ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Neue Ausstattungsvarianten

Neue Ausstattungsvarianten

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)
Themenstarteram 1. Januar 2011 um 13:44

Hier in Österreich ist die Website www.honda.at bereits aktualisiert.

 

Der Civic startet in Österreich nun bereits bei 15.990 Euro, allerdings als Civic Welcome 1.4 i-VTEC mit Basisausstattung.

 

Die GT-Versionen sind nun wieder etwas teurer geworden. Der Civic GT 1.4 i-VTEC kostet nun 18.500 Euro (bisher 17.990 Euro), der GT 1.8 i-VTEC kostet 20.500 Euro (bisher 19.990 Euro).

 

Dafür gibt es den 5-türigen Civic nun auch in weißer Lackierung. Das Modell nennt sich Civic White Temptation und ist mit dem 1.4 i-VTEC (18.490 Euro) und dem 1.8 i-VTEC (21.190 Euro) erhältlich. 

 

Die Preise gelten allesamt natürlich für Österreich.

 

Als neue Farben sind nun Ionized Bronze Metallic und Urban Titanium Metallic im Angebot. Macht euch auf der Website selbst ein Bild davon.

 

Richtig traurig finde ich, dass es für den Civic nur mehr zwei Motorisierungen gibt. Keinen Diesel, keinen Sportler. Und das in der so wichtigen Kompaktklasse!

Da sieht man leider, dass Honda den europäischen Markt nicht wirklich ernst nimmt.

Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Ich kenne es nur von meinem Schwiegervater, der einen aktuellen 320d fährt. Die Hauszufahrt ist etwa 150 Meter lang und recht steil und der Schneepflug ist immer als letztes dort. Er fährt trotzdem noch dann rauf, wenn seine Frau ihren Opel Astra unten stehen läßt.

Liegt an der Frau und nicht am Opel :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen