Neue BMW-App
Schon gesehen ?
statt der BMW connected app gibt es nun „my bmw“ im app store
Fehlen noch ein paar Funktionen , macht aber eine deutlich moderneren Eindruck als die bisherige app
soll auch schneller sein ..
Ergänzt : apple ios
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@4xa6ler schrieb am 10. September 2020 um 21:52:43 Uhr:
Auch Interessant: Die Connected App weiß, dass mein Auto zu Hause ist, MyBMW sagt, er steht beim Nachbarn
Frau auch beim Nachbarn 😉
327 Antworten
geht bei Euch die angekündigte Zeit-Vorwahl für die Standheizung
bei mir nicht (pre Lci) , nur das sofortige Einschalten
Ähnliche Themen
Ne, das Menü gibt's ja noch gar nicht, eeetwaas Geduld braucht's schon... ;-)
Alte App, da geht's ja...
klar, Menü für Heizung gab es auch schon vor Update
Ventilator Symbol
nur eben ohne die Möglichkeit zur vorgewählten Uhrzeit
Zitat:
@Kater Fritz schrieb am 12. Oktober 2020 um 23:29:49 Uhr:
Ne, das Menü gibt's ja noch gar nicht, eeetwaas Geduld braucht's schon... ;-)
Alte App, da geht's ja...
Geduld hin oder her. BMW behauptet ja es ginge seit dem letzten Update 😉.
Zitat:
Geduld hin oder her. BMW behauptet ja es ginge seit dem letzten Update 😉.
Genau lesen: "...für die elektrischen Fahrzeuge..."
In der alten App ist die Planung der Belüftung ein separater Punkt, wird in der neuen wohl auch so kommen. Bei einem "E" gibt's den ja vielleicht schon, müssen wir mal auf die E-Fahrer warten...
Zitat:
@ranti schrieb am 12. Oktober 2020 um 21:51:36 Uhr:
Geht mit iOs 14.0.1 immer noch nicht ... nur graue Felder.
Bezieht sich das nur auf 3D?
14.0.1 - bei mir geht alles, wie es soll. 3D habe ich allerdings nicht. Für den i3S ist die Programmierung der Standheizung/Standklimatisierung dazugekommen, langsam wird das Ganze rund. Für den G31 fehlt dieser Punkt noch.
Ich fahre ein e-Fahrzeug (allerdings X3). Mit der neuesten Version der App funktioniert jetzt der Klima-timer. Was mit IOS 14.0.1 weiterhin nicht geht ist der 3-D View. Man sieht das Fahrzeug, aber darum nur grau.
zumindest eine neue Funktion für mein Fahrzeug habe ich gefunden.
Man kann ein auf dem iphone ausgewähltes Bild auf dem Begrüssungschim im Auto anzeigen lassen
wer es noch nicht bemerkt hat: Heute gab es ein update . unter anderem funktioniert jetzt Alexa .
Frage hierzu: Alexa ab OS7 , also noch nicht in meinem Pre LCI, richtig verstanden ?. Ich habe ja gefühlt irgendwie etwas zwischen OS6 und OS7
Zur Info:
Seit 25.11.2020 ist die neue MyBmw - App auch für Android im Playstore verfügbar. Auf die schnelle gesehen finde ich aber keinen großen Unterschied von der alten App zur neuen.