Neue 4er Blackline Heckleuchten
BMW M hat soeben auf Instagram die neuen "Blackline" Heckleuchten für den M4 gepostet!
Leider steht noch nicht wann die in den Verkauf kommen, aber sie sehen HAMMER aus!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@hamann19 schrieb am 14. April 2019 um 20:41:30 Uhr:
Ganz ehrlich ich sehe da kaum einen Unterschied 😕
Lieber das Geld in Carbon investieren . Ist meine persönliche Meinung.
Ich dachte schon ich wäre der einzige
248 Antworten
Hab noch keine Nummer zum neuen Diffusor gefunden. Wird wohl demnächst irgendwann im Ersatzteilkatalog kommen.
Ich hab am Wochenende mal paar Fotos vom neuen M-Diffusor gemacht. Damit es nicht ganz offtopic hier wird -> auf den Bildern sind auch die neuen Blackline leuchten zu sehen
Die Leuchten sehen doch super aus 😎
Aber bist sicher das es sich hier um den "Seriendiffusor" handelt"?
Der ESD sieht mir nämlich nach PP ESD aus.
Grüße,
Speedy
Den Diffusor werde ich mir auch besorgen, sollte sicherlich ohne Problem passen. Es sei denn es wurde auch etwas am Stossfänger (was ich nicht glaube) verändert.
Hoffe zudem, dass der Diffusor nicht so teuer sein wird, da der alte sich auch preislich weit unterhalb vom Preis eines Zubehör Diffusor´s bewegt hatte.
Bei den Rückleuchten suche ich immer noch nach dem großen Unterschied.
Zitat:
@steart schrieb am 3. April 2019 um 12:22:15 Uhr:
Hab noch keine Nummer zum neuen Diffusor gefunden. Wird wohl demnächst irgendwann im Ersatzteilkatalog kommen.
Ich hab am Wochenende mal paar Fotos vom neuen M-Diffusor gemacht. Damit es nicht ganz offtopic hier wird -> auf den Bildern sind auch die neuen Blackline leuchten zu sehen
Super, danke @steart
Ähnliche Themen
Zitat:
@Sven28 schrieb am 3. April 2019 um 12:44:12 Uhr:
Bei den Rückleuchten suche ich immer noch nach dem großen Unterschied.
Der "große" Unterschied ist nicht zu sehen, aber ein deutlicher Unterschied schon.
Grüße,
Speedy
Hab auch meinen mal daneben gestellt. Aufnahmen waren leider nur von der Seite möglich.
@66speedy es handelt sich sicher um den Standard M-Paket Diffusor. Hab schon mehrere davon gesehen. Zudem ist es auch im Konfigurator sichtbar als auch im neuen Katalog.
Zitat:
@DaL123 schrieb am 2. April 2019 um 20:42:21 Uhr:
@joshy710 ist bei dir mittlerweile der Rest von den Heckleuchten eingetroffen?
Bisher nur die Inneren.
Der Rest angeblich am 10.04 !
Zitat:
@Sven28 schrieb am 3. April 2019 um 20:49:03 Uhr:
Kannst doch schon austauschen, dann wird der Unterschied wenigstens sichtbar
Ich rüste gleichzeitig auf Facelift um. So einfach geht das leider nicht..
Zitat:
@steart schrieb am 3. April 2019 um 13:01:46 Uhr:
Hab auch meinen mal daneben gestellt. Aufnahmen waren leider nur von der Seite möglich.@66speedy es handelt sich sicher um den Standard M-Paket Diffusor. Hab schon mehrere davon gesehen. Zudem ist es auch im Konfigurator sichtbar als auch im neuen Katalog.
Die Blackline sehen TOP aus! Ich habe sie jetzt auch bestellt, aber angeblich erst ab dem 29.4 lieferbar :/ trotzdem freue ich mich schon voll diese gelben Sche**blinker los zu werden ^^
Danke für die Bilder!
Kurzes Update: Meine bestellten Blackline Heckleuchten wurden soeben versandt :O Fotos folgen sobald sie da sind
Oh, da hat jetzt einer mal richtig Kohle investiert. Da ganze sogar mit richtigem Dach. 😁
Gute Fahrt und bei neuem Auto stellt sich die Frage nach den Rückleuchten auch gar nicht - da muss alles neu und aktuell sein. 🙂
Zitat:
@fanboy440 schrieb am 5. April 2019 um 14:54:26 Uhr:
Meine Blackline Heckleuchten (inkl. restlichem Auto) stehen zur Abholung bereit. 🙂
Glückwunsch zum neuen 🙂 wenn du Lust hast kannst du ja nochmal ein paar Fotos im Hellen posten