Neue Bilder vom meinem BMW
So leute unfall soweit behoben und nun sind sehr kleine dinge übrig.
Die nebelhalterungen muss ich noch soweis anpassen oder neue kaufen, nieren weiss ich nicht ob ich schwarz oder silber kaufe und die weissen blinker sind noch in der garage muss ich noch rann machen nächstes wochenende, wenn die neu lackierten teile poliert werden.
also so ist meiner für eine weile fertig und mehr umgebaut wird nicht!
gruss murat
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Commander XXL
wa hattest du für einen unfall?
jo, nieren und blinker, dann isser supi.
gruß aus HSH
es war ein auffahrunfall leider und darum konnte ich mir meine ledersitze nicht kaufen 😉 und habe sie an jemanden anderen verkaufen lassen.
Ähnliche Themen
Re: Neue Bilder vom meinem BMW
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
nieren weiss ich nicht ob ich schwarz oder silber kaufe
also so ist meiner für eine weile fertig und mehr umgebaut wird nicht!
gruss murat
Hey Murat
kauf dir die schwarzen Nieren, schaut glaub ich bei deiner Farbe besser aus!! Meine Meinung!
Hallo Murat,
der wird ja wieder richtig schön, sieht schon fast aus wie meiner. 😁
Was für ein Rotton hast du bei deinem.
gruss
marco 😉
Zitat:
Original geschrieben von wuschelmh
Hallo Murat,
der wird ja wieder richtig schön, sieht schon fast aus wie meiner. 😁
Was für ein Rotton hast du bei deinem.gruss
marco 😉
also laut farbcode habe ich hell rot 2122309 314/3, aber der ist nicht mehr drauf 😁 😁
meiner ist nun glaube 2 töne dunkler dank meinen vorbesitzern *hehe*
muss es jedesmal neu einscannen lassen.
Ist schön geworden kauf dir lieber schwarze Nieren, steht deinem besser.
Ich würde nur noch M3 Spiegel dran machen, sonst würde ich nichts mehr investieren.
Wieviel hast du denn für die Stoßstange gezahlt?
Bana da bulsana. 🙂
Hi,
schade das wir Bastelkönige soweit auseinander wohnen.Hätte echt Bock an Wochenenden mit gleichgesinnten schön an unseren BMW´s rumzuschrauben.Sehr schöne Farbe Murat !!!
Gruß Enzo
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
denke auch schwarz wäre am besten,vielleicht sieht man sich ja mal auf der strasse🙂
werde überwiegend in lichtenrade am AMI-BERG zu finden sein oder in reinickendorf nähe der halligalli disco auf der LKW schlaf strasse, wo immer nachts irgendwecle racer rum hängen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Selcuk
Ist schön geworden kauf dir lieber schwarze Nieren, steht deinem besser.
Ich würde nur noch M3 Spiegel dran machen, sonst würde ich nichts mehr investieren.
Wieviel hast du denn für die Stoßstange gezahlt?
Bana da bulsana. 🙂
also habe für die stoßstange 150 euro bezahlt und da war der träger und die leisten dabei. die stoßstange musste ich aber sehr viel bearbeiten, da die unten überall zerkratzt war.
gruss murat
Seehr schöner Wagen.
Nur eine Kleinigkeit gefällt mir nicht so: die roten Spiegeldreiecke. Die Serienspiegel find ich gut, aber ich würde die Spiegeldreiecke wieder schwarz machen, das sieht finde ich besser aus.
Ansonsten ein prima Bimmer. Lass ihn bloß wie er jetzt ist!
Gruß
Comp316i
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Hi,
schade das wir Bastelkönige soweit auseinander wohnen.Hätte echt Bock an Wochenenden mit gleichgesinnten schön an unseren BMW´s rumzuschrauben.Sehr schöne Farbe Murat !!!
Gruß Enzo
Ja, das fehlt mir auch total, wäre so genial wenn man mit anderen Gleichgesinnten in ner Scheune rumbasteln könnte, da wären dann Fahrwerksprofis, HIFI Experten, etc. Habe mit meinem Schwiegervater in der Garage an den alten Karren früher viel gemacht, hat irre Spaß gemacht, leider ist er verstorben, ich denke oft mit Wehmut an diese zeit zurück !
Die M-Paket-Stoßstange macht aus deinem Bim mer gleich nen ganz anderen Murat,. das wird jetzt richtig gut, Nebler rein, weiße Blinker, M3 Spiegel, dann haste schon ne töfte Front.