ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Neue Bilder Civic 2006

Neue Bilder Civic 2006

Themenstarteram 10. Febuar 2005 um 23:10

ohne Worte

Ähnliche Themen
79 Antworten

1.4l 75 PS ? Bwahahaha :D

In einer Zeit, in der jeder Klein- und Kompaktwagen immer größere Motoren verpasst bekommt, kommt Honda mit so nem Schwachsinn an.

Ich glaube mein nächster Wagen wird kein Honda mehr sein, wenn das so weitergeht.

Gruß

Ich kann mir echt nich vorstellen, dass die in den neuen Civic ein Motor mit nur 75 PS reinstecken.

Der Civic wird ja wohl keine 1,1t mehr wiegen, sondern einiges mehr. Civic = sportlich kann man da ja nich gerade von reden, obwohl Honda die Sportlichkeit so hervorheben tut.

Entweder will Honda die Konkurrenz täuschen oder sie wollen das keiner mehr den neuen Civic kauft.

Zitat:

Original geschrieben von PhantomCivic

1.4l 75 PS ? Bwahahaha :D

In einer Zeit, in der jeder Klein- und Kompaktwagen immer größere Motoren verpasst bekommt, kommt Honda mit so nem Schwachsinn an.

Ich glaube mein nächster Wagen wird kein Honda mehr sein, wenn das so weitergeht.

Gruß

ich werd wohl auch wieder auf was anderes dann umsteigen!

Also von Marketing hatr Honda ja keinen Plan und was die Verbraucher wollen, davon haben die noch weniger Ahnung, was ich bis jetzt so sehe!

Wenn der neue Civic so oder so ähnlich wird, dann wird das für Honda garantiert ein Griff ins Klo und für mich zur Vergessenheit

Zitat:

Sicher ist angesichts des neuen Designs auch: Der Civic kehrt zu seinen Wurzeln zurück, wird deutlich sportlicher und coupéhafter als das aktuelle Modell. Die dreitürige Studie wirkt gedrungener und steht breiter auf der Straße. Optischer Leckerbissen im Gesicht des Civic Concept: Das durchgehende Leuchtenband - ob das tatsächlich in Serie gehen wird? Die aggressive Optik der flachen Scheinwerferschlitze soll dagegen schon verabschiedet sein

Das Rätselraten um die endgültige Optik und genauen Leistungsdaten des Civic im "gehobenen C-Segment" ( A3, BMW 1er) wird noch dieses Jahr ein Ende haben: Bei der IAA im September 2005 will Honda das Serienmodell aufs Podest stellen.

gerade bei GMX gelesen ... im Zweifelsfall steigen die Preise mächtig ... oder wie seht ihr das ?

Im "normalen" Hondaforum habe ich gestern Neuigkeiten eingetragen. Kleinster Motor soll angeblich ein 140PS Aggregat sein.

Deine Antwort