ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neue Bilder ...

Neue Bilder ...

Themenstarteram 27. September 2004 um 7:33

Hallo zusammen,

wollte mal ein paar aktuelle Bilder posten, habe in letzter Zeit einiges gemacht an meinem 318:

Bild 1: mit neuen 18" Felgen

Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 27. September 2004 um 7:36

BILD 2

mit der M3 Spoilerlippe und geänderter Auspuffanlage (Endschalldämpfer)

Themenstarteram 27. September 2004 um 7:36

BILD 3

dito ...

Themenstarteram 27. September 2004 um 7:37

ach ja das Bild ......

Themenstarteram 27. September 2004 um 7:38

und BILD

mit neuen schwarzen klarglas Blinkern

Gruß

thomas

am 27. September 2004 um 7:47

Hallo Thomas,

dein Wagen sieht sehr gut aus. Ich würde als nächstes die Türgriffe, Das Lüftungsgitter auf der Haube und die Griffleiste am Kofferraum in Wagenfarbe lackieren.

 

Grüsse, Michael.

hallo tom-as,

gefällt mir sehr gut dein auto, allerdings sind

die hamann seitenschweller nicht so mein fall.

aber sonst - top ;) !

 

gruß alex

Themenstarteram 27. September 2004 um 7:57

Hallo,

die Idee mit den Griffen hatte ich auch schon, bin aber noch nicht 100% ig davon überzeugt.

gruß

thomas

Zitat:

Original geschrieben von Meickey

Hallo Thomas,

dein Wagen sieht sehr gut aus. Ich würde als nächstes die Türgriffe, Das Lüftungsgitter auf der Haube und die Griffleiste am Kofferraum in Wagenfarbe lackieren.

 

Grüsse, Michael.

Und da sind wir schonmal ZWEI :D

(Thomasse sozusagen)

Bin bei meinem auch am überlegen... :p

Der Ausbau ist nur etwas aufwendig :(

@tom-as-e46

Dein Auto gefällt mir gut - die schwarzen Klarglasblinker scheinen auch richtig gut auf dem Auto zu wirken. (Aber nur solang die Scheinwerferinlays auch scharz sind)

Super Auto!

 

Viele Grüße, Thomas

am 27. September 2004 um 8:03

Zitat:

Original geschrieben von tom-as-e46

Hallo,

die Idee mit den Griffen hatte ich auch schon, bin aber noch nicht 100% ig davon überzeugt.

gruß

thomas

Hi,

auf meiner userpage sieht du silberne Griffe - leider ohne M-Paket.

 

Gruss, Michael.

Themenstarteram 27. September 2004 um 8:08

Hallo,

@Meickey

mit den silbernen Griffen sieht es schon edler aus, keine Frage. Wenn sich eine gelegenheit ergibt diese zu lackieren werde ich es dann auch machen.

@thommy.19

danke, hast ein LDS Kennzeichen, bist also aus dem Süden von Berlin ?

gruß

thomas

Joh - ein kleiner verträumter Ort namens "Motzen"

(Bitte keine Reime - ich kenn sie alle... :D)

Bis auf Marcus Hinz sind wir hier wohl die einzigsten User aus diesem Raum?? Naja, wa...?

 

 

Viele Grüße, Thomas

Thommy,

ich glaube da gibt es schon noch ein paar, oder??

Sag mal, warst Du mit Deinem Geschoss schon mal in Tegel?? Kann sein, dass ich Dich da mal gesehen habe...

Viele liebe Grüße

Marcus

am 27. September 2004 um 9:11

@tom-as-e46

WOW, wirklich sehr schoenes Auto !!!

ABER ;), wo gibt es denn bitte die M3 Doppelspeichen Felgen in 18" ??? *staun*

Das waere ja mein Traum, da die 18" V72 mir zu putzaufwendig sind ... :D

Was heisst ausserdem M3 "Spoilerlippe"? Das ist doch die komplette M Technik II Verspoilerung, oder? Bis auf die Schweller ...

Gruss, Matthias

@ tom-as-e46

salute...:)

dein auto gefällt mir auch richtig gut, wie sieht er denn von innen aus?

ist das einfach der auspuff vom 6 zylinder...?

der macht nämlich schon um einiges mehr her als der eine kleine mikrige von den 4 zylindern.

 

Gruß Flo

Deine Antwort
Ähnliche Themen