Neu im Forum / seid Januar 328i Fahrer
Hallo Leute,
nach 2 Monaten interessiertem Lesen im e46 Forum, möchte ich nun an dem ein oder anderen Talk teilnehmen können.
Ich habe mir im Januar einen kleinen Autotraum erfüllt und einen 328i gekauft. Die Gründe warum ich mich für einen BMW entschieden habe brauche ich hier sicher nicht aufzuführen.... Freude am Fahren galt schon in den 80ern als Slogan für die Nachfolger der 02er Reihe (E21 wenn ich mich nicht irre?) Ich hatte meinen ersten 02er 1982 gekauft und im Laufe der Jahre auch schon mal einen 528i Bj. 1976. Der Sechszylinder war auch damals bereits genial!
Also mein "Neuer":
Limo 328i, Titansilber Metallic
EZ 11/1998
73.200 KM aus erster Hand mit astreiner Historie! (Ich hatte das Glück den Vorbesitzer kennenzulernen) Der Herr war 45 Jahre als Trackerfahrer international unterwegs und hatte einige Millionen Kilometer hinter sich. Er pflegte dieses Auto wie ein Baby und fuhr nie bei Eis und Schnee!
Ausstattung:
Automatic mit Steptronic
Xenon
PDC
AUC
beheitzte Sportsitze Leder Montana Beige
Sportlenkrad MII
elektr. Glas / Schiebedach
sportlich angepasstes Fahrwerk
Bereifung derzeit 225/45/17 Michelin Pilot Alpine auf BMW Felgen Doppelspeiche 47
Ach ja, ich habe 13.400 EUR bezahlt (war mit 14.900 angesetzt)
Bilder gibt's später mal wenn ich ordentliche habe!
Also, allzeit gute Fahrt...! Grüße Joachim
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ci-driver
Vor allem beim Vfl Coupé gefällt mir die Serienstoßstange mit dem Titanlufteinlass besser als die MII.
Schließe mich deiner Meinung 100%ig an. Ich finde auch, dass die besser aussieht.
Würde meine Stoßstange niemals gegen eine MII tauschen.
(siehe Bild in Signatur)
Bilder ..
Anhang 2