Neuanschaffung welcher ist am besten ?
Guten Tag !
Im MK3 Forum treib ich mich heute zum ersten mal rum meine Frage ist es, welcher Mondeo mk3 am besten ist, ich fahre selber grade einen MK2 2.0 L Automat und ich wollt mir mal was neues gönnen. Ich würde gerne einen Automatik kaufen ich hätte da so an 6 Zylinder gedacht aber welcher ist besser der 2.5 oder der 3.0 oder lohnt sich das auch wen man einen 2.0L Automat holt aber ich hab hier schon gelesen das die, diese 4 Gang Dinger haben so wie ich jetzt. Könntet ihr mir paar Tipps geben und welcher Motor sich den jetzt für mich lohnt ich fahre 70% Stadt und der Rest BS und AB, aber in den Urlaub fahren wir eigentlich fast immer mit dem Auto und deshalb wär mir dann der V6 lieber ich habe hier auch gelesen der soll bei vernünftiger Fahrweise als Automat so um die 10-11 Liter schlucke ich find das nicht fiel weil mein jetziger genau so viel braucht.
33 Antworten
Er schaut wirklich supertoll aus aber ich will jetzt mir endlich mal zum ersten Mal Leder gönnen, und ich find das Supertoll von euch das ihr mir Vorschläge gibt und Echt tolle Tipps zum Auto.🙂
Wenn du leder möchtest dann achte aber drauf das du Sitzheitzung hast.
Einige modelle werden zwar mit leder angeboten aber haben teilweise keine Sitzheitzung.
Da ich selber Leder habe kann ich dir raten das bei den Temperaturen Sitzheizung ein muss ist wird nämlich sehr kalt am hintern 😉
Vielen Dank für den Tip 😉