Neue Bilder von meinem Dicken :-)
So, gestern war es endlich soweit, meine Eibach Federn sind endlich drunter gekommen! Ein klasse Fahrgefühl und gut sieht es auch aus! Des weiteren habe ich dann noch meine Bremssättel Rot Lackiert, Alu-Pedallen wurden verbaut und die weisse Tachoscheibe hat auch Einzug genommen :-)
Soweit fürs erste. Leider konnte ich noch nicht meine Sommerrreifen drauf machen, sonst würde es noch besser aussehen aber hoffe in paar Wochen ist es dann soweit. Was auch noch rein kommt sind die Tachozeiger in Orange ( hatte ich vergessen zu bestellen ), die M-Heckstoßstange und die Zimmermann Bremsscheiben...
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nigges81
Im Sommer fahre ich die M68 in 17 Zoll. Sollten gestern eigentlich drauf aber leider ist es doch noch zu winterlich...
Na die stehen dem sicher auch gut! Ich hab meine schon drauf und jetzt hat es wieder zu schneien angefangen ...
[Kannst ja vielleicht auch mal Bilder vom Innenraum machen. Diese Folgen noch, bekomme die Tage meine Carbon Innenleisten :-)
Joa..
mei, tieferlegung kommt beim E46 immer gut, der steht ja sogar mit M-FW so hoch da.
Rote Sättel.. wollt ich evtl. auch, aber ich hab mir jetzt silber bestellt.. 😉
Das einzige was mir (und evtl. anderen) nicht gefälllt, ist die leicht prollige Tachoscheibe die über 280 km/h rausgeht.
Sonst ist die Tachokombi schön.
Gruß
Mexx
P.S.. viel Spaß damit!
Joah für´n Compact nich schlecht.. Viel Spaß weiterhin beim Basteln...
PS: Schwarze Nieren rules!!!! 😁😁
Ähnliche Themen
Gefällt mir ganz gut, wirkt viel stimmiger als noch mit den weissen Nieren 😉. Die Tachoscheiben allerdings finde ich einfach nur lachhaft - das geht ja mal überhaupt nicht - wie die Zahlen da angeordnet sind...wie gewollt und nicht gekonnt. Ansonsten sehr gute Arbeit.
Schöne Grüsse aus Mayen nach Neuwied 🙂
@E36Klotz
Immer schön geschmeidig bleiben! Man muss ja nicht gleich unfreundlich werden. Niemand zwingt Dich, den Thread zu beachten.
@ST328
Soweit ich mich erinnern kann, hast du das letzte Mal auch einen Thread eröffnet wegen deinen neuen MII-Schwellern? Und davor wegen dem Umbau in deinem Innenraum....also nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt 🙂
Gruss Daniel
Mir ist es unerklärlich wie ihr an hand meines Textes von unfreundlich reden könnt? Was war denn daran unfreundlich? Habe doch ganz sachlich meine Meinung dazu geäußert.
Gruß Klotz
Zitat:
Original geschrieben von Wobblin-Gobblin
@ST328
Soweit ich mich erinnern kann, hast du das letzte Mal auch einen Thread eröffnet wegen deinen neuen MII-Schwellern?
Gruss Daniel
jep,januar 2006....😉
und 1x im jahr kann man sowas schon eröffnen....😉
Sooo, nun das letzte Bild, habe heute meine Sommerschlappen drauf bekommen :-)
Jetzt ist er fast komplett...
Zitat:
Original geschrieben von rieper
Die Leisten finde ich gut, wo hast du die her?
Die habe ich von Ebay, dejenige verkauft die auch privat, wenn du interesse hast, kann ich dir mal seine e-mail geben.
Top, dein Wage gefällt mir -> macht wirklich was her! Gut, dass du den Rat befolgt hast und diese komischen 'Flammen' an der Seite entfernt hast. So sieht es sehr edel aus! Wirklich gute Arbeit 🙂
Gruss Daniel
schicke leisten.. stehen auch auf meiner "wunschliste" 🙂
was ich jedoch anders gemacht hätte wären wie schon viele gesagt haben.. die tachoscheiben..
und die pedale hätte ich auch entweder so gelassen oder die m genommen.. die sehen irgendwie wie toom-tuning aus 🙂
--> nicht böse gemeint!
Zitat:
Original geschrieben von spl4sh3r
schicke leisten.. stehen auch auf meiner "wunschliste" 🙂
was ich jedoch anders gemacht hätte wären wie schon viele gesagt haben.. die tachoscheiben..
und die pedale hätte ich auch entweder so gelassen oder die m genommen.. die sehen irgendwie wie toom-tuning aus 🙂
--> nicht böse gemeint!
Sind die Originalen BMW Pedalen und ich finde die passen einfach am besten zu einem BMW :-)
Aber ist ja auch Geschmacksache!