Neue Bilder ...
Hallo zusammen,
wollte mal ein paar aktuelle Bilder posten, habe in letzter Zeit einiges gemacht an meinem 318:
Bild 1: mit neuen 18" Felgen
32 Antworten
Hallo,
@MarcusHinz
das ist sehr gut möglich, bin schon ab und zu in Tegel. Ich selber komme aber aus Britz. Schön jemanden aus Berlin zu treffen.
@M@tze22
die Felgen gibt es schon, sind aber keine original BMW-Felgen. Sehen in der Natura aber noch etwas besser aus.
@here_Rigo
ja, habe einen ESD aus einem 323. Hat sich so ergeben, habe mir die M-technik2 Stoßstangen gekauft und musste noch die Blende hinten extra kaufen. Da stellte sich die Frage, welche ich jetzt nehme die für die 4 oder 6 Zylindern.. Naja, und so kamm es.
gruß
thomas
Zitat:
Original geschrieben von tom-as-e46
@M@tze22
die Felgen gibt es schon, sind aber keine original BMW-Felgen. Sehen in der Natura aber noch etwas besser aus.
Das die nicht original sind, waere mir "Wurscht", wenn Du mir verraetst WO Du die her hast?!?!?
😉 😁
Gruss, Matthias
PS: Ach, und ist die Chromspange an Deinem Sportlenkrad unten auch nachtraeglich montiert? Wenn ja - woher?!
Ähnliche Themen
Sehr schön geworden, dein Wagen.
Was mich interessieren würde, wie verhält sich das mit dem Einbau der M II - Schürzen an eine Vor-FL-Limo?
Gibt es da irgendwelche Probleme oder paßt das alles plug&play und problemlos?
Danke und viele Grüße,
Marko
dein auto gefällt mir sehr gut!
vorallem die schweller sehen gut aus!
was hast du bezahlt für die schweller?
mfg.soner
@Markan
Hatte ich erst neulich gefragt (hier im Forum) und mir wurde versichert dass es da keine Probleme gibt. Ein Grossteil der Teile der normalen Schuerze sollen sogar passen ...
@tom-as-e46
Jetzt wuerde mich aber noch interessieren was Du fuer die Felgen geloehnt hast!?! Bei RC Design stehen keine Preise ...
Uups, habe es gerade gefunden : 159,00 Euro EVK und 184,00 fuer silberchrom lackiert
Aber sag mal, die haben eine ganz andere ET als die BMW Teile, oder? Bei mir steht was von ET47 und ET50 im Schein ...
Matthias
Hallo,
@markan,
wie M@tze22 schon geschrieben hat, gibt es keine grossen Probleme, ich habe mir nur die Lüftungskanäle für die Bremsbelüftung gekauft, wobei diese bei mir auch nicht wichtig waren, weil beim 318 diese keine richtige Funktion haben.
@st328
ich habe die Schweller von jemanden abgekauft, aber bei Hamann kostet ein Satz um die 660€. Ich habe nicht mal die hälfte für die Dinger bezahl, und die waren sogar schon lakiert.
@M@tze22
die Felgen haben die ET 40, ich fahre die mit 225/40 Bereifung.
gruß
thomas
Thomas,
dann kennst Du bestimmt auch die Dönerbude am S-Bahnhof. Wenn Du da mal nen Döner essen warst, war das Dein Wägelchen...
Vielleicht trifft man sich ja mal dort :-)
Viele liebe Grüße
Marcus
Was sind das denn für nette Seitenschweller? Und wo bekommt man die Blinker mit schwarzem Hintergrund?
Zitat:
Original geschrieben von þŢؙ
Was sind das denn für nette Seitenschweller? Und wo bekommt man die Blinker mit schwarzem Hintergrund?
1. Steht weiter oben = Hamann (lesen bildet 😉 )
2. Steht im Thread "Warnung vor Billigblinker weiß für vorne" = Bei Ebay
Gruss, Matthias
Zitat:
Original geschrieben von M@tze22
... da die 18" V72 mir zu putzaufwendig sind ...
genau meine meinung, dafür sind sie aber wunderschön ....
@thomas
dein auto ist sehr schön, wie aber schon andere erwähnt haben würde ich noch die genannten teile in wagenfarbe lackieren. einiziges manko für mich sind noch die schweller ..
ist aber natürlich geschmackssache.
mfg
erkan