Neue A3 Preisliste mit neuem Zubehör

Audi A3 8P

Hallo zusammen

Leider ist mir keine passendere Überschrift eingefallen.

Habe soeben wieder auf audi.de gestöbert, und eine neue Presliste (September 2008) entdeckt.
Die alte war vom April, wie passend. 🙂

Versuche gerade die Unterschiede heraus zu finden, folgendes habe ich bisher gefunden:
- Die Auswahl bei den Felgen ist größer, bzw. hat sich zumindest verändert
- Es gibt jetzt "Reifen mit Notlaufeigenschaften" zu bestellen, schade das es das jetzt erst gibt (+260,–, nicht für S3)
- "Vorbereitung für Diebstahltracking-Anlage" (+105,-)
- "Audi Babyschale" (+210,-)
- "Audi Kindersitz mit ISOFIX" (+340,-)
- "Audi Kindersitz youngster" (+270,-)

Wer findet mehr? 🙂

Gruß

Roland

17 Antworten

Diebstahl Tracking gibts schon etwas länger (seit dem FL)
-leider gibts noch kein Volles GPS-Finder system sondern nur die Anbindung an die GPS-Antenne auf dem Dach - recht teuer wie ich finde für nur EIN Kabel mehr.

Die AUDI Kindersitze(schalen) gibts im Zubehör auch schon seit über 1 Jahr.

Guten Abend,

@ Roland D2

...was macht man, um die Wartezeit bis zur (ich vermute mal) Selbstabholung den neuen "Babys" zu überbrücken? Man ist ständig auf audi.de😁; ging mir letztes Jahr genau so. Wie lange dauert es denn noch, bis er fertig sein soll? Probefahrt mit 1.8 TFSI gemacht??? Eindrücke?

Grüße

Die gute alte Wartezeit hatte ich auch .... war trotzdem eine schöne Zeit drauf zu warten 🙂 ! Audi.de war damals auch die meist besuchte Seite in der "Wartezeit" (neben MT) ....

Wenn ich das richtig gesehen habe, sind die Winterräder für 880 € nicht mehr drin. Die Billigsten kosten jetzt 1160 €.

Ähnliche Themen

Hallo zusammen

@"Scotty18":

Zitat:

Diebstahl Tracking gibts schon etwas länger

Mag sein, stand aber in der mir vorliegenden Preisliste vom April (nach der die meisten hier aktuelle Ihren Facelift bestellt haben) noch nicht drin. 🙂

Zitat:

Die AUDI Kindersitze(schalen) gibts im Zubehör auch schon seit über 1 Jahr.

dito.

Zitat:

-leider gibts noch kein Volles GPS-Finder system sondern nur die Anbindung an die GPS-Antenne auf dem Dach - recht teuer wie ich finde für nur EIN Kabel mehr.

Hab mich nicht damit beschäftigt, wenn wirklich nur ein Kabel mehr an einem vorhandenen Steuergerät angesteckt wird ist der Preis in der Tat "Premium" da hast du Recht! 😁

@"sitzheizung":

Zitat:

...was macht man, um die Wartezeit bis zur (ich vermute mal) Selbstabholung den neuen "Babys" zu überbrücken?

Mo - Fr: Arbeiten gehen, genauer gesagt mit meinem "Schatz" (MAZDA) dahin fahren 🙄

Sa - So tagsüber: u.a. PC für Arbeitskolleging zusammen bauen (macht Spaß), hier im Forum lesen, auf audi.de neues suchen. 🙂

Fr/Sa ~ So abends: Filme mittels Beamer und 5.1 Anlage genießen, meinem eigentlichen Hobby...

Zitat:

Selbstabholung

Ja in Neckarsulm, da mir Ingoldstadt im Winter zu weit ist.

Zitat:

Wie lange dauert es denn noch, bis er fertig sein soll?

Keine Ahnung...

Zitat:

Probefahrt mit 1.8 TFSI gemacht??? Eindrücke?

Nein, nur mit einem silbernen A3 1.4er "nothing in", den Motor den ich ursprünglich bestellt hatte. 😉

Bin noch nie ´nen SB 1.8TFSI gefahren ... freu.

@"freewindqlb":

Huch, noch ´ne Antwort. 🙂

Doch (die hab ich übrigens estellt), auf Seite 23 gibt es sie weiterhin!

Neu ist auch die Position darunter:

Zitat:

Aluminium-Gussräder im Größe 6 J x 16, mit Reifen 205/55 R 16, schnee-
5-Arm-Design kettentauglich, zulässige Höchstgeschwindigkeit 823,53
210 km/h, nicht für 3.2 quattro
980,–

Gruß

Roland

Leider gibts meiner Meinung nach gar keine schicken Winter-Kompletträder. Ich könnt mich gerade in den Allerwertesten beißen, weil ich die nicht gleich mitbestellt habe. Kann man diese (Anhang) denn nicht nachbestellen ?

@Roland,

ich hatte die Winterräder im Konfigurator nicht mehr gefunden und dachte, dass sie komplett raus wären.

@A3 S-line

ist es nicht möglich, die beim 🙂 separat zu bestellen?

Die sind nun wieder im Konfigurator, im Facelift-Prospekt sind sie nicht drin. Der erste Freundliche, in erster Linie VW, konnte sie nicht separat bestellen, muss aber mal noch zu meinem "echten" Freundlichen.

Ich hatte gestern Werbung vom Audihändler (Winteraktion) im Briefkasten und darin wurden definitiv die Winterkompleträder für 880 € angeboten.

Zitat:

Original geschrieben von topas1

Ich hatte gestern Werbung vom Audihändler (Winteraktion) im Briefkasten und darin wurden definitiv die Winterkompleträder für 880 € angeboten.

alright...!

http://shop.audi.de/.../AccAudOSProductdetailView?...

Zitat:

Original geschrieben von A3 S-Line

Leider gibts meiner Meinung nach gar keine schicken Winter-Kompletträder. Ich könnt mich gerade in den Allerwertesten beißen, weil ich die nicht gleich mitbestellt habe. Kann man diese (Anhang) denn nicht nachbestellen ?

Hallo zusammen

Wie gesagt: Die für 880,- waren - als ich meine Konfig. ausgewählt habe so Mitte/Ende Juli - in der Preisliste vom April, am Ende des Konfigurators (!) und auf der Zubehörseite zum A3 drin. Da stehen sie als "Winterrad je 220,-" drin.
@"stef4n": Genau die!

@"freewindqlb":
Doch die waren schon immer am Ende bei "Zubehör" unter "Sport & Design", siehe Bild. 🙂
Das ist Zubehör!
Die macht AUDI (Neckarsulm/Ingoldstadt) nicht drauf, die werden zum Händler geschickt und ich muss sie mir (leider) am nächsten Tag abholen und draufmachen lassen. Der kann die für Dich bestellen, das hat nix mit einem Neuwagen zu tun!

Meiner hatte die noch gar nicht bestellt da der 1.4er ja erst im "1 Quartal 2009" kommen sollte:
Habs gemerkt da auch noch meine "Schmutzfänger" dabei waren (ebenfalls Zubehör) als ich im September auf den 1.8er umbestellt hatte!
Da lag nämlich der "Notizzettel" noch rum.
Ich hatte mich dann entschieden die "Schmutzfänger" doch weg zu lassen und nur die Winterreifen zu nehmen zumal ich die ja im November/Dezember sowieso benötige (im April hätte ich sie nicht genommen wenn der ursprünglich bestellte 1.4er erst dann gekommen wäre).

Gruß

Roland

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

Zitat:

Original geschrieben von A3 S-Line

Die sind auch schick, aber leider Sommerreifen

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Diebstahl Tracking gibts schon etwas länger (seit dem FL)

WAS genau muss ich mir hier eigentlich drunter Vorstellen?

Die Beschreibung im Konfigurator ist ja sehr dürftig!

Deine Antwort