Neue Bilder von meiner "Baustelle" (felgen+serienfront)
moin...
da viele mich nach bilder von den felgen gefragt haben.. hab ich jetz mal paar ordentliche gemacht..
1
2
3
4
5
6
7
8
was jetz noch demnächst ansteht bzw schon im keller liegt:
-M Front und Spoilerschwert
-Radkasten innenverkleidung
-Öldruck problem lösen
-M3 Querlenker gummis
-Visco tauschen
-H&R Federn 60/30 (bestellt)
-Komplett neulackieren und Nanoversiegeln(daurt noch)
ich denke das war alles.. aber es gibt ja immer was zu machen
kritik und meinungen erwünscht!
mad
*edit*
was vielleicht noch manche interessieren wird die felgen daten:
8x18 et 40 mit 225/40/18 goodyear reifen
bei voll eingefedertem zustand hab ich hinten vielleicht noch n cm platz.. aber schleifen tut nichts! so wie ichs erhofft habe!
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
danke...
der unterschied is nur das mein wagen vonwerk aus mit m teilen gerollt ist... naja wurde gemopst halt!
i know... hab natürlich den thread gelesen..
einfach scheisse sowas..
Zitat:
Original geschrieben von blaeblae
i know... hab natürlich den thread gelesen..
einfach scheisse sowas..
naja hab ich wenigstens ein grund mehr zu lackieren... der lackierer hat auch noch sehr viel gefuscht
Ich kann mich einfach mit dem Design der Felgen nicht anfreunden, ich finde auch sie sehen zu sehr nach Zubehör aus😉 Ich hätte für hinten auch breitere genommen, aber das kann ja noch werden😛
Ähnliche Themen
goile stossstange 😉
du hast das m-fahrwerk drinne?
das sieht ja fast so aus wie bei mir! oder kommt das wegen den 18zöllern?
hab serienfahrwerk drinne und wollte mir eigentlich das M holen abba jetzt werd ich wohl nur eibach federn holen so 30/35 oder so...
von der breite der felgen hast du auf jeden fall richtig entscjieden mMn find so abstehende felgen zum kotzen
jupp hab ja die sport editon...
ich glaube das liegt schon an den felgen.. mit den winterreifen is das net soi aufgefallen weil sie ja komplett schwarz waren
n freund hat sich jetz 40/15 H&R eingebaut bin ma gespannt wie das bei dem aussieht jetz (coupe)
und eibach hat mein vater in seinem e46 mit serien dämpfern . das is bisi schwammig! ich würd dir die 40/15 von H&R empfelen.. die hat der redwraith auch drinne gehabt und das sah ganz schick aus!
ich bin auch kein fan von monster breiten felgen und fetten tiefbetts
Zitat:
ich bin auch kein fan von monster breiten felgen und fetten tiefbetts
Ich auch nicht😉 Aber 9x18 wär hinten schon gut gekommen, das meinte ich nur. Ich find Mischbereifung einfach sehr passend an Hecktrieblern. Aber so ein herausstehendes Felgenhorn und 225er auf 10x Felgen find ich auch🙄😁
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Ich auch nicht😉 Aber 9x18 wär hinten schon gut gekommen, das meinte ich nur. Ich find Mischbereifung einfach sehr passend an Hecktrieblern. Aber so ein herausstehendes Felgenhorn und 225er auf 10x Felgen find ich auch🙄😁
dan hät ich aber wieda bördeln müssen und 7x18 sieht glaub ich noch merkwürdiger aus
Zitat:
dan hät ich aber wieda bördeln müssen und 7x18 sieht glaub ich noch merkwürdiger aus
Ja, das sieht wirklich merkwürdig aus😁
@Bördeln, kost doch nur nen Fuffi pro Achse😉
Aber ist ja auch wie gesagt nicht so tragisch, wenn hinten mal was breiteres fahren willst kannst dir ja einfach zwei Felgen nachkaufen und die anderen wirst ja ohne Probleme wieder los😉 Das ist einer der Vorteile wenn man kein Billigzeug kauft😁
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Ja, das sieht wirklich merkwürdig aus😁
@Bördeln, kost doch nur nen Fuffi pro Achse😉
Aber ist ja auch wie gesagt nicht so tragisch, wenn hinten mal was breiteres fahren willst kannst dir ja einfach zwei Felgen nachkaufen und die anderen wirst ja ohne Probleme wieder los😉 Das ist einer der Vorteile wenn man kein Billigzeug kauft😁
die kosten sind das kleinste problem.. ich will das arme blech net anfassen... soll alles möglichst org. bleiben.... zumindestens am blech
Zitat:
die kosten sind das kleinste problem.. ich will das arme blech net anfassen... soll alles möglichst org. bleiben.... zumindestens am blech
Kann ich verstehen, ich hab auch lange gesucht bis ich ne Werkstatt gefunden hab die das gut macht😉
ich hätt noch ne kleine anmerkung:
ich würde wenigstens an der VA noch größere bremsscheiben verbauen - die jetzigen sehen etwas verloren aus in den 18zöllern
Ansonsten fand ich deinen BMW immer schon recht geil 😉
hi danke für die blumen...
das mit dem bremsen is schon irgendwie blöd.. hab ja neue bremsscheiben reingemacht als ich den wagen gekauft habe.. ich denke ich wart jetz erst mal bis die hinüber sind (das kan dauern -> brembo) und mach den eventuel die 300mm dran! habe eh vor 17er fürn winter zu kaufen!
*edit*
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Gefällt mir auch gut.Bin schon auf Bilder mit der M-Front und den Federn gespannt.
Gruß Enzo
ich auch...
hast du jetz eigentlich bilder mit den kleineren spurplatten?