Neue 4er Blackline Heckleuchten
BMW M hat soeben auf Instagram die neuen "Blackline" Heckleuchten für den M4 gepostet!
Leider steht noch nicht wann die in den Verkauf kommen, aber sie sehen HAMMER aus!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@hamann19 schrieb am 14. April 2019 um 20:41:30 Uhr:
Ganz ehrlich ich sehe da kaum einen Unterschied 😕
Lieber das Geld in Carbon investieren . Ist meine persönliche Meinung.
Ich dachte schon ich wäre der einzige
248 Antworten
Zitat:
@Marvo1410 schrieb am 17. April 2019 um 10:41:47 Uhr:
Dunkler sind sie und das zählt für mich. Klar hätten die gerne noch ein paar % dunkler sein können aber mir gefällt dieses Kirschrot sehr gut. Ist für mich die perfekte Mitte zwischen den riten LCI und den (sorry ATU) Performance Rückleuchten (diese schwarzen). Das sind mir 200€ wert 🙂 muss ja nicht jedem so gehen.
Alles subjektiv 🙂
Voll ^^ aber die "Performance" Rückleuchten gibt es gsd nicht für den 4er 😁
Ich finde sie genau richtig, genau wie du geschrieben hast, ein schönes Kirschrot, und wird sicher besser auf ein Estorilblau passen als die knallroten Dinger.
Liebe Grüße
Also ich muss sagen, der wechsel hat sich gelohnt ^^ war zwar ne schei.. Arbeit wegen dem Kabelbaum (der sogar in den Dachhimmel geht) aber jetzt sitzen sie.
PS: Bei den Blackline Heckleuchten sind die Rückfahrleuchten auch LED
Ok also wenn man von Vor-LCI auf Blackline wechselt ist der Unterschied natürlich sehr deutlich 🙂 sieht top aus.
Rückfahrleuchten in LED gab es auch schon bei den helleren LCI-Leuchten
Zitat:
@steart schrieb am 19. Apr. 2019 um 09:15:58 Uhr:
Ok also wenn man von Vor-LCI auf Blackline wechselt ist der Unterschied natürlich sehr deutlich ? sieht top aus.
Das stimmt. Aber von LCI auf Blackline wäre mir die Mühe und das Geld nicht Wert. Da ist mir persönlich der Unterschied viel zu gering 😕
Ähnliche Themen
Zitat:
@hamann19 schrieb am 19. April 2019 um 09:50:45 Uhr:
Zitat:
@steart schrieb am 19. Apr. 2019 um 09:15:58 Uhr:
Ok also wenn man von Vor-LCI auf Blackline wechselt ist der Unterschied natürlich sehr deutlich ? sieht top aus.Das stimmt. Aber von LCI auf Blackline wäre mir die Mühe und das Geld nicht Wert. Da ist mir persönlich der Unterschied viel zu gering 😕
Warts ab, Dal123 postet gleich Bilder hier. Der Unterschied ist schon echt absolut bemerkenswert.
Freue mich schon auf den 27.04. dann kommen meine rein
Ich war anfangs ein wenig enttäuscht, als ich die Bilder sah. Live sieht das ganze aber richtig genial aus. Für mich hat sich der umstieg von Lci auf Blackline auch gelohnt. Grade auf einem Dunklem Auto kommt das einfach geil.
Hätte nicht gedacht dass es in Kombination mit Mineralgrau so gut aussieht....
Ist der Umbau kompliziert? Also wenn man bereits die LCI Leuchten hat...
Zitat:
@steart schrieb am 19. April 2019 um 12:07:34 Uhr:
Hätte nicht gedacht dass es in Kombination mit Mineralgrau so gut aussieht....
Ist der Umbau kompliziert? Also wenn man bereits die LCI Leuchten hat...
Alte raus, neue rein.
Ganz easy
Zitat:
@steart schrieb am 19. April 2019 um 09:15:58 Uhr:
Ok also wenn man von Vor-LCI auf Blackline wechselt ist der Unterschied natürlich sehr deutlich 🙂 sieht top aus.Rückfahrleuchten in LED gab es auch schon bei den helleren LCI-Leuchten
Danke!
Achso, bei mir flackert das Rückfahrlicht kurz beim entsperren des KFZ, und das ist anscheinend wegen den LED Lichtern, da muss die Spannungsüberwachung für die Dinger wegcodiert werden.
Zitat:
@DaL123 schrieb am 19. April 2019 um 11:50:28 Uhr:
Ich war anfangs ein wenig enttäuscht, als ich die Bilder sah. Live sieht das ganze aber richtig genial aus. Für mich hat sich der umstieg von Lci auf Blackline auch gelohnt. Grade auf einem Dunklem Auto kommt das einfach geil.
Was hast Du für den M Performance Diffusor bezahlt. Das was ich auf dem Foto erkennen kann, ist das dieser komplett ShadowLine lackiert ist. Stimmt das so?
Mit welchen Kosten habe ich für die Blackline Rückleuchten zu rechnen? Besitze den 440i (Vor Facelift).
Im Juni kommt das KW Variante 3 noch rein, da mir das XDrive Serienfahrwerk zu schwamming ist.
Freundliche Grüße
Andy
Zitat:
@R36fan schrieb am 9. Mai 2019 um 14:39:02 Uhr:
Zitat:
Ich war anfangs ein wenig enttäuscht, als ich die Bilder sah. Live sieht das ganze aber richtig genial aus. Für mich hat sich der umstieg von Lci auf Blackline auch gelohnt. Grade auf einem Dunklem Auto kommt das einfach geil.Was hast Du für den M Performance Diffusor bezahlt. Das was ich auf dem Foto erkennen kann, ist das dieser komplett ShadowLine lackiert ist. Stimmt das so?
Mit welchen Kosten habe ich für die Blackline Rückleuchten zu rechnen? Besitze den 440i (Vor Facelift).
Im Juni kommt das KW Variante 3 noch rein, da mir das XDrive Serienfahrwerk zu schwamming ist.
Freundliche Grüße
Andy
Der M-Performance Diffusor hat bei Leebmann24 350€ gekostet. Die Lackierung in Hochglanzschwarz nochmal 50€ (freundschaftspreis).
LCI Rückleuchten haben mich inkl. Einbau, mit neuen Kabelbaum 950€ gekostet.
Zitat:
Verdammt, glaub die brauch ich auch 😛
Blackline Rückleuchten auf meinem schwarzen 🙂
Foto ist unbearbeitet (bis auf das Kennzeichen).
Finde den Unterschied zu vorher wirklich sichtbar und genial.