neu!!!
hy liebe astra f gemeinde ich weiß das der thread zwar unnutz ist aber wollte nur sagen das ich hier neu bin und euch mal hallo sagen!!!
also auf gutes zusammen komunizieren!
lieben gruß INDEXX
151 Antworten
ich wusste es schon immer, bei der BILD arbeiten nur analphabeten 😁
Jugenlicher ..... da fehlt doch was ...
so besser? :-P
Ähnliche Themen
schon besser, nur wird bei fluchtwagen generell das kennzeichen sichtbar gemacht, um es identifizieren zu können, dein kennzeichen da ist ja verfremdet ... den kriegen wir nie ... 🙁
😁 😁 😁 😁
Aber jeder neue könnte wieder INDEXX sein,..nur mit nem andren namen,..und vielleicht achtet er diesmal mehr drauf mit dem Bild! 🙁 Was machen wir da,.....
was sollen wir machen ? gar nichts ... der verarscht sich doch im endeffekt selber ... mit fremden federn schmücken kann sich doch jeder ... selber was auf die beine stellen können die wenigsten ... gibt massig leute wie INDEXX ...
gibt natürlich methoden, wie man den isolieren kann, so das er hier nich mehr reinkommt, aber dafür sind admins zuständig ... die sperren einfach seine computer ID und schon is feierabend ... muss er sich nen neuen PC bzw n neues Mainboard holen damit er wieder rein kann ...
aber das geht zu sehr in die computertechnik
wir sind ja n auto forum
ich hab mir übrigens mal erlaubt Bimmels Auto zu beschlagnahmen ... aber nur so lange, bis ich seine felgen hab, danach kann er es wieder zurück haben 😁
Zitat:
Original geschrieben von Pittter-Ritter
Vielleicht sollte das man mal melden?
Und Ruhe is!
MfG
Peter
dann is ja der lustige thread weg ... wäre auch nich so toll ...
man man ihr habt doch echt langeweile...man könnte ja auch die anmeldung rausnehmen, dann kann sich niemand mehr anmelden und wir sind sicher das indexx net zurück kommt.
@basssuchti...meinst du die ip des users bannen? ach das bringt doch alles nicht wer sich irgendwo anmelden will und weiß wie, der schafft des auch...notfalls über nen proxy server aber wie gesagt das ist n anderes thema
wa?