ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Civic mit Kompressor VIDEO und einbaubilder

Civic mit Kompressor VIDEO und einbaubilder

Themenstarteram 21. April 2004 um 23:20

hab ich im web gefunden...

Ich sag nur MEGAGEIL!!!

hier isser aufm im test

http://www.herrforce.com/misc/civic/mottdyno.wmv

Hier auf der straße

http://www.herrforce.com/misc/civic/SUPACIVIC.wmv

Und bilder gibts hier:

http://www.herrforce.com/misc/civic/

Gruß Arndt

Ähnliche Themen
27 Antworten

wenns auch ein turbo wäre.....

Themenstarteram 21. April 2004 um 23:42

Zitat:

Original geschrieben von ctrcojote

wenns auch ein turbo wäre.....

was solls denn sonst sein?

Das ist ein Kompressor :)

Cya

Themenstarteram 21. April 2004 um 23:52

Wenn du das sagst...

Auf jeden fall is es ein leistungssteigerungs-dings mit ordentlich saft hinter.

Ja, siehst am besten beim Bild "install 6.jpg" links siehst du dann die Riemenscheibe, wo nachher der Riemen drüber läuft und den Kompressor antreibt.

Cya

Themenstarteram 22. April 2004 um 0:02

merci das du mich aufgeklärt hast!

so coole sprüche wie wenns auch ein turbo wäre.....

kann jeder ablassen aber erklären was es is kann eben net jeder... Ciao & gn8

das is aber kein type r oder?

die ps angabe ist ja viel zu niedrig dafür!

ist auch nur ne soft aufladung mit 0.5bar, aber nette bilder, auch schön scharf, und abgehn tut er trotzdem!

 

mfg stigA

@stigA

hab ich mir auch gedacht gerade mal 173,3 PS ist ein bisschen wenig da hat er ja Orginal mehr.

im zweiten Video nicht schlecht von 0 auf 160 in ca. 18,3s und von 0auf 100 in 6,1s.

wobei man sagen muss laut Tacho.

Ist das nicht der USA SI mit Standard 160PS ?

Also, nen Type R is es glaub ich nicht.

Haben nicht alle Type R nen roten Zylinderkopf- Deckel? (Klar das wen man ihn wechselt, er nicht mehr rot ist.) Aber auf den Bilder vom Einbau hab ich nichts rotes gesehen.

Also könnte es der SI sein. ... Google ....

Yepp... ist einer:

http://www.familycar.com/RoadTests/HondaCivicSI/

Dachte ich auch ....

Deshalb die unverhohlene Freude bei den Jungs über die

"Ausbeute" am Prüfstand ?

EDIT : Danke Psytros ! Und auch danke für die nützliche Information, die der Artikel liefert, nämlich:

Honda ist nicht zu verstehen ! Jedenfalls nicht in Bezug auf Verfügbarkeit, Paketpolitik, Fahrzeugtypen etc.

Warum gibt es den 160 PS nicht bei uns ? Noch gravierender: Hier gibt es nur FrontAirbags für Fahrer und Beifahrer, hat jemand die letzte Zeile gelesen ? Front Side Airbags ... UNGLAUBLICH (ne Anfrage bei Honda vor 2 Jahren ergab, geht ned wegen speziellem Sitz)

Ganz zu schweigen vom Acura RSX ...

So genug aufgeregt ...

MfG

stookctr

Hab mir mal erlaubt, die Betreffszeile des Threads noch anzupassen. ;)

Nettes Video. :)

Gruß Felix

Tja, vielleicht isses aber auch einer mit 110PS. Ansonsten wäre die "Ausbeute" tatsächlich arg gering...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Civic mit Kompressor VIDEO und einbaubilder