Neue BMW App
Seit heute ist in Deutschland die My BMW App verfügbar.
Sie soll nach und nach die Connected App ablösen.
Für Hybrid oder E Fahrzeuge kann die Lade Historien abgerufen werden.
Beste Antwort im Thema
Ich sehe schon die Schlagzeile von morgen: "BMW-Entwicklungschef mit Hacke attackiert - Mann aus Simbach/Inn verhaftet"
133 Antworten
Zu spät > er hat getroffen > die suchen schon einen neuen > https://www.google.com/url?...
Irgendwie fehlen die wichtigsten Funktionen „Belüftung planen“ und Lichthupe bei mir. Ist das ein Bug?
Habe bereits neu installiert und neu eingeloggt.
Ich kann nur Auf- und Zuschließen sowie sofort Belüften.
Die lange Verzögerung zwischen Kommando und Ausführung ist auch noch da...
Gibt es irgendeine wirkliche Verbesserung, außer des neuen Deisgns?
Die Online-Terminvereinbarung geht leider auch nicht mehr, in der alten App ging ds noch...
Bei mir ist mein 45e von 09.05.20 seit dem 31.07. Eingefroren und zeigt nur noch die letzten Daten an, hab die Neue App installiert die kriegt keine Verbindung und zeigt auch nur die alten Daten vom 31.07., komisch ist aber man kann zB. DIE Hupe von Enternung auslösen, wie gesagt bis 31.07. Hat die App alles richtig angezeigt.
Ähnliche Themen
Alte App komplett abgeschmiert, musste mich neu angemelden, Standort wird auf wenige Meter genau angezeigt. Neue App zeigt mir das Auto, und ansonsten ein paar Rahmen in den der Content stehen müsste, sonst nix. Was für ne bahnbrechende Innovation!
Neue App geht jetzt wieder, auch orten geht, sogar der Remote View in der alten App zeigt den Parkplatz auf dem ich vor 10min geparkt habe. Weihnachten? Ein letztes Aufbäumen?
Zitat:
@schwaigerf schrieb am 5. August 2020 um 17:33:31 Uhr:
Bei mir klappt Standort nicht - neu anmelden hilft nichts.
Radioreset (20 Sekunden) und Dienste aktualisieren. Hatte ich auch schon. Danach ging es wieder.
Ich habe noch die „gute alte“ App....!
Funktioniert nach wie vor bestens.
Warum also auf die Neue wechseln?
Was kann die besser?
....wenn man das hier so liest, ist eher die alte App
noch funktioneller!
Lg
Eben. In der alten Connected Drive-App funktioniert alles noch tadellos, so lange sie dies so tut, bleibt sie.
Ich hab beide Versionen auf dem Handy. Nutze meist die neuere Version. Damit bekommen die Entwickler Daten zur Verbesserung.
Das fördert die Stabilität und den Ausbau bzw Integration von neuen Features.
Beim nächsten Release wird die App um beliebte Funktionen aus der Connected App erweitert. Unter anderem der Lade-/ Klimatimer
Haben alle die neue App bekommen?
Ich bin Österreicher ich finde sie im App Store leider nicht.
Danke für die info
Mich würde viel mehr interessieren, ob sie 3D Remote View auch in Österreich zulassen - finde es EU-mässig eine Frechheit, dass dieser Service nur in D funktioniert.