Neue Bilder von meinem Auto + FK scheinwerfer
moin allerseitz.. habs endlich geschaft neue bilder hochzuladen... klick unten in der signatur...
und wegen den fk scheinwefern...
also ich bin mit den durchaus zufrieden.. habs sie nach e36_father_s bericht "umgebaut" (danke noch ma an ihn an dieser stelle..er weis schon)
und die dinger haben 2 mal heftigen regen 2 mal waschstrasse und anschliessen 35 grad aussentemperatur überlebt... sprich kein aquarium!!! positiver nebeneffekt n freund hat mich mit nem 5er verwechselt.. weil die linsen dinger ab und zu bläulich wie xenon wirken!
naja soviel dazu.... kritik erlaubt! 😉
94 Antworten
also da hat sich schon bisi was verändert... unzwar die alten scheinwerfer habendie umgebung bisi mit beleuchtet... jetz liegt das licht schon auf der strasse und wird somit heller ausgeleuchtet... unterm strich ...passt schon!
wieso neue blinker? früher hat sich doch auch keiner beschwert! ich hab über graue nachgedacht aber so is das auch ok eigentlich... mal sehn... es müssen erst mal wichtigere sachen her wie bremsscheiben und so....
joo m packet is ja bei mir serie gewesen... ich eckel mich irgendwie vor den m spiegel aber trotzdem gefallen sie mir.. aber ich will auch schnitzer haben hat nicht jeder 2te golf.... weis jemand wo ich die her bekomme?
irgendwie passen die blinker nicht zu den ringen finde ich, hatte damals bei meinen inpros das selbe prob...
Mir gefällt der Wagen auch recht gut, die Farbe und die SW sind klasse 🙂
Die Schnitzer Spiegel kriegt man über Ebay oder in div. BMW-Foren angeboten. Sind allerdings seeeehr selten und kosten dann auch deutlich mehr als die M-Spiegel.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Mir gefällt der Wagen auch recht gut, die Farbe und die SW sind klasse 🙂
Die Schnitzer Spiegel kriegt man über Ebay oder in div. BMW-Foren angeboten. Sind allerdings seeeehr selten und kosten dann auch deutlich mehr als die M-Spiegel.
bei ebay hab ich nie welche gesehn... aber ich halt mal die augen offen wenns so weit ist... am besten hartge spiegel für 500€ wooaahhh
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
höhö... 300 öcken. =)
Zitat:
Original geschrieben von drnoodle
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
höhö... 300 öcken. =)
geil dummerweise hab ich grad keine 300€ bremsen und felgen + reifen haben zur zeit vorrang und für das muss ich noch sparen!!!!
aber ich hoffe mal dasich nextes jahr was gutes finde!
Von einem mit 0 Bewertungen und solch einem Deutsch würde ich einen Shice kaufen.
Es riecht nicht nach Abzocker es stinkt regelrecht 😠
Zitat:
Von einem mit 0 Bewertungen und solch einem Deutsch würde ich einen Shice kaufen.
stimmt auch irgendwie...hmmmmm
Zitat:
versand per nachnahme und gut 😉
Jo sehr schick dein Wagen!!
Finde den allerdings vorne noch viiieeel zu hoch!!
Hast nur M Fahrwerk drinnen oder?
Meinem werde ich bald ain 60/20 spendieren 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
Dann kriegst ein Wackerstein geschickt und gibst dem Postboten die Kohle. Das Geld ist ja so oder so weg 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
Was bringt einem das?! Dann weiß man auch nicht was in dem Karton ist.