Neue Bilder von meinem Auto + FK scheinwerfer

BMW 3er E36

moin allerseitz.. habs endlich geschaft neue bilder hochzuladen... klick unten in der signatur...
und wegen den fk scheinwefern...
also ich bin mit den durchaus zufrieden.. habs sie nach e36_father_s bericht "umgebaut" (danke noch ma an ihn an dieser stelle..er weis schon)
und die dinger haben 2 mal heftigen regen 2 mal waschstrasse und anschliessen 35 grad aussentemperatur überlebt... sprich kein aquarium!!! positiver nebeneffekt n freund hat mich mit nem 5er verwechselt.. weil die linsen dinger ab und zu bläulich wie xenon wirken!
naja soviel dazu.... kritik erlaubt! 😉

94 Antworten

hi,

klar bringt das was...

paket vorm bezahlen aufmachen ;-)

ist gutes recht des empfängers, denn die annahme des pakets bescheinigt ja auch den vollständigen und unbeschädigten erhalt der ware.

also immer erst alles aufmachen und kontrollieren, bevor man den erhalt per unterschrift/nn-zahlung quittiert.

sonst hat man hinterher immer schlechte karten, wenn doch was kaputt war..

Zitat:

Original geschrieben von Khaaoos

hi,

klar bringt das was...

paket vorm bezahlen aufmachen ;-)

ist gutes recht des empfängers, denn die annahme des pakets bescheinigt ja auch den vollständigen und unbeschädigten erhalt der ware.

also immer erst alles aufmachen und kontrollieren, bevor man den erhalt per unterschrift/nn-zahlung quittiert.

sonst hat man hinterher immer schlechte karten, wenn doch was kaputt war..

Stimmt nicht. Die Zusteller dürfen keine geöffneten Pakete zurücknehmen. Sie dürfen auch erst nach Bezahlung das Paket übergeben.

dann hilft nur eins: selbstabholung 😉

Geil siehts aus!!! Gut das du die original Blinker drin gelassen hast, sieht besser aus find ich!
Haste gut gemacht! 😉

Grüße
E36_FaThEr_

Ähnliche Themen

japp der is noch verdammt hoch... hinten perfekt aber vorne soll ernoch n gutes stück runter... wenn ich neue felgen hab leg ich den auchgleich 60/20 tiefer..

ja die blinker haben mir net gefallen mit den org. siehts am besten aus...

Super geiles Auto !
Mir gefällt die Form des e36 Limo darum finde ich so schön das dein Wagen bis auf die wunderschönen Scheinwerfer und die weißen Blinker, nichts äußerlich hat!

Das ist dezent aber super gutaussehend!

Bitte kauf dir kein eckiges A*r***loch, so wie viele, denn das sieht scheisse aus!

Ich find dein Clarion übrigens extrem passend. Mal ganz davon abgesehen das es sehr hochwertig ist 😉

Gruß

Bio

Zitat:

Original geschrieben von bio2k3

Super geiles Auto !
Mir gefällt die Form des e36 Limo darum finde ich so schön das dein Wagen bis auf die wunderschönen Scheinwerfer und die weißen Blinker, nichts äußerlich hat!

Das ist dezent aber super gutaussehend!

Bitte kauf dir kein eckiges A*r***loch, so wie viele, denn das sieht scheisse aus!

Ich find dein Clarion übrigens extrem passend. Mal ganz davon abgesehen das es sehr hochwertig ist 😉

Gruß

Bio

danke danke... deswegen hab ich ja auch limo genommen.. gefällt mir mehr als coupe oder so... wie blinker udn scheinwerfer check ich net ? ich finds ok so...bessa als klarglas kacke...

was meinste mit eckiges a dingsbums teil da...

das radio is eh wahnsinn..echt geiler klang!

Also mit blinker und sw meine ich das du die schönen FK SW drinn hast die ich mag und auch haben werde 😉
und mit Blinker meine ich das du nicht irgendwelche klarglasviecher genommen hast, die vielleicht nicht aussehen.

Zudem gibt es noch Leute, die haben gelbe Blinker hinten !!! argh!!

Mit A***..usw. meinte ich Arschloch, was für Auspuff stehen soll.

Ich hasse diese prolligen riesenviecher in eckig, wo es am besten noch ein 316i ist ....

das meinte ich 😉

gruß

Zitat:

Also mit blinker und sw meine ich das du die schönen FK SW drinn hast die ich mag und auch haben werde 😉
und mit Blinker meine ich das du nicht irgendwelche klarglasviecher genommen hast, die vielleicht nicht aussehen.

Zudem gibt es noch Leute, die haben gelbe Blinker hinten !!! argh!!

Mit A***..usw. meinte ich Arschloch, was für Auspuff stehen soll.

Ich hasse diese prolligen riesenviecher in eckig, wo es am besten noch ein 316i ist ....

das meinte ich 😉

gruß

achsooo jetz versteh ich!!

also da kommt nur n g-power 2x76 rund gerade dran... nix anderes!!!

hi,

aber was isn das fürn blödsinn dann?

es ist fakt, dass man mit der unterschrift den vollständigen und unbeschädigten erhalt der sendung bestätigt.
mit dieser ist dann das transportunternehmen und auch der verkäufer meist von jeglicher haftung befreit.

und wie soll man das denn nachprüfen, wenn nicht durch aufmachen?

man darf sich natürlich auch nicht vom boten belabern lassen, denn die wissen ja ganz genau, dass u.a. deren arbeitgeber dann zu rechenschaft gezogen werden können.

greetz.

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Stimmt nicht. Die Zusteller dürfen keine geöffneten Pakete zurücknehmen. Sie dürfen auch erst nach Bezahlung das Paket übergeben.

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

achsooo jetz versteh ich!!

also da kommt nur n g-power 2x76 rund gerade dran... nix anderes!!!

...dann bin ich ja beruhigt 😉

Denk nochmal über die Spiegel nach...Die Orig. Sind doch sexy *g*

Ich finde es langweilig das alle andere Spiegel haben und am schlimmsten ist das wirklich jeder die Blechleiste über seinen Scheinwerfern hat !
Wie sieht das denn aus.... man man man ...

Zitat:

...dann bin ich ja beruhigt 😉

Denk nochmal über die Spiegel nach...Die Orig. Sind doch sexy *g*

Ich finde es langweilig das alle andere Spiegel haben und am schlimmsten ist das wirklich jeder die Blechleiste über seinen Scheinwerfern hat !
Wie sieht das denn aus.... man man man ...

die spiegel bleiben jetz auch erst mal dran... das wird dan irgendwan so das i tüpfelschen.. daurt also...

ich will halt schnitzer die sind halt exclusiv und net wie die m.. die hat ja jeder!

also böse blick kommt nicht an mein audo.. das is ja eckelhaft.. passt kein meter zur farbe und so... von vorne is der schon fast perfekt .. nur noch tiefer und die m lippe dran.. dan passts!

schöne ringe hab die gleichen drin hab aber noch die nieren vom e 46 verbaut sihe bild schöner flitzer

hast ne schöne farbe.. nur is net so mein geschmack mit chrome böseblick und gecleant...

chrom ok, geschmaks sache,,fands gut zu den chrom scheinwerfer, mehr chrom is auch net bin auch kein fan vom edelmetal, farbe is genial !

Deine Antwort