ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Neue Bilder vom M Sportpaket!

Neue Bilder vom M Sportpaket!

BMW X3 F25
Themenstarteram 4. April 2011 um 10:44

Hier ein paar neue Bilder vom Sportpaket. Die Wartezeit ist soooo lang, da freud man sich doch über jede Kleinigkeit!

(drum sei ein Link ins Nachbarforum verziehen)

http://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=510872

P.S.: aufgrund eines Seitenladefehlers gehts hier nicht richtig mit dem einbinden von Links usw.

Beste Antwort im Thema

Beim M-Paket haben Front, Heck und Seiten auch eine andere Form; das sieht jedes geschulte Auge.

Und der Wagen wirkt - gerade bei dunklen Farben - viel edler, wenn alles lackiert ist.

Gruss

Daniel

124 weitere Antworten
Ähnliche Themen
124 Antworten
am 24. Mai 2011 um 19:52

Zitat:

Original geschrieben von jacky brown jun

Zitat:

Original geschrieben von uwebecker

 

 

Ich wollte die eigentlich auch haben.

Jetzt sind es doch die 19 Zoll, da es mein Händler nicht hinbekommt, sie mit der Felge vom M Paket zu verrechnen.

Und als Winterfelge, wären mir die 18 Zoll zu teuer.

:(

Habe mich auch für die 19" M-Felgen entschieden. Aus Vernunftgründen,... :rolleyes:

Familytransport und die vielen Feldwege und Hauszufahrten, die ich tagtäglich befahren muss.

Naja, man kann nicht alles haben, aber ich glaube ich werde es psychisch aushalten :D

Gruß

Alex

Hehe, geht mir auch so.

Und auch noch Geld gespart ;)

Themenstarteram 30. Mai 2011 um 9:52

*nachobenhol*

Hier mal schöne Bilder von einem weissen M-Paket!

Wo bleiben denn die ganzen Europäer?

am 30. Mai 2011 um 14:55

@Andraxx -

..die bleiben vorerst in der Warteschleife. Leider. Habe das Thema jetzt aber mal angespitzt und Richtung Vertriebsvorstand gespielt. Mal sehen, was jetzt kommt..

Almi

Hier Bilder von einem roten und einem grauen X3 mit M-Paket:

http://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=522823&page=6

Gruss

Daniel

...wow rot rockt - muß ich umdenken??

Danke!

Gruß aus EN

am 31. Mai 2011 um 8:16

Zitat:

Original geschrieben von DASO

Hier Bilder von einem roten und einem grauen X3 mit M-Paket:

http://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=522823&page=6

Gruss

Daniel

Danke... ich freue mich immer mehr!!! Spacegrau "spact" :-)

am 31. Mai 2011 um 8:33

Die Seitenschweller sind überflüssig, find sieht nicht berauschend aus, dann lieber ohne M Kit und mit grösseren Räder

am 31. Mai 2011 um 9:23

Hallo,

Genau so in rot bekomme ich ihn nächste Woche Freitag. Bin super gespannt, da ich ja das Auto nie in echt vorher sehen konnte.

Wollte nach den Schwarzen und Dunkelblauen Autos schon immer mal ein ein rotes Auto. Wir bestimmt gut.

Pedro

Themenstarteram 31. Mai 2011 um 10:19

Bin auch gespannt. Ich denke "in natura" wirds ne Bombe!:D:D:D

Ich freu mich auf meinen weißen...

M-weiss-dunkel
am 31. Mai 2011 um 13:23

Nebenbei

BMW bietet das M-Sportpaket beim 2.0 d für 4900.- an

bei m 3.0d d für 4790.-

Der 3.0d kunde wird je in dem falle bestraft den : Im 3.0 d sind Tempomet und 18 Zoll im gegensatz zum 2.0 D schon serie , 480 .- + 1150.- euro differenz ;

Also beim 3.0 d wûrde ich mir das ganz gut überlegen............

@pedro_15

Bilderbliderbliderbilder

@wave1966

...über die Aufpreisverrechgnung beim M-Paket im Bezug auf die (für mich schöneren) 18" vom 30d habe ich auch schon nachgedacht, wenn es so ist, dass BMW da nichts verrechnet habe ich ja gestern alles richtig gemacht. (Tempomat war mir noch gar nicht aufgefallen)

X3 mit M-Paket aber "nur" der 20d als Motor.

Gruß aus EN

am 31. Mai 2011 um 14:55

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

@pedro_15

Bilderbliderbliderbilder

@wave1966

...über die Aufpreisverrechgnung beim M-Paket im Bezug auf die (für mich schöneren) 18" vom 30d habe ich auch schon nachgedacht, wenn es so ist, dass BMW da nichts verrechnet habe ich ja gestern alles richtig gemacht. (Tempomat war mir noch gar nicht aufgefallen)

X3 mit M-Paket aber "nur" der 20d als Motor.

Gruß aus EN

18 zoll sind 18 ob M oder nicht, normalerweise müsste der preis für den 3.0 d so um die 3400.- liegen.

Themenstarteram 31. Mai 2011 um 15:07

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

@pedro_15

Bilderbliderbliderbilder

@wave1966

...über die Aufpreisverrechgnung beim M-Paket im Bezug auf die (für mich schöneren) 18" vom 30d habe ich auch schon nachgedacht, wenn es so ist, dass BMW da nichts verrechnet habe ich ja gestern alles richtig gemacht. (Tempomat war mir noch gar nicht aufgefallen)

X3 mit M-Paket aber "nur" der 20d als Motor.

Gruß aus EN

Genauso bei mir. Wenn man auf den Preis gucken muss und 20d mit M und 30d ohne M vergleicht.

Dann ist doch der 20d schon deutlich günstiger.

Extrem wirds wenn man beide mit M vergleicht, bei meiner Konfig liegen dann locker 10kEU dazwischen.

Fazit: auch alles richtig gemacht und den "Schnapper" bestellt!:D

Zitat:

Original geschrieben von andraxxx

Bin auch gespannt. Ich denke "in natura" wirds ne Bombe!:D:D:D

Ich freu mich auf meinen weißen...

Hab ihn heute bei meinem Händler live gesehen! Weiss mit M-Paket und 18 Zoll Felgen. (leider nicht meiner :()

Sieht hammermässig aus! Bin froh auf weiss gewechselt zu haben. Du kannst dich wirklich freuen!

Leider hat sich beim Liefertermin keine Verbesserung ergeben. Es steht immer noch KW 30 als Lieferwoche. Na ja, 2 Drittel Wartezeit von den 6 1/2 Monaten sind ja schon um,...

Gruß

Alex

Themenstarteram 31. Mai 2011 um 15:23

Zitat:

Original geschrieben von jacky brown jun

Hab ihn heute bei meinem Händler live gesehen! Weiss mit M-Paket und 18 Zoll Felgen. (leider nicht meiner :()

Sieht hammermässig aus! Bin froh auf weiss gewechselt zu haben. Du kannst dich wirklich freuen!

Hammer!!!

Wo kann man ihn sehen?:eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen