Neue A3 Preisliste mit neuem Zubehör

Audi A3 8P

Hallo zusammen

Leider ist mir keine passendere Überschrift eingefallen.

Habe soeben wieder auf audi.de gestöbert, und eine neue Presliste (September 2008) entdeckt.
Die alte war vom April, wie passend. 🙂

Versuche gerade die Unterschiede heraus zu finden, folgendes habe ich bisher gefunden:
- Die Auswahl bei den Felgen ist größer, bzw. hat sich zumindest verändert
- Es gibt jetzt "Reifen mit Notlaufeigenschaften" zu bestellen, schade das es das jetzt erst gibt (+260,–, nicht für S3)
- "Vorbereitung für Diebstahltracking-Anlage" (+105,-)
- "Audi Babyschale" (+210,-)
- "Audi Kindersitz mit ISOFIX" (+340,-)
- "Audi Kindersitz youngster" (+270,-)

Wer findet mehr? 🙂

Gruß

Roland

17 Antworten

Soweit ich das Richtig aufgenommen habe :

Es ist nur die Vorbereitung für ein GPS-Ortungssystem (Position - Finder) es ist im prinzip nichts anderes als eine Versteckte GPS Leitung im Fahrzeuginneren zu der GPS Antenne auf dem Dach. An dieses Ende kommt dann das Ortungssystem was es von diversen Herstellern gibt.....

Gruss
Andy

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Soweit ich das Richtig aufgenommen habe :

Es ist nur die Vorbereitung für ein GPS-Ortungssystem (Position - Finder) es ist im prinzip nichts anderes als eine Versteckte GPS Leitung im Fahrzeuginneren zu der GPS Antenne auf dem Dach. An dieses Ende kommt dann das Ortungssystem was es von diversen Herstellern gibt.....

Gruss
Andy

danke 🙂

Lass mich raten, das Ortungssystem darf Audi gesetzlich nicht direkt anbieten wa -_-

gute Frage nächste Frage 😉

- Warum sollten sie es nicht anbieten "dürfen" im Lambo bzw. einigen anderen "Luxusautos" ist sowas Serie vom Hersteller..

Hier im Kreis gibt es auch mehrer "Tuner" die solche Systeme verbauen- allerdings ist die monatliche Grundgebühr relativ hoch für sowas

Deine Antwort