Neue Bilder vom meinem BMW

BMW 3er E36

So leute unfall soweit behoben und nun sind sehr kleine dinge übrig.

Die nebelhalterungen muss ich noch soweis anpassen oder neue kaufen, nieren weiss ich nicht ob ich schwarz oder silber kaufe und die weissen blinker sind noch in der garage muss ich noch rann machen nächstes wochenende, wenn die neu lackierten teile poliert werden.

also so ist meiner für eine weile fertig und mehr umgebaut wird nicht!

gruss murat

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

also habe für die stoßstange 150 euro bezahlt und da war der träger und die leisten dabei. die stoßstange musste ich aber sehr viel bearbeiten, da die unten überall zerkratzt war.

gruss murat

Hast du Verbindungen zu einem der die Verkauft?

Zitat:

Original geschrieben von AndyE36

Die M-Paket-Stoßstange macht aus deinem Bim mer gleich nen ganz anderen Murat,. das wird jetzt richtig gut, Nebler rein, weiße Blinker, M3 Spiegel, dann haste schon ne töfte Front.

weisse blinker habe ich vorhin angebaut und die nebelhalterungen muss ich noch soweit anpassen, da sie etwas versetzt montiert werden oder ich kaufe mir sie neu mal sehen.

m3 spiegel weiss ich nicht so, letztens war doch hier so ein thread mit fast orginal getreuen m3 spiegeln, könnte sein, das ich mir die hole.

aber das grösste problem ich weiss nicht welche nieren ich kaufen soll 🙁 tendiere eher zum schwarz, aber die sind doppelt so teuer wie die normalen.

mal schauen

Zitat:

Original geschrieben von Selcuk

Hast du Verbindungen zu einem der die Verkauft?

hatte mal einen über ebay kennengelernt und der wiederrum einen kannte usw 😉

der hatte noch einen rumliegen der wirklich derbe aussah, also kratzer viele tiefe kratzer und nun ist es mein 😁

@ Murat

😰

Der sieht jetzt Super aus (Wenn ich so dran denk, als du ihn gekauft hast)

danke danke für die blumen 😉

so sah er damals beim händler aus 😉

werde mir vorraussichtlich diese m3 spiegel kaufen, da ich sowieso ein satzspiegel bei seite habe die ich nicht brauch, kann ich gleich die motoren benutzen.

gruss murat