ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Neue Bilder Civic 2006

Neue Bilder Civic 2006

Themenstarteram 10. Febuar 2005 um 23:10

ohne Worte

Ähnliche Themen
79 Antworten

Fehlt nur noch Heckantrieb und ein 6-Zylinder VTEC mit 280PS...dann kann BMW 130i kommen! :D

Die Studie liegt mir jedoch etwas zu hoch, andere Felgen kommen hoffentlich auch und vorne sieht er mir zu viel nach Accord aus.

er sieht schon sehr nach heckantrieb aus wenn man mal auf die bremsscheiben achtet beim fronttriebler brauch man hinten nicht so große.

find den schon mal nicht schlecht aber andere felgen wären echt gut

Fesch!

Gefällt mir!

Ich denke mal die Bremsscheibengrössse verrät bei dieser Studie noch nichts über den Antrieb!

Sind ja hinten und vorne die gleichen! :)

genau das ist es ja ;)

wir werden es erfahren

Zitat:

Original geschrieben von DTM Race Driver

Fehlt nur noch Heckantrieb und ein 6-Zylinder VTEC mit 280PS...dann kann BMW 130i kommen!

der war gut ... ich weiss nicht wie eifrig ihr derzeit autozeitungen studiert ... aber was alles so 2006 auf dem Markt kommen soll, da muss Honda rein theoretisch die Meßlatte extrem hochlegen ... dieser ganze PS Wettlauf wird sich mittel-/langfristig irgendwann auch wieder von selbst erledigen ...

es sollen kommen

Audi S3 mit mehr als 300 PS

BMW M1 mit dem jetzigen M3 Motor

Focus RS mit 280 PS

...

...

usw.

Ich glaube nicht, dass Honda mitziehen kann oder auch wird ... aber wir dürfen bei der Modellpolitik definitiv weiterhin gespannt sein ...

möge sie gelingen ;)

@Stet

Nur die gurken kann man sich in Ö zumindest nicht mehr leisten!

Dn honda wahrscheinlich schon!

das ist wie gesagt eine Studie für die Staaten, ..

zitat:

.......

VOG: "Ladies and gentlemen...the Civic Si Concept..."

Here it is. The future of Civic, and Civic performance.

Although this is just a concept vehicle, it gives a very strong indication of where we're headed with the new Coupe and Coupe Si in terms of styling and the overall package.

It's 90 percent of what you'll see when the production models debut later this year.

It's an advanced new look that speaks to the more emotional, aggressive and fun-to-drive nature of the new Civic.

Of course, the Si is about more than just the styling. That's why this concept boasts a 200-horsepower 16-valve DOHC i-VTEC engine, the most powerful motor we've ever put in a U.S. model Civic.

.......

The Si Concept also boasts 18-inch, high performance rubber and four-wheel disc brakes with four-piston Brembo calipers.

..........

Quelle: http://www.vtec.net/news/news-item?news_item_id=328513

AlexX!!

solange es in europa nicht bei den 200Pferden bleibt :(

Geilomat!;)

250 PS (MINDESTENS!!!)

und Heckantrieb wären turbogeil!!!

Also ich glaub schon dass Honda bei dem PS Wahnsinn mitziehen MUSS. Klar werden es keine 300 PS sein, der neue NSX soll ja auch ein paar Käufer finden, aber wenn es 260 PS werden, und ich bete an den Vtec-Gott mit Heckantrieb (BITTÄ!!!!) dann wär das schon n Teil mit dem man mich ködern könnte.

Natürlich wird aber auch der Preis in Regionen steigen die dann langsam heftig werden, es war ja mal die Rede von 30 000 Euro.

Und sehr viel mehr KANN man für so nen Schlitten nicht verlangen, der Z350 im direkten Vergleich hat 6 Zylinder, 280 PS, lecker Heckantrieb, nen Hammergeilen Sound und ist neu für (runtergefeilschte) 31000 bis 32000 Euro zu haben.

Aber ich hab ja prozentual gesehen auch 15% weniger als Listenpreis gezahlt und wenn ich den neuen mit oben genannten Zahlen für 27000 bekommen sollte würd ich wohl zuschlagen.

Aber ist ja alles erstmal noch Spekulazius, wer weiß wie er letztlich kommt und mit wieviel power und welchem Antriebskonzept...

Schau mr einfach mal was dieses Jahr so auf der IAA rumsteht...

dann schickst halt emails an honda mit bitten fur heckantrieb, wenn es mehrere machen werden die das vielleicht uberdenken, oder eine sonderedition machen wie der clio V6 LOOOL

Schön wärs aber ich glaub kaum dass Honda da mitzieht :-(

Ich hab eh so ein Gefühl als würd es beim Frontantrieb bleiben, die wollen das Baukastensystem nur für den CTR II bestimmt nicht aufgeben, auch wenn das bedeutet dass ein ASR wohl zum Einsatz kommen wird, ein Sperrdiff reicht bei 250 PS und mehr auch nimmer aus, da muss die Straße nicht mal nass sein, die Power bekommt man mit Frontantrieb wirklich nicht mehr störungsfrei auf die Straße...

Tja, und dann fahr ich meinen CTR I halt noch ein paar Jährchen und hol mir dann irgendwann den neuen Z4 M Roadster. Gebraucht natürlich...

Wie gesagt denke es bleibt ein Frontler mit 230PS maximal.Schön wäre es wenn das Leistungsgewicht noch weniger würde, aber mal sehen ;)!

Ich warte mal ab wie es kommt und dann schau ich mal ob ich mir einen zulege oder nicht.:)

Denke mal das mit dem Gewicht wird so ne Sache!

Die Sicherheit hat heute vorrang!

tja .. wir sind eben die minderheit ..... die nicht soviel wert auf sicherheit und komfort legt ... leider :(

Deine Antwort