Neue Bilder von meinem Auto + FK scheinwerfer

BMW 3er E36

moin allerseitz.. habs endlich geschaft neue bilder hochzuladen... klick unten in der signatur...
und wegen den fk scheinwefern...
also ich bin mit den durchaus zufrieden.. habs sie nach e36_father_s bericht "umgebaut" (danke noch ma an ihn an dieser stelle..er weis schon)
und die dinger haben 2 mal heftigen regen 2 mal waschstrasse und anschliessen 35 grad aussentemperatur überlebt... sprich kein aquarium!!! positiver nebeneffekt n freund hat mich mit nem 5er verwechselt.. weil die linsen dinger ab und zu bläulich wie xenon wirken!
naja soviel dazu.... kritik erlaubt! 😉

94 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von samoa

chrom ok, geschmaks sache,,fands gut zu den chrom scheinwerfer, mehr chrom is auch net bin auch kein fan vom edelmetal, farbe is genial !

ich meinte ja die scheinwefer aber is ja geschmackssache... hmm das sieht aus wie die farbe von meinem vater seinem wagen...

klick for pics

Zitat:

schöne ringe hab die gleichen drin hab aber noch die nieren vom e 46 verbaut sihe bild schöner flitzer

#

find ich sieht um meilen besser aus als die von Mad, sry, meine Meinung. Trotzdem noch schönes Auto, aber mir viel zu brav und langweilig, nen e36 wie man ihn ständig sieht.

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

ich meinte ja die scheinwefer aber is ja geschmackssache... hmm das sieht aus wie die farbe von meinem vater seinem wagen... [URL=http://mitglied.lycos.de/djmadd/daddys/]klick for pics[/U RL]

samoa blaumetalik genial nach regenfahrten ! siehste fast keine wasser flecken! auch schön ! böhserblick is wegen den glas punkten oberhalb des scheinwerferglasses drauf die haben mir überhaupt net gefallen

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

#

find ich sieht um meilen besser aus als die von Mad, sry, meine Meinung. Trotzdem noch schönes Auto, aber mir viel zu brav und langweilig, nen e36 wie man ihn ständig sieht.

naja das is von ort zu ort anders.. bei mir gibts entweder so richtige stanart karren mit gelben blinkern und so.. oder so richtig verbastelte... naja sorry aber deiner wär mir schon zu verbastelt ehrlich gesagt.. aber dir gefällts ja ..da passts wieda 😉

ich bin mit meinem einer von 4 oder so in ganz ffm würd ich mal sagen

Ähnliche Themen

Zitat:

samoa blaumetalik genial nach regenfahrten ! siehste fast keine wasser flecken! auch schön ! böhserblick is wegen den glas punkten oberhalb des scheinwerferglasses drauf die haben mir überhaupt net gefallen

beim e46 heißts stahlblaumetalic... ohhhjeee die farbe is verdammt dreckunempfindlich.. kannste n monat stehen lassen und es sieht immernoch gut aus.. meiner is in 3std hin

tja anscheinden wohn ich inner falschen ecke, hier hat jeder m-front und m schweller 😉 und was ist verbastelt? ich hab nen lackiertes spoilerschwert, klarglasblinker und hellas (aber nicht weil sie scheiße aussehen, sondern weil sie unter den hallos das beste LIcht werfen) und rot weiße rl und m5 spiegel\abriskante, das wars 😉 der ganze kram liegt hier noch und wartet bis geld fürn lacker da ist 😁 😉 also bitte noch fast serie 😉

Zitat:

tja anscheinden wohn ich inner falschen ecke, hier hat jeder m-front und m schweller 😉 und was ist verbastelt? ich hab nen lackiertes spoilerschwert, klarglasblinker und hellas (aber nicht weil sie scheiße aussehen, sondern weil sie unter den hallos das beste LIcht werfen) und rot weiße rl und m5 spiegel\abriskante, das wars 😉 der ganze kram liegt hier noch und wartet bis geld fürn lacker da ist 😁 😉 also bitte noch fast serie 😉

hmmm also bei mir siehts anders aus.. einma e36 ohne alles aber mit lexusleuchten und so faxen nix m und so eher diese komischen monster oder e46 spoiler...

naja die hellas reichen mir um zu sagen verbastelt.. weil ich kan diese dinger net abhaben.. aber die diskusion hatten wir ja schon nee?

Zitat:

tja anscheinden wohn ich inner falschen ecke, hier hat jeder m-front und m schweller 😉 und was ist verbastelt? ich hab nen lackiertes spoilerschwert, klarglasblinker und hellas (aber nicht weil sie scheiße aussehen, sondern weil sie unter den hallos das beste LIcht werfen) und rot weiße rl und m5 spiegel\abriskante, das wars 😉 der ganze kram liegt hier noch und wartet bis geld fürn lacker da ist 😁 😉 also b
itte noch fast serie

ja jeder wie er halt kann! geschmaks sache !! auch noch.
bei uns fährt auch jeder 2te mit m 3 front rum , oder mit E-bay front schürzen Ätz dan lieber orginal -- und bezahlt :-)

du hattest ja auch noch felgen die so rausgechaut hatten gee? die find ich auch net grad schön... ok ok ich sollte still sein hab ja nur 16er und bald 15er...
hmm aber son tribal is auch nix für mich

Re: Neue Bilder von meinem Auto + FK scheinwerfer

Zitat:

positiver nebeneffekt n freund hat mich mit nem 5er verwechselt..

dazu fällt mir noch ein, ich werde immer mit nem Skoda Octavia verwechselt 😉 😁

Und Hellas und verbastelt? die meinung teil ich aber nicht verbastelt ist für mich viel gfk ala Monsterface (zu Tante Jessy schiel) und halt das Ebay billig Tuning wie zB Scheinwerfer mit billig 5 € Ringten drinne 😉

Zitat:

du hattest ja auch noch felgen die so rausgechaut hatten gee? die find ich auch net grad schön... ok ok ich sollte still sein hab ja nur 16er und bald 15er...
hmm aber son tribal is auch nix für mich

eigentlich net schliesen bündig ab , triabal??

ist kein tribal in dem sinne 😉 sieht mana uch erst beim 2ten oder 3ten mal hinsehen, da das blaß schwarz ist auf dunkel rot. ja und schöne bordsteinfreudige felgen 😉 bin nun mal kein fann von tiefbett.

Zitat:

ist kein tribal in dem sinne 😉 sieht mana uch erst beim 2ten oder 3ten mal hinsehen, da das blaß schwarz ist auf dunkel rot. ja und schöne bordsteinfreudige felgen 😉 bin n
un mal kein fann von tiefbett.

naja aucf der hinterachse hätt ich scho gerne noch zwei 10" felgen anbei die hab ich drauf

ich meinte green mit den felgen...

also mal ehrlich gefällts dir mit nem skoda verwechselt zu werden 😁 mir bestimmt net hehe
und die ring farbe passt auch net zu dem rest und so..sprich nebler...

also ich mag auch kein tiefbett aber auch keine felgen die so rausschauen...
die neuen mam gefallen mir recht gut.. aber ob die soo gut halten.. man weis es net.. die mam nuvo halt!

ach ja, 328 i motor komm noch rein irgendwann mal 😉 aber da muss es noch nen paar mal regnen 🙁 😉

Deine Antwort