ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neue Bilder. Einges zu tun gehabt.

Neue Bilder. Einges zu tun gehabt.

Themenstarteram 14. April 2007 um 23:48

So heute hab ich meinen kleinen nach 3 Wochen Enthaltsamkeit wieder bekommen ( lange Geschichte mit Fahrerscheibe.. ) Naja heute standen ein paar Dinge auf dem Programm. Es mussten neue Einstiegsleisten ran ( M-Design ). Eine neue Klima Endstufe war auch hinfällig. Die Sommerreifen mussten auch aufgezogen werden und die M-Stange ( vorn ) wollte auch endlich mal dran.

Leider sind die Nebler noch nicht angekommen. Hoffe die kommen Montag, dann ist die Front erstmal fertig.

Hier ein paar Bilder. Leider ist es etwas später geworden drum wurden es eben ein paar Sonnenuntergang - Bilder. Hoffe es gefällt. Bitte auch etwas Kritik abgeben, sind quasi die ersten Bilder mit meiner neuen Cam :)

Bild Nr. 1

Bild Nr. 2

Bild Nr. 3

Bild Nr. 4

Bild Nr. 5

Bild Nr. 6

Bild Nr. 7

Habe auch Bilder vom Umbau geschossen. Falls gewünscht, bitte ne kurze Nachricht.

Ähnliche Themen
31 Antworten

Die Bilder sehen echt richtig gut aus. Ich bin über den Automatikmodus bei meiner Cam noch nicht hinaus gekommen :)

Warum eigentlich keine LED-Rückleuchten? Ich finde die beim Coupé richtig Klasse.

schicker wagen...;)

und die bilder sind echt super gerworden

Schicke Bilder aber mehr Auto und weniger "Kunst" wären mir lieber gewesen.

 

Gruß mclaren

am 15. April 2007 um 5:51

Schöne Bilder !!! Ich hoffe das kriege ich mit meiner Cam auch mal hin .

Mfg

Themenstarteram 15. April 2007 um 11:48

naja weniger "kunst" war bei den lichtverhältnissen ( noch ) nicht möglich gewesen..

led rückleuchten waren schon dran haben aber nicht richtig getan.. blinker hatte nur nach laune geblinkt..

kommen aber irgendwann wieder welche ran..

Moin

Na, die Bilder riechen nach einer EOS 400D vonCanon ;)

Ich wiederum finde die "Kunst" der Bilder in diesem Sinne klasse, da es mal etwas Anderes ist.

Teilweise sind sie ja trotz der miserablen Lichtverhältnisse ganz gut scharf geworden.

Also mir gefallen die Bilder gut und das Auto wird bestimmt chick sein :D, lediglich der 5-6 Pixel weiche Rand der Bilder ist etwas aus der Malstube gegriffen.

Die Spiegelung auf der Seite ist klasse geworden. Na dann bin ich mal gespannt, was Du mit der Canon noch alles versuchen wirst.

Ein kleiner Tipp: Bei Bildern, wie dem Rücklicht, kannst Du ruhig schon in den Makro-Bereich gehen, dadurch wird das Licht scharf, der hintergund in der Ferne schwammig. Das sieht gut aus und man konzentriert sich auf das Wesentliche, das Licht.

Aber schön individuelle Bilder!!

Mh sehr schöne Bilder, wenn ich sowas sehe kauf ich mir echt noch irgendwann eine DSLR Cam ;). Mit meiner kleinen SonyP200 gingen solche abendlichen Dauerbelichtungen auch schon recht gut, wenn auch nicht in dem Maße wie bei einer Canon Eos 400d. Da ich berufs- und schmutzbedingt vor einem jahr auf so eine kleine nikon coolpix S3 gewechselt habe ist mir diesbezüglich jegliche Freude am fotografieren vergangen. wollte mir evtl. eine dsc-h5 oder h3 oder die panasonic lumix tz2 holen und hoffe damit auch wieder abendliche Dauerbelichtungen in richtig schöner Qualität schiessen zu können(auch wenn diese kameras nicht so eine kleine blende haben und man bei weitem nicht so lang belichten kann wie es jetzt auf den bildern gemacht wurde)

Greetz Silvio

Themenstarteram 15. April 2007 um 12:39

auf die meinung von pfauli hab ich gewartet :)

rüüüüüüüchtig gerochen :) hab sie mir geholt die eos 400d

und nun gilt es mich mal mit ihr zu beschäftigen.. heute mal paar sonenlicht bilder probieren...

hier mal noch nen bild von gestern mittag nach der montage der front und felgen..

Is allerdings nur nen "schnappschuss" gewesen

Bild Nr. 8

ich find die bilder sowieso das auto super gelungen ;) ich muss wohl auch mal wieder ein paar neue fotos machen :D

am 15. April 2007 um 12:45

Schickes Auto + schickes Wetter = schicke Bilder :)

Themenstarteram 15. April 2007 um 13:00

So sah er aus als ich ihn gekauft habe ( 09.09.'06)

Damals noch mit ner Digiknipse :)

altes Bild

@custom-eta was hast du denn für LED - Rückleuchten?

Und wie sind deine Erfahrungen hierzu?

am 15. April 2007 um 13:27

Schöner Wagen sehr schöne Bilder, anscheinend bist du Hobby Fotograf :)

Themenstarteram 15. April 2007 um 13:31

sagen wir so, bisher noch nicht, jedoch haben schöne bilder mich schon immer "gereizt" und jo jetzt versuch ich mich dran.. :)

ja ich versuch mich auch mal dran, auto ist frisch gewaschen :)

Mal schauen was ich mit der Ixus55 rausbekomme...

Edit: Ganz vergessen, hast deine Bilder ja serh gut hinbekommen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neue Bilder. Einges zu tun gehabt.