1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Neuanschaffung F11 520D

Neuanschaffung F11 520D

BMW 5er F11

Hallo,
möchte ich mich mal Vorstellen!
Wir haben uns einen neuen Gebrauchren angeschafft.
Es ist ein 520D Touring aus 07/2011 mit ausreichender Ausstattung (für uns reicht)!
Den Wagen haben wir noch nicht, dauert noch 1-2 Wochen bis wir ihn haben können!
Ein Bild lade ich aber schon hoch!

Img-2518
Beste Antwort im Thema

Freu Dich drauf! Hatte 2010 bei Motor-Talk die Teilnahme an der 5er Driving Experience gewonnen und war seither vom F11-Virus infiziert. Im Oktober 2013 war es dann endlich so weit mit dem 520d und ich habe es keine Minute bereut.
Grüße
ermanno

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Der letzte Schnäppchen Jäger hier im Forum war froh als die Karre nen Unfall hatte und er das Auto abstoßen konnte.
Wer billig kauft kauft 2 mal.

Ich finde, der Wagen war nicht zu teuer, auch nicht billig!( War vom 25.990,00€ runtergesetzt!)
Die Extras reichen mir.
Wichtig, ich habe ein Jahr Vollgarantie, Premium Selection.
Es gibt auch immer billigere Fahzeuge, aber dann weisst de garnicht, was du kaufst!

Hallo,
den Wagen haben wir am Freitag abgeholt!
Sehr schön, bin sehr zufrieden.
Habe auch passende Alufelgen gekriegt, die Serienfelgen V Speiche 236, mit guten Dunlop Winterreifen drunter, Runflat.
Seit Freitag schon 700 KM gefahren, fährt schön, leise, komfortabel und relativ sparsam (6,4L).
Automatik im Vergleich zum 5 Gang-Automatik Benz ist schon ein grosser Unterschied.

Zitat:

Hallo,
den Wagen haben wir am Freitag abgeholt!
Sehr schön, bin sehr zufrieden.

Auch von meiner Seite Glückwunsch zum neuen Fahrzeug und unfallfreie Fahrt.

Konntest Du den Händler zu diesem Thema befragen?

http://www.autobild.de/.../problem-mit-bmw-dieselmotoren-4346950.html

Erwähnen können Sie auch, daß es hierzu eine PUMA gibt, nur für den Fall, daß der Händler von nichts weiß...

Deine Antwort