Neue Bilder
Tag zusammen.
Ich wollte euch mit den beigefügten Bildern nur mal auf dem Neuesten halten.
Fertig ist er natürlich noch lange nicht :-)
Was haltet ihr bis jetzt davon?
MfG
Daniel
Ähnliche Themen
23 Antworten
schön böse von vorne und das heck ist ja mal ein hingucker!!!! super!!!
willst ihn jetzt noch näher an die straße bringen?
gruß
Tom
hast du eine chromumrandung an der vorderen stoßstange?
schaut aus wie bei audi
gruß
Tom
Ja Federn müssen wahrscheinlich noch hin. Da bin ich aber noch am überlegen.
Diese Chromleiste hab ich noch hingeklebt. Ich denke das ist bischen gewöhnungsbedürftig. Mal sehen ob mir das in einer Woche auch noch gefällt. Wenn net dann kommt es eben wieder ab.
das heck sieht super aus! die audichromleiste find ich nicht so super, aber geschmackssache.
gruß
spitzer
Zitat:
Original geschrieben von spitzer16
das heck sieht super aus! die audichromleiste find ich nicht so super, aber geschmackssache.
Volle Zustimmung!!
MfG
Die 4-Rohr-Anlage hinten finde ich richtig gut. Ob es so was auch für meinen Diesel gibt?
Grill und Gitter finde ich auch nicht schlecht, aber das große "Audi-Trapez", das durch die Chromleiste entsteht gefällt mir nicht wirklich. Aber das ist ja Geschmackssache. Der Heckschürzenansatz ist von? Sieht von hinten nicht schlecht aus. Von der Seite sieht er zunächst ein bisschen "kräftig" aus. Ist aber vielleicht Gewöhnungssache.
Insgesamt aber ansonsten bisher gelungen. Nicht schlecht!
Das Heck ist der hammer, an front sollte man noch ein kleines bischen feilen. Und vorallem seitenschweller sollten noch dran.
M.f.g.
Christian
Also ich find die Felgen hammer! Der Rest naja. Ich steh eher auf dezenteres Tuning 😉 Aber wenigstens hast du auch die Leistung nach dem der Wagen jetzt aussieht. 😉
Das Heck ist ja mal "hammergeil" 😁 Da bekommt man ja richtig Gänsehaut :P Finde das passt alles ziemlich gut bis jetzt.
hi
nicht schlecht
herr specht! 🙂
ich muß sagen irgendwie gefällt mir das "audi scheunentor". der heckansatz ist echt geil. ich muß unbedingt wissen von wem der ist???? von der seite sieht er noch bissl unstimmig aus weil lippe und schweller fehlen. aber kommt ja bestimmt noch alles. ansonsten nicht schlecht!
MfG
gefällt mir auch sehr gut