Neue A-Klasse

Mercedes A-Klasse W176

Na Leute..sitzt ihr?

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...e-neue-a-klasse-3613705.html

Gruß
Engelbert

Beste Antwort im Thema

Dummes Schlechtmach-Gespame hier .....

752 weitere Antworten
752 Antworten

"Gerade nachgelesen: der Einstieg wird bei €35000 erwartet." - die Schwachsinnsquelle hätte ich gern! Die B-Klasse ist teilweise günstiger geworden als der Vorgänger, also wird die A-Klasse mit Sicherheit nicht zum Preis von ner C-Klasse angeboten!
"Meine Frau fährt einen 150er, weil der von der Karosse gleich ist wie der 170er. Es geht nicht um die Motorleistung sondern um das Praktische und den Nutzwert des W169." - und wo schrieb ich, dass A150 und A170 unterschiedliche Karossen besitzen?! Motorleistung schrieb ich ja auch, mehr war anscheinend nicht nötig, womit ich ja auch Recht hatte (weil man nicht kauft, wofür man das Geld hat, sondern das, was man für nötig hält).
->Und übrigens, deine Frau fährt nen W168!

Zitat:

Original geschrieben von marman1986

"Gerade nachgelesen: der Einstieg wird bei €35000 erwartet." - die Schwachsinnsquelle hätte ich gern!

revidiere, da hatte ich falsch geguckt. So richtig ist der Preis noch nicht bekannt."
->Und übrigens, deine Frau fährt nen W168!

Ach was, wie kommst Du da drauf ? In meiner Signatur steht was anderes. Sollte ich vllt schon besser wissen, oder ?

W168 -> Jo, Fehler vom Amt...

Kann meinen allerersten Post in diesm Fred nur wiederholen...
"Na Leute...sitzt ihr?"

http://www.worldcarfans.com/.../...as-mercedes-benz-city-van-for-first

Ähnliche Themen

haha, den sah ich mir dort vorhin auch an.
lustig woran sie allein die benz zugehörigkeiten festmachen. leider das nummernschild für uns/hier unkenntlich gemacht.

aber das war ja insofern absehbar, quasi ein Vaneo-Nachfolger, der jetzt um so kostengünstiger gefertig werden kann.

Also die Proportionen der neuen A-Klasse sind schon recht gefällig. Unser Nachbar hatte letztes Wochenende den A-Klasse Erlkönig zum fahren.

Bin echt gespannt. Wird sich von den proportionen an den 1er BMW anlegen?!

MfG

Mich würde vor allen Dingen interessieren ob Mercedes mit diesem Modell endlich mal das Rostproblem gelöst hat. Aber das wird sich wohl frühestens nach 1 bis 2 Jahren zeigen.

Der Elch ist tot, und wenn ich die Luftdüsen vom B sehe ist für mich das Thema "Kleinwagen von MB"
endgültig gegessen. Selten sowas häßliches im Cockpit gesehen. Pfui-Deibel.

Bilder + Infos

wie sieht's aus?

Die wohl aktuellen Bilder gibt’s HIER .

Weniger Tarnung und immer mehr Hinweise darauf, dass die "Patent-Bilder“ stimmen.

Die Patent-Bilder stimmen ja auch. Bleibt nur die Frage, wie der Wagen nicht im Serientrimm, sondern z.B. mit AMG-Paket aussieht.

sieht aus wie der 1er BMW, nicht schlecht, aber eben nur eine Kopie des BMW - doch sehr weit entfernt von der tollen Studie.

Zitat:

Original geschrieben von hd_40er

sieht aus wie der 1er BMW, nicht schlecht, aber eben nur eine Kopie des BMW - doch sehr weit entfernt von der tollen Studie.

Da geb ich dir recht, sie bauen tollen Studien ab was dann rauskommt totlangweilig.

Erinnert mich etwas an den alten A3, und selbst wenn man sich die Tarnung weg denkt wirkt er sehr bummelig oder ?

Sportlich wird die neue A nicht befürchte ich..............

Hier geht es zum AKTUELLSTEN VIDEO der neuen A-Klasse...

Was mich stört; Keine LED-Rückleuchten, sondern normale Glühbirnen.. VW kann das besser!

Zitat:

Original geschrieben von ferro-lee

Was mich stört; Keine LED-Rückleuchten, sondern normale Glühbirnen.. VW kann das besser!

Danke fürs Video.

Ich wäre nicht so pessimistisch 😉

Vielleicht sind ja mit normalen Halogenscheinwerfer vorne, nur Glübirnen für hinten
und dann mit Xenon LED-Rücklicht?! Wäre doch eine Möglichkeit. Schaut zumindest auf dem Video so aus...

MfG

Deine Antwort