ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Bilder von meinem CTR

Bilder von meinem CTR

Themenstarteram 14. Mai 2004 um 15:22

So hier sind die lange versprochenen Bilder von meinem CTR ! ;P

CIVIC BILDER

Ähnliche Themen
18 Antworten

schick :)

....aber die farbe mag ich nich so gern *dummdidumm*

...wenn schon in rot oder im "neuen Grau" .... aber ich habs ja noch n bissel zeit mir das zu überlegen :)

ich mag die lippe und die rücklichter vom 04 nicht, hät aber gerne die schwungscheibe :)

schickes teil, man kann ja nur stolz sein

ahja.... wie ich sehe haste gleich die "Vollausstattung" mitgenommen ... hast ne klima drin ???

Der CTR gefällt mir sehr gut auch die Farbe, aber bitte bitte trag mal nen Titel auf der Seite ein.

auch wenn ihn nun schon so viele gesehn haben in der farbe mal 5 bilder von meinem *g* , ich hab leider keine seite also gehts nur hier...

ok nummer 1

nummer 2

...

Themenstarteram 14. Mai 2004 um 20:38

@train

naja also farbtechnisch kam für mich nur Silber in Frage, weil ich finde schwarz haben zum einen zu viele und zum anderen ist es zu pflegeintensiv. Dann zum rot : es ist zwar auch nicht schelcht aber wie du sicher weißt haben rote Autos einen sehr hohen Wertverlust und ich mag rote Autos auch nicht so gern. Und zu guter letzt das grau gefällt mir auch ganz gut, doch bei den Rückleuchten passte mit silber besser ;)

Ist halt geschmackssache, wobei jeder für sich entscheiden muss was er mag ;)

....

und das letzte ...fazit ich mag schwarz *g* und bleib dabei

dumm ist das man hier nicht größere bilder reinmachen kann werden so unscharf durchs komprimieren

@phil:

was noch fehlt ist vorne ein satz nebelleuchten,da kommt die front schon besser rüber und hinten muss noch der Honda schriftzug weg.

Könnt mich mit dem neuen 04 CTR ehrlichgesagt nicht in silber anfreunden da fehlt was in der front das bei nem schwarzen bessen kommt und bei grau noch geiler.

Ist mein geschmack...

Zitat:

Original geschrieben von Phil_Type-R

[B doch bei den Rückleuchten passte mit silber besser ;)

Da haste volkommen recht! Die kommen undezent rüber bei schwoaz!

Dann senf ich jetzt auch noch mal los :D

Am neuen finde ich diesen Guppie-Blick (egal ob nun schwarz oder silber), durch die gewölbten Scheinwerfer irgendwie Mazda-mässig.

Die Frontschürze sieht zu zahm aus und deshalb kommt schwarz wohl wirklich besser beim 04er.....da fallen diese Fehlrundungen nicht so auf.

Die Rückleuchten sehen auf dem Schwarzen besser aus, sind in Ihrer Art auch prädestiniert für harten Kontrast. Ich habe sie allerdings bei TypeRFloh auf dem 01er in silber gesehen und die schauen da auch sehr gut aus.

Ansonsten stehe ich weiterhin zu silber, wegen dem minimalen Pflegeaufwand. Schwarz ist was für Frauen, die Männer putzen lassen :D (...geht mir jedes Wochenende so bei Ihrem :( )

@Phil_Type-R

Wirst es nicht bereuen "diese" Farbe gewählt zu haben ;)

Naja ich bleibe dabei, die heckleuchten sind ein griff ins designerklo! Dann doch lieber altezzas aus dem zubehörhandel!

Bei den frontalen....das glubschaugengesicht a la Ford Scorpio war für mich schon schlimm genug zu verdauen! Glücklicherweise haben dass heut viele autos und es fällt nichtmehr so auf! Der neue hat jezt auch noch überdruck in den lampen! Die blähen sich ja auf!!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen