!!