Neu Single-Frame fürn 4B
Hallo,ab jetzt gibt es ne Single-Frame Soßstange für den A6 4B!
Hab ich bei Ebay gesehen von Raceland!
Hat jemand das Teil schon dran?
Und wen ja wie ist die verarbeitet und was muss geändert werden?
66 Antworten
Na also, der "hofele" sieht ja mal geil aus. Und ohne Karosserieschneidereien. Da werde ich meine Entschädigung von der Dame mit rückwärtsnichtkuckentrotzdemlosfahrenundmirdraufdonnern wohl doch mal reinvestieren.
Eine Überlegung ist das allemal wert.
Muss sagen kann mich mit der weit vorbauenden Nase von Hofele nicht anfreunden. Denke mal wird die bessere Qualität sein ist ja auch entsprechend teurer. Würde gerne mal eine Raceland bzw. Racedesign Front im Original sehen einzig die Fuge zwischen Front und Stoßstange stört. Wenn jemand im Norden bereits gesägt hat hätte ich grosses Interesse mal alles im Original zu sehen!
ich frage mich nur wie das ohne "Karosserieschneidereien" gehen soll.... die motorhaube sieht ja schon anders aus...
Ähnliche Themen
bei Racedesign und Raceland werden die Streben neben dem Grill entfernt und bei Hofele wir eine " Haubenverlängerung" mit Spezialkleber an die alte Haube geklebt und angespachtelt. In beiden Fällen ist die alte Haube für eine Rückrüstung bei Nichtgefallen nicht mehr zu verwenden!!
Außerdem sitze ich gerade mal vor dem PC , weil bei -5 Grad mein Auto nicht anspringt!! Es deutete sich bereits Tage zuvor an. Hatte für heute den Kauf einer neuen Batterie fest eingeplant. Leider einen Tag zu spät.
Racedesign=Abschneiden.
Hofele=Draufkleben.
Beide hauben sind danach nicht mehr rückrüstbar.
Ist wohl richtig. Aber wer will das denn?
Hofele hat für mich irgendwie das stimmigere Gesamtbild auch, wenn die Nase vielleicht weiter in den Wind ragt.
jetzt brauchen wir nur noch einen der es mal in angriff nimmt. Mein Favorit ist auch Hofele. Nur sehr teuer.
Abend,
kann mir mal einer erklären, wie bei der Hofele-Version die Motorhaube aufgeht?
Ich blicke da irgendwie nicht durch 😉.
Da wird wohl die Haube mit dem "Aufkleber" und dem Grill nach oben schwenken. Und die Stoßstange (auch mit dem Teil mit den drei "Augen" unter dem Grill) wird wohl unten bleiben. Der Haubenzug wird dann wohl noch angepasst werden müssen.
hallo aber bei höfele siehst dann von der seite riesig aus und das passt garnicht !!!!
von vorne betrachtet siehts aber gut aus .
und das mit motorhaube schneiden und fertig das könnt ihr vergessen das wird nichts !!!
ich baue grade meine um auf sfg weil mir von höfele u.s.w nicht gefält , und ich habe meine motorhaube geschnitten . ist aus alu , und ist 3 schichtig qualität hat seinen preis !!!!!
schade finde ich das dann aber keine ordentliche heckschürtze angeboten wird ,wie findet ihr denn diese ?