Neue alte Videos, e36 Chrashtests auf Youtube
Der Titel sagt alles.
Normgeschwindigkeit müsste etwa 50 kmh betragen haben und nicht wie heut üblich 64, trotzdem gut abgeschnitten.
Link:
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
@Slight
Das Thema hatten wir nicht nur als Thread hier in den letzten Wochen im Forum,dazu gibt es auch mehr als einen Blogeintrag und hier gings mehr oder weniger um ein noch nicht verlinktes Video. 🙂
Das, das Thema alt ist weiß ich auch ... nur eben nicht jeder kennt diese Seite. 😉
... Video hin oder her ... es ging mir darum, darauf hinzuweisen, das da noch weitere interessante Sachen stehen. 🙂
66 Antworten
ab welchem baujahr gab es denn den crashsensor unter der rückbank? meiner hat das schon. BJ 94
sind auf den radkästen noch weitere sensoren?
könnte dazu jemand noch was sagen? würde mich interessieren. 🙂
oder ist das teil unter der rückbank das airbag-steuergerät? drauf stehen tut aber "airbag-sensor". teilenummer:65 77 83 67 035 (ist nicht im online ETK! 😕)
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
könnte dazu jemand noch was sagen? würde mich interessieren. 🙂oder ist das teil unter der rückbank das airbag-steuergerät? drauf stehen tut aber "airbag-sensor". teilenummer:65 77 83 67 035 (ist nicht im online ETK! 😕)
Sollte es soweit ich weiß ab 93 geben, bin mir aber nicht sicher🙂
Das Airbagsteuergerät ist ein oranger Kasten, auch nur soweit ich weiß hehe
aha, danke für die antwort!
was schon komisch ist, das die teilenummer im ETK nicht existiert 😕