Neue Anlage will nicht!!
Hallo zusammen,
hab mir gestern eine neue Nalgae gekauft und irgendwie funktioniert gar nichts....
Hier erstmal zu den Komponenten:
Radio: LG-LAC-M3600R
Frontsystem: Kenwood KFC 1760S
Hecksystem: Magnat Bull Power 1330
Endstufe: Blaupunkt GTA 4 Special
Basskiste: Toxic Alp-120 Dual (2x12"/700 Watt)
Hab gestern mit zwei Kollegen alles gekauft und eingebaut bzw war das Radio schon vorher drin....nun haben wir alles wie folgt angeschlossen:
Das alte Frontsystem wurde nur durch das Kenwood System ersetzt und soll auch übers Radio laufen.
Die Magnat wurden eingebaut sowie Basskiste und Endstufe...die Endstufe bekommt Remote über Antennenverstärker und die Magnat laufen, wie auch die Basskiste über die Endstufe. Massepunkt ist der Ersatzreifen und Strom und Chinch wurden getrennt voneinander verlegt!
Nun ist das problem, das ich z.B. heute gar keine Musik habe. Beim Einbau gestern konnte ich über das kecksystem hören....vorne die Kenwood gehen gar nicht. Wenn ich das Hecksystem etwas lauter aufgedreht habe, ging nach kurzer Zeit gar nix mehr und die Endtsufe schaltete anscheinend ab. Heute setz ich mich ins Auto und wieder nix, gar nix an Musik, das Radio läuft zwar bzw. die MP3 CD nur ich höre nix....egal was ich mache....sicherung bei der stromleitung ist auch gelegt worden....
woran kann das liegen?? Kann es sein das meine Batterie im Arsch ist?? Sie ist ca 7 Jahre alt und hat 45 Ah....Auto starten und alles klappt einwandfrei...auch wenn ich mit 140 auf der Bahn bin und Radio anmache kommt nix....
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen....weil ohne Musik ist doof im Auto...
MfG
Christoph
31 Antworten
wenn der kondensator eine remote leitung haben will ja, sonst wohl nicht.
also nachdem ich jetzt 3 tage lang kein internet hatte, wollte ich nur kurz anbringen, das meine anlage hinten funktioniert.
nur was mich jetzt noch irritiert, ist das die boxen vorne net funktionieren...sind richtig am radio angeschlossen, ich weiss, ich werde da noch kabel legen bis zum kofferraum zur stufe,
aber woran kann das liegen??
mfg
christoph