Neue 4er Blackline Heckleuchten

BMW 4er F36 (Gran Coupé)

BMW M hat soeben auf Instagram die neuen "Blackline" Heckleuchten für den M4 gepostet!

Leider steht noch nicht wann die in den Verkauf kommen, aber sie sehen HAMMER aus!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@hamann19 schrieb am 14. April 2019 um 20:41:30 Uhr:

Ganz ehrlich ich sehe da kaum einen Unterschied 😕
Lieber das Geld in Carbon investieren . Ist meine persönliche Meinung.

Ich dachte schon ich wäre der einzige

248 weitere Antworten
248 Antworten

Die Fotos stammen vom Händler. Ich hole ihn erst nach Ostern ab, da mein Leasing noch bis dahin läuft. Dann mache ich richtige Fotos. 🙂

Ankunft.

Zitat:

@joshy710 schrieb am 9. April 2019 um 11:35:11 Uhr:

Ankunft.

Sieht MEGA aus!!! Freu mich schon auf meine!

Ich bin wirklich gespannt wie die eingebaut aussehen. Meine kommen Freitag rein 🙂

Ähnliche Themen

Sehr schön!
Das sieht mal richtig stimmig aus mit den dunkleren Randbereichen

Sind zudem dann die Rückleuchten beim Tagfahrlicht mit eingeschaltet oder bleiben die wegen Kontrast aus?

Zitat:

@steart schrieb am 3. April 2019 um 12:22:15 Uhr:

Hab noch keine Nummer zum neuen Diffusor gefunden. Wird wohl demnächst irgendwann im Ersatzteilkatalog kommen.
Ich hab am Wochenende mal paar Fotos vom neuen M-Diffusor gemacht. Damit es nicht ganz offtopic hier wird -> auf den Bildern sind auch die neuen Blackline leuchten zu sehen

Mich würde dieser neue M-Diffusor interessieren. Falls jemand diese Teilenummer (für den 440i) kennen sollte oder sobald diese bekannt ist, wäre es schön, wenn man sie hier nennen würde 🙂

Das wäre auch mein Wunsch🙂 Danke vorab!

Hallo in die Runde,

anbei ein Bild von unseren neuen 440i GC inkl. M-Paket zur Ansicht.

Gruß

Img-9400

800,- Euro für etwas dunkleres Rot ohne Funktion? Seid ihr verrückt? 😁

Wo gibt es die Kennzeichenhalter mit "Freude am Fahren"?

Zitat:

@RobocopAstra schrieb am 10. April 2019 um 19:34:24 Uhr:

800,- Euro für etwas dunkleres Rot ohne Funktion? Seid ihr verrückt? 😁

Ja, ist ja nicht so als würde man die alten rückleuchten Wegschmeißen. Ich zahle jetzt 200€ für dunklere Rückleuchten. Für mich in Ordnung, da es ja leider keine legale Möglichkeit gibt, diese zu verdunkeln.

Den Kennzeichenhhalter gab es in der BMW Welt - sollte aber beim freundlichen auch zu haben sein

@zonki99
Klasse Farbe! Da harmoniert alles perfekt zusammen. Die neuen dunklen Leuchten sehen echt gut aus und der neue Diffusor gefällt mir sogar besser als die M-Performance-Variante 🙂

...wenn der Diffusor (oder wird nur das Zubehörprodukt so bezeichnet) im ähnlichen Preisrahmen wie bisher liegt, dann dürfte der günstiger als die M-Performance Variante sein...

Deine Antwort