Neue Bilder. Einges zu tun gehabt.
So heute hab ich meinen kleinen nach 3 Wochen Enthaltsamkeit wieder bekommen ( lange Geschichte mit Fahrerscheibe.. ) Naja heute standen ein paar Dinge auf dem Programm. Es mussten neue Einstiegsleisten ran ( M-Design ). Eine neue Klima Endstufe war auch hinfällig. Die Sommerreifen mussten auch aufgezogen werden und die M-Stange ( vorn ) wollte auch endlich mal dran.
Leider sind die Nebler noch nicht angekommen. Hoffe die kommen Montag, dann ist die Front erstmal fertig.
Hier ein paar Bilder. Leider ist es etwas später geworden drum wurden es eben ein paar Sonnenuntergang - Bilder. Hoffe es gefällt. Bitte auch etwas Kritik abgeben, sind quasi die ersten Bilder mit meiner neuen Cam 🙂
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 6
Bild Nr. 7
Habe auch Bilder vom Umbau geschossen. Falls gewünscht, bitte ne kurze Nachricht.
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mike499
Und wenn Du hier schon extra einen Thread aufmachst um Meinungen zu deinem Auto zu hören, dann soltest Du die etwas kritischeren wenigstens auch akzeptieren ohne gleich beleidigend zu werden.
Falsch, ich habe nach Kritik um die Bilder ( nicht um das Auto ) gebeten! Wer lesen kann is klar im Vorteil.
Zitat:
Erkläre es Dir aber trotzdem gerne, warum der Wagen kein Navi hat: Zum Zeitpunkt der Bestellung (12/2006) gab es das Business-Navi nur mit Pfeildarstellung -> nicht akzeptabel! Das Navi Prof hatte ich auch schon einige Male Probe gefahren und empfand es ebenfalls als nicht tauglich: lahm, Fehlroutings etc.
Ahja.. Sehr Interessant.. Da frag ich mich warum für das Coupé ( e92 ) denn im Dezember schon das Prof bestellbar war und für das Volksauto den e90 das nicht? Mir solls egal sein. Musst dich auch nicht rechtfertigen.
Zitat:
Original geschrieben von spl4sh3r
Falsch, ich habe nach Kritik um die Bilder ( nicht um das Auto ) gebeten! Wer lesen kann is klar im Vorteil..
Dann bist du im E46-Forum von Motor-Talk aber mächtig verkehrt! Da wärst du z.B. richtig:
http://forum.digitalkamera.de/
Zitat:
Original geschrieben von spl4sh3r
Ahja.. Sehr Interessant.. Da frag ich mich warum für das Coupé ( e92 ) denn im Dezember schon das Prof bestellbar war und für das Volksauto den e90 das nicht?
Womit sich jetzt die Frage stellt, wer hier nicht lesen kann...
Ist mir jetzt aber auch egal. Viel Spaß noch mit deinem Umbau und Gute Nacht!